Red Bull Salzburg - Austria 4:1 (2:1)


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende

War nicht anders zu erwarten- man hofft halt trotzdem...

Man muss halt auch sagen, das die komplette B-Elf von RBS auch Meister werden würde. 

Das Band zwischen KM und Szene ist ja jetzt wohl endgültig durchschnitten- wird auch noch „interessant“ werden.

Ich bin gespannt, ob und welche Zeichen PS und CI nach dem Sturm Spiel setzen. Derzeit spielen so viele unterirdisch, das man ja gar nicht mehr weiß wenn man rausstellen sollte. Sieht man ja auch an den wilden Rotationen- geht ja schon seit Letsch so. Es ist so traurig da zuzuschauen.

E: Im Sinne des gemeinsamen Ziels Nicht-Abstieg bin ich halt nicht sicher ob eine völlige Eskalation Fanszene-Team zielführend ist. 

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
vaas schrieb vor 15 Minuten:

ich hasse diesen abschaum der da violett tragen darf von spiel zu spiel mehr. auch wenn das heut salzburg war.

Findest nicht das das zu weit geht, deutlich zu weit?

Und die Mautner Markhof Daniela ist auch schon hier :facepalm:

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe Stöger zieht in der Länderspielpause wirklich erste Konsequenzen und wir finden F. "pull big" Klein, D. "Sprints zerstören meine Frisur" Prokop, T. "Austria ist mein Notnagel weil sich im Ausland nichts findet" Serbest und A. "Fußball ist kein Schachspiel" Grünwald auf der Tribüne wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schlogmike schrieb vor 9 Minuten:

Hab das erste mal auf eine Niederlage von den unsrigen gewettet. 

Und mit dem 4:1 und einer Quote von 11 gut abgeschnitten. 

 

Ein 4:2 wäre mir dann doch lieber gewesen, Quote 34, nur bei unseren Akteuren sehr unwahrscheinlich das man gegen RBS ein zweites Tor schießt. 

Deswegen 4:1 geht in Ordnung, nächste Woche dann ein X gegen Sturm!! 

super bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

es kann sich wohl jeder austria fan mehr mit der austria identifizieren als die holzklopfer in in fuschl mit ihrer marketing abteilung

Vor 5-10 Jahren hätte ich das so unterschrieben, ja. Mittlerweile bezweifel ich das allerdings ernsthaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab mir heute nichts erwartet und bin ohnehin von einem ähnlichen Ergebnis ausgegangen.

Aber auf welche Art und Weise wir einige Tore kassieren ist einfach sowas von unnötig bzw. unterirdisch schlecht verteidigt, dass ich mich trotzdem immer wieder wahnsinnig ärgern muss. :kopfwand:

Florian Klein sowohl charakterlich als auch fußballerisch einer Austria nicht würdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ilzer ist leider auch nur ein schönredner, das wird mit ihm auch nichts mehr!

niemand erwähnt dass das heute nur eine c Mannschaft von Salzburg war!!! Diese war uns trotz Eigentor von Anfang an überlegen!

wir können den Laden zusperren, das wird nix mehr!

blablabla ich kann das nicht mehr hören - die Spieler brauchen Hilfestellung am Platz laut Ilzer - gehts doch alle scheißen, das kann doch nicht deren ernst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.