Red Bull Salzburg - Austria 4:1 (2:1)


b3n0$

Recommended Posts

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Ingesamt war es nichts was annähernd mit Fussball zu tun hatte. Traurig eigentlich, dass man sich schon damit zufrieden gibt wenn der Kampfgeist etwas besser als sonst ist.

GENAU das meine ich auch. bei aller Fanschaft. Aber Kampfgeist als Profifussballer bei Austria Wien ist wohl das mindeste bei JEDER Partie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Nicht dass man überschwänglich werden muss aber die ersten 35 Minuten war es das beste was diese Mannschaft in der Saison gezeigt hat und das hatte durchaus etwas mit Fußball zu tun. Dort gilt es anzusetzen bzw. sieht man, was möglich wäre. 

Wenn du das so siehst ist das natürlich auch ok.

Für mich besteht Fussball nicht nur daraus das Spiel des Gegners zu zerstören, sondern selbst etwas fürs Spiel zu tun und Spielzüge/Torchancen herauszuarbeiten. Auch wenn der Gegner RBS heißt.

brunohuber schrieb vor 5 Minuten:

GENAU das meine ich auch. bei aller Fanschaft. Aber Kampfgeist als Profifussballer bei Austria Wien ist wohl das mindeste bei JEDER Partie..

Richtig, von Einsatz und Wille brauchen wir nicht reden. Davon geht man bei einem Profifussballer sowieso aus.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Für mich besteht Fussball nicht nur daraus das Spiel des Gegners zu zerstören, sondern selbst etwas fürs Spiel zu tun und Spielzüge/Torchancen herauszuarbeiten. Auch wenn der Gegner RBS heißt.

wir haben durchaus (zu) offensiv gespielt und Chancen herausgespielt - leider ist dann alles zusammengebrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.