9. Runde: SK Sturm Graz - Admira W. / Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Pfeffer kritisiert, dass El Maestro sich nicht genug freut. :lol: :facepalm: 

Kasperln, alle miteinander.

Soll sich der Pfeffer mal ein Spiel im Stadion ansehen, dann sieht er, wie Maestro jubelt. Nach dem 3:1 von Huspek hat NeM so gejubelt, als wären wir Meister geworden. :augenbrauen: 
NeM dürfte ohnehin sehr gläubisch sein, mir ist da nämlich heute aufgefallen, dass er bei gegnerischen Standards immer ein Kreuzzeichen gemacht hat!

Ansonsten gute Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit heute. Mit Otar auf der 6/8er Position geht offensiv um einiges mehr als mit Ljubic, Despodov scheint richtig Bock zu haben, haut sich voll rein! Röcher braucht mMn noch ein wenig bis zur Topform, aber Tore tun dem Selbstvertrauen sicher gut!
Hierländer gefällt mir offensiv derzeit nicht wirklich, wirkt irgendwie nicht so spritzig und trifft viele falsche Entscheidungen. Als RV hat er es dann aber solide zu Ende gespielt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Schon oft hat man gegen Underdogs im eigenen Stadion nicht viele Tore/Torchancen herausgespielt, weil der Gegner alles zubetoniert hat.

Auch die Cupauslosung war gut. Der aktuell vorletzte der Ersten Liga sollte kein großes Hindernis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

war heute live vor ort, längsseite.

insgesamt sicher der bisher offensivbeste auftritt in dieser saison. tolle laufarbeit aller. sehr, sehr viele ballgewinne im mittelfeld, woraus man sicher noch viel mehr machen kann, aber auch das war schon wieder ein schritt nach vorne.

so schwach, wie hier viele schreiben, war die admira heute nicht. da sind schon ein paar echt talentierte, schnelle und technisch gute jungkicker drinnen, dazu hatten die wohl heute eine durchschnittsgröße von weit über 185 cm.

sturm hat heute von einem blendend aufgelegten kiti, dazu despodov und röcher profitiert, hat sich genau einen echten aussetzer erlaubt und das war auch der gegentreffer, dh. man stand auch defensiv wieder besser.

so geil die beiden flügel röcher rund despodov läuferisch auch auftraten, so harmlos war vorallem despo, dessen flanken, standards sturm besser machen, vor dem tor. sobald es bei ihm selbst mit richtig speed richtung tor geht, bekommt  er kurz davor den zauderer, nimmt das tempo wieder raus, spielt lieber ab,...wie er allerdings das huspektor aufgelegt hat, einfach geil!

spendi heute mit nur einem schnitzer, avlo sehr stark, sogar koch bis zum ausscheiden solide und schrammel detto.

hierländer noch immer nicht voll auf der höhe, aber verbessert und balaj wie immer: robust, mannschaftsdienlich und endlich auch wieder mit einem tor belohnt.

auch ich hab nicht ganz verstanden, warum ein lema nicht wenigstens ein paar minuten bekam, aber was solls - der leiti und jantscher haben sichs wegen der cuppartie eh verdient reinzukommen.

hoffe, dass sakic nach seinem handbruch bald wieder dabei ist, denn dessen speed hätte heute für noch mehr torgefahr sorgen können.

fazit: 16 punkte aus 9 spielen, wieder näher an wac und rapid rangerückt, den abstand nach hinten zumindest gehalten oder ausgebaut - austria wir kommen und ballern euch endgültig den ilzer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

ich fand die Admira wesentlich stärker als Wattens in Graz.

Nach vorne hin war die Admira vielleicht "präsenter", aber Ansonsten war da Nichts.

Allein die Tordifferenz spricht schon Bände, nebst dem Punktestand.

Wie gestern gesagt: Ich mach mir um diese Admira ernsthaft Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1.hz pfui! 2.hz hui, da hat das zusehen endlich wieder mal spaß gemacht :v:

allgemein gefällt mir unser "pressing" noch nicht so wirklich. da läuft oft balaj alleine hin und die andren schaun nur. kommt mir eher vor wie ein vorsichtiges abtasten. lask und wac sind da viel aggressiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kysyourself schrieb vor 7 Minuten:

1.hz pfui! 2.hz hui, da hat das zusehen endlich wieder mal spaß gemacht :v:

allgemein gefällt mir unser "pressing" noch nicht so wirklich. da läuft oft balaj alleine hin und die andren schaun nur. kommt mir eher vor wie ein vorsichtiges abtasten. lask und wac sind da viel aggressiver.

sehe ich auch so. Das Pressing gefällt mir noch gar nicht. Das war sogar unter Mählich teilweise viel besser. Außerdem ist nach wie vor das Umschaltspiel grauslich anzusehen. Nach Ballgewinn wird da einfach viel zu langsam nach vor gespielt, oftmals sogar erst zurück bevor es dann langsam nach vor geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.