Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Sohnemann

9. Runde: SK Sturm Graz - Admira W. / Mödling

183 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sonntag gehts weiter und das erste Meisterschaftsdrittel neigt sich langsam seinem Ende zu. Gegen die Admira sollte man zuhause eigentlich gewinnen, Trainereffekt war dort noch keiner zu beobachten. Klaus Schmidt hat aber meiner Erinnerung nach gegen uns als Trainer immer einen recht guten Eindruck gemacht. Die Mannschaft muss in diesem Fall, vor allem in der Defensive, konzentriert auftreten und konsequenter verteidigen. Positiv anzumerken ist, das wir mit Despodov einen ausgezeichneten Standardschützen haben, der dadurch schon 3 Torvorlagen verbuchen konnte. Ich habe das Spiel gegen Klagenfurt zwar nicht gesehen, aber wenn man die Kommentare so verfolgt hat, ist es wahrscheinlich nicht einmal so schlecht, Spendlhofer eine Pause zu gönnen: 

Siebenhandl
Sakic - Donkor - Avlonitis - Schrammel
Dominguez
Despodov - Hierländer - Otar - Röcher
Balaj

Danach stehen uns noch die Austria und Salzburg gegenüber. 4-6 Punkte aus 3 Spielen wären schon fein :super:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spendlhofer muss auf jeden Fall mal raus.

Ljubic ebenso; wenn er ein 4-1-4-1 spielen lässt, würde ich Hierländer stattdessen spielen lassen, sollte er jedoch beim 4-2-3-1 bleiben würde ich Leitgeb stattdessen spielen lassen, bevor dann wieder irgendwelche Experimente ala Kiteishvili als 6er kommen.

Wichtig auch, dass Röcher am Flügel spielt.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte/erhoffe mir:

- 90 Minuten Vollgas gegen diesen desolaten Gegner und Chancen im Minutentakt. Unsere Offensive ist definitiv in der Lage dazu
- Donkor statt Spendlhofer, der dringend raus gehört. Zu langsam, zu fehleranfällig

Ein Sieg muss ohnehin außer Diskussion stehen, der sollte aber auch überzeugend ausfallen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hardy79 schrieb vor 1 Minute:

Schiedsrichter ist Manuel Schüttengruber.

In dieser Saison bei 3 Einsätzen in der Bundesliga hat er 13 Gelbe verteilt und 5 Elfer gepfiffen.

 

Na, net da Anschütti :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt grad eine Aufstellung posten aber da der Schüttendodl pfeift lieber mit dem Amas spielen!

Na ernst, nach gestern ungefähr so:

7Handl

Sakic - Donkor - Avlonitis - Schrammel

Ljubic*

Despodov - Hierländer - Jantscher - Röcher

Balaj

 

*oder Dominguez, hauptsache nicht beide gemeinsam

 

Willi, Spendi und Huan/Ivan dürfen gern mal 45 - 60 Minuten zuschauen um wieder heiß aufs kicken zu werden.

Edited by Black-White1909

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...