Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Am Sonntag gehts weiter und das erste Meisterschaftsdrittel neigt sich langsam seinem Ende zu. Gegen die Admira sollte man zuhause eigentlich gewinnen, Trainereffekt war dort noch keiner zu beobachten. Klaus Schmidt hat aber meiner Erinnerung nach gegen uns als Trainer immer einen recht guten Eindruck gemacht. Die Mannschaft muss in diesem Fall, vor allem in der Defensive, konzentriert auftreten und konsequenter verteidigen. Positiv anzumerken ist, das wir mit Despodov einen ausgezeichneten Standardschützen haben, der dadurch schon 3 Torvorlagen verbuchen konnte. Ich habe das Spiel gegen Klagenfurt zwar nicht gesehen, aber wenn man die Kommentare so verfolgt hat, ist es wahrscheinlich nicht einmal so schlecht, Spendlhofer eine Pause zu gönnen: Siebenhandl Sakic - Donkor - Avlonitis - Schrammel Dominguez Despodov - Hierländer - Otar - Röcher Balaj Danach stehen uns noch die Austria und Salzburg gegenüber. 4-6 Punkte aus 3 Spielen wären schon fein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Spendlhofer muss auf jeden Fall mal raus. Ljubic ebenso; wenn er ein 4-1-4-1 spielen lässt, würde ich Hierländer stattdessen spielen lassen, sollte er jedoch beim 4-2-3-1 bleiben würde ich Leitgeb stattdessen spielen lassen, bevor dann wieder irgendwelche Experimente ala Kiteishvili als 6er kommen. Wichtig auch, dass Röcher am Flügel spielt. bearbeitet 26. September 2019 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Ich erwarte/erhoffe mir: - 90 Minuten Vollgas gegen diesen desolaten Gegner und Chancen im Minutentakt. Unsere Offensive ist definitiv in der Lage dazu - Donkor statt Spendlhofer, der dringend raus gehört. Zu langsam, zu fehleranfällig Ein Sieg muss ohnehin außer Diskussion stehen, der sollte aber auch überzeugend ausfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Hauptsache gewinnen, ois andere ist mir momenten ziemlich wuarscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 das wird leider kein selbstläufer und wenn man sich unsere bisherigen spiele vor augen führt, frag ich mich wie man ernsthaft "Chancen im Minutentakt" fordern kann? das wird das gleiche gerumpel wie immer werden... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Schiedsrichter ist Manuel Schüttengruber. In dieser Saison bei 3 Einsätzen in der Bundesliga hat er 13 Gelbe verteilt und 5 Elfer gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 hardy79 schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter ist Manuel Schüttengruber. In dieser Saison bei 3 Einsätzen in der Bundesliga hat er 13 Gelbe verteilt und 5 Elfer gepfiffen. Na, net da Anschütti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Na, net da Anschütti wollt ich auch gerade schreiben, aber im prinzip ists ja eh komplett wurscht wer woche für woche einen scheiss zusammenpfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Falls NEM Schüttengruber zusammenfaltet, trifft es jedenfalls garantiert keinen Falschen Aber generell ein Wahnsinn, dass der Typ noch immer pfeifen darf. Aber wird eh bald seine nächste Sperre ausfassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Zum Glück war da Schüttengruber gerade als erster österreichischer Schiedsrichter bei einer Videoschiedsrichter Schulung Vielleicht hats ihm ja was gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 NeM und Schüttengruber- ob das gut gehen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 kurz und knapp: ein SIEG muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Wusst ichs doch, zuerst wolltens uns mit den bedingten Sperren in Sicherheit wägen und jetzt packens den Hammer aus und kommen mit der echten Bestrafung um die Ecke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Ozzarp schrieb vor 58 Minuten: kurz und knapp: ein SIEG muss her! Genau, ob erbrunst oder nicht ist wurscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Wollt grad eine Aufstellung posten aber da der Schüttendodl pfeift lieber mit dem Amas spielen! Na ernst, nach gestern ungefähr so: 7Handl Sakic - Donkor - Avlonitis - Schrammel Ljubic* Despodov - Hierländer - Jantscher - Röcher Balaj *oder Dominguez, hauptsache nicht beide gemeinsam Willi, Spendi und Huan/Ivan dürfen gern mal 45 - 60 Minuten zuschauen um wieder heiß aufs kicken zu werden. bearbeitet 26. September 2019 von Black-White1909 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts