SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Postinho
SlyD schrieb vor 2 Stunden:

Na, muss es eh nicht. :)

Aber ich glaube, dass die Wahl uns am Sonntag einige Zuschauer kosten wird. Wäre schade, genau jetzt wo wir wieder im Aufwärtstrend sind und nach der super Leistung gestern. Aber hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.

Warum sollte es? Da sperren die Wahllokale eh schon wieder zu. Also Wählen gehen und dann direkt ins Stadion. Dort gibts dann nur mehr eine richtige Farbe :D

__________________________________________________________

                   Strebinger

Auer - Hofmann - Barac - Ullmann

                  Veli - Schwab

     Schobi - Knasmüllner - Arase

                         Badji

Wenn Murg fit ist, dann statt Knasi. Stojkovic kann auch statt Auer oder Ullmann ran, wenn einer nicht bei 100% ist.

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Kitz3006 schrieb vor 31 Minuten:

Warum sollte es? Da sperren die Wahllokale eh schon wieder zu. Also Wählen gehen und dann direkt ins Stadion. Dort gibts dann nur mehr eine richtige Farbe :D

__________________________________________________________

                   Strebinger

Auer - Hofmann - Barac - Ullmann

                  Veli - Schwab

     Schobi - Knasmüllner - Arase

                         Badji

Wenn Murg fit ist, dann statt Knasi. Stojkovic kann auch statt Auer oder Ullmann ran, wenn einer nicht bei 100% ist.

Wenn Ljubicic und Velimirovic müde sind, würde ich Schuster bringen. Der hat mir gestern gut gefallen. Etwas hektisch aber gut. Gegen Hartberg wird er mehr Zeit haben als gegen die Bullen. Da hätte ich neben Schwab und Co wenig bedenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sieg muss her, egal wie. Wenn man so wie gegen Salzburg spielt und kämpft, dann habe ich keine Angst, dass das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Ljubicic und Velimirovic müde sind, würde ich Schuster bringen. Der hat mir gestern gut gefallen. Etwas hektisch aber gut. Gegen Hartberg wird er mehr Zeit haben als gegen die Bullen. Da hätte ich neben Schwab und Co wenig bedenken 

Da wäre ich mir nicht so sicher, wer Hartberg verfolgt, weiß über deren aktive Spielweise Bescheid. Die werden versuchen uns relativ früh unter Druck setzen zu wollen. 

Kann mir kaum vorstellen, dass Didi Schuster von Beginn an spielen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
burli1101 schrieb vor 11 Stunden:

Da wäre ich mir nicht so sicher, wer Hartberg verfolgt, weiß über deren aktive Spielweise Bescheid. Die werden versuchen uns relativ früh unter Druck setzen zu wollen. 

Kann mir kaum vorstellen, dass Didi Schuster von Beginn an spielen lassen wird.

Das ist schon richtig. Nur hat Schuster gegen RB in Unterzahl auch gut dagegen gehalten und da bekam er eben weniger Zeit, als es gegen Hartberg der Fall sein wird. Er wirkte etwas nervös (no na) und hektisch, aber das wird sich auch legen. Wenn Ljubicic und Velimirovic müde sind, bleiben für die 6 nur Er, Auer und Martic. Aber am Ende wäre es mit natürlich auch lieber, wenn einer unserer beiden 6er (Ivan oder Veli) spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Müdigkeit darf am Sonntag kein Thema sein.

Wir haben 3Tage zur Regeneration das sollte für Profis reichen.

Nach dieser Leistung am Mittwoch erwarte ich mir einen Sieg vorausgesetzt Leidenschaft und Wille wird auf den Platz gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube das wird ein ganz schweres Spiel. Hartberg ist relativ ungut zu bespielen und hat ein paar Individualisten dabei die jederzeit ein Spiel entscheiden können (Dossou & Rep vor allem). Wäre mit jedem Sieg, sehr sehr zufrieden - auch wenn es eventuell knapper ist als wir uns wünschen würden.

Bzgl. Aufstellung würde ich mich an @sulzas Vorschlag orientieren - aber Dibon drinnen lassen, wenn er fit ist:

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Hofmann - Auer

Velimirovic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobi

Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am Sonntag wird man sehen, wie gefestigt unsere Truppe schon ist. Hartberg zu Hause haben wir no ned viel gewonnen. Und nach solchen Enttäuschungen (obwohl das RB Spiel selber sicher keine Enttäuschung war, aber das Ergebnis halt) haben wir auch schon öfters noch einen weiteren Rückschlag erleidet. Wird sicher keine einfache Partie. Vorfreude gepaart mit ein bisschen Nervosität ist auf jeden Fall da. Bezüglich Aufstellung würde ich wirklich gerne Demir sehen. Dibon würde ich eine Pause gönnen, der ist im für eine unnötige Verletzung gut bei Überbelastung. Barac und Ullmann sind Maschinen, die kann man spielen lassen. Stojkovic hat mir auch sehr gut gefallen und darf ruhig anfangen. Veli und Schwab in der Mitte, und vorne bin ich für alle Optionen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.