Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Schiedsrichter: Stefan Ebner Gesperrt: - bzw. Luckeneder Bei gelb gesperrt: - bzw. Rep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Bin überrascht, dass es für das in 3 Tagen anstehende Spiel noch keinen Thread gibt. Ich bin jetzt schon brennheiß und freu mich diese geile Truppe wieder am Platz zu sehen. Ich hoffe die Partie war gestern nicht für alle so enorm kräftezerrend, dass sie am Sonntag nicht spielen können. Der ein oder andere muss sicher getauscht werden. Ich hoffe auf so etwas: Strebinger Auer Dibon Barac Ullmann Velimirovic Schwab Fountas Knasmüllner Schobesberger Badji Gerne auch Stojkovic statt Auer. Aufgrund dessen 90 min gestern, würde ich aber eher Auer aufstellen. Velimirovic deshalb, weil Ljubicic gestern über 110 Minuten gehen musste und richtig am Ende war bei der Auswechslung. Knasmüllner, Schobesberger und Badji als frische Kräfte. Bei Fountas und Schwab darf es auch keine Probleme geben. Hoffentlich hält Ullmann durch, den brauchen wir. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 einstellung u bereitschaft von gestern, eventuell zu 11 bleiben, keine zweifel aufkommen lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Für mich gibt es nach dem aufstehen eigentlich nur eines zu diesem Spiel zu schreiben. ALLE ins Stadion, die Rapid Wien ist wieder da. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten: Bin überrascht, dass es für das in 3 Tagen anstehende Spiel noch keinen Thread gibt. Ich bin jetzt schon brennheiß und freu mich diese geile Truppe wieder am Platz zu sehen. Ich hoffe die Partie war gestern nicht für alle so enorm kräftezerrend, dass sie am Sonntag nicht spielen können. Der ein oder andere muss sicher getauscht werden. Ich hoffe auf so etwas: Strebinger Auer Dibon Barac Ullmann Velimirovic Schwab Fountas Knasmüllner Schobesberger Badji Gerne auch Stojkovic statt Auer. Aufgrund dessen 90 min gestern, würde ich aber eher Auer aufstellen. Velimirovic deshalb, weil Ljubicic gestern über 110 Minuten gehen musste und richtig am Ende war bei der Auswechslung. Knasmüllner, Schobesberger und Badji als frische Kräfte. Bei Fountas und Schwab darf es auch keine Probleme geben. Hoffentlich hält Ullmann durch, den brauchen wir. Geh davon das man Dibon und Ullmann eine Pause geben wird. Vierer Kette mit Stojlkovic Hofmann Barac Auer. Wie schwer ist eigentlich die Verletzung von Murg??? Koya wird man ja erst Heute erfahren wie schwer er sich verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Frustschiessen bitte gegen Hartberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Ich freu mich das erste Mal nach langer, langer Zeit wieder auf einen Stadionbesuch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 immer vorwärts RAPID Wien (x) dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 rote karten im cup zählen nicht in der ms? leiwand! na dann: strebinger auer - greiml - barac - ullmann schwab - velimirovic fountas - knasmüllner - arase schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) also Velimirovic/Schwab/Dejan sind sowas von unangefochten .... ich seh da garkein Licht mehr für Martic und Grahovac eher noch Schuster oder Melih weils einfach funktioniert bearbeitet 26. September 2019 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 auch hier wäre ich mit einem 1:0 zufrieden...die wettanbieter sehen uns als glasklaren favoriten mit 1,28... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Spielen wir so wie gestern mach ich mir keine Sorgen. Dieser Einsatz, dieser Wille, dieser Fokus und wir fahren den nächsten Sieg in der Liga ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: also Velimirovic/Schwab/Dejan sind sowas von unangefochten .... ich seh da garkein Licht mehr für Martic und Grahovac eher noch Schuster oder Melih ich denke es ist sehr wahrscheinlich das uns ljubicic im sommer verlassen wird. erst recht wenn er weiter so toll spielt. dann sollte die zeit von ibrahimoglu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Bezüglich Aufstellung muss Didi am besten Wissen wer eine Pause braucht und wer spielen kann. Gestern wirkten am Ende Ullmann, Dibon, Barac. Ljubicic stark angeschlagen oder am Ende. Eventuell mit Auer auf links und Stojkovic auf rechts oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Bin überrascht, dass es für das in 3 Tagen anstehende Spiel noch keinen Thread gibt. Gibt es schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts