SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

ich denke es ist sehr wahrscheinlich das uns ljubicic im sommer verlassen wird. erst recht wenn er weiter so toll spielt. dann sollte die zeit von ibrahimoglu kommen.

tut mir leid weil es etwas off topic ist, aber für mich ist ljubicic noch lange nicht dort wo er sich gerüstet fühlen kann für einen auslandstransfer (im sommer verlassen würde er uns wohl kaum ligaintern). er ist ein braver kämpfer der sich im dienste der mannschaft stellt. was mir aber gerade auf seiner position fehlt, ist mehr verantwortung bei ballbesitz zu übernehmen. vor allem mehr mut wenn er den ball in hektischen situationen am fuß hat. dafür braucht er noch mehr spielpraxis und geduld, dann hat er sicher potential für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

tut mir leid weil es etwas off topic ist, aber für mich ist ljubicic noch lange nicht dort wo er sich gerüstet fühlen kann für einen auslandstransfer (im sommer verlassen würde er uns wohl kaum ligaintern). er ist ein braver kämpfer der sich im dienste der mannschaft stellt. was mir aber gerade auf seiner position fehlt, ist mehr verantwortung bei ballbesitz zu übernehmen. vor allem mehr mut wenn er den ball in hektischen situationen am fuß hat. dafür braucht er noch mehr spielpraxis und geduld, dann hat er sicher potential für mehr.

hast du die letzten spiele von ljubicic gesehen? da macht er nämlich genau das was dir bei ihm fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

das gestrige - und da hat er die gleichen muster gezeigt wie oben beschrieben.

wenn du nur das gestrige gesehen hast, sagt ja alles...gestern hatte er wohl andere aufgaben...für mich hat sich ljubicic technisch und spielerisch sehr gut entwickelt...ich glaube nicht das der uns noch eine saison erhalten bleibt, da er wie man so hört ja schon diese transferpriode gewechselt wäre wenn er sich nicht verletzt hätte.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 23 Minuten:

Gibt es schon. ;)

offenbar übersehen, sorry

Dafür bin ich ja Moderator und habs entsprechend verschoben.

Adversus schrieb am 23.9.2019 um 13:10 :

Schiedsrichter: Stefan Ebner

Gesperrt: - bzw. Luckeneder

Bei gelb gesperrt: - bzw. Rep

Auge @schleicha, weil du ja gefragt hast. Wann ich mögliche Gelbsperren anhänge, jetzt ists soweit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 38 Minuten:

ich denke es ist sehr wahrscheinlich das uns ljubicic im sommer verlassen wird. erst recht wenn er weiter so toll spielt. dann sollte die zeit von ibrahimoglu kommen.

ich war gestern sehr überrascht, dass Didi Schuster den Vorzug gegenüber Ibrahimoglu gegeben hat. Der war für mich in den letzten beiden Spielen in der 2. der mit Abstand stärkste Mann für mich. Schuster war auch stark, aber Ibrahimoglu für mich halt noch viel augenscheinlicher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DAN schrieb vor 1 Minute:

ich war gestern sehr überrascht, dass Didi Schuster den Vorzug gegenüber Ibrahimoglu gegeben hat. Der war für mich in den letzten beiden Spielen in der 2. der mit Abstand stärkste Mann für mich. Schuster war auch stark, aber Ibrahimoglu für mich halt noch viel augenscheinlicher.

 

 

die praktizieren doch zwei unterschiedliche Arten eines Mittelfeldspielers ... Melih seh ich als Lenker/Denker, Lion ist ganz klar einer der Ruhe in der Zentrale schafft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
DAN schrieb vor 18 Minuten:

ich war gestern sehr überrascht, dass Didi Schuster den Vorzug gegenüber Ibrahimoglu gegeben hat. Der war für mich in den letzten beiden Spielen in der 2. der mit Abstand stärkste Mann für mich. Schuster war auch stark, aber Ibrahimoglu für mich halt noch viel augenscheinlicher.

 

 

Denke da ging es um Defensivpower. Ibra ist dann doch eher der 8er oder weiter nach vorne. Schuster ein 6er. Und das es eine Abwehrschlacht wird, war wohl jedem klar. Denke daher der Vorzug gegenüber Ibra. Den werden wir aber heuer vermutlich auch noch sehen. Didi scheint ja doch auf die Jungen zu schauen (im Gegensatz zu manchen Annahmen). Wunsch, Greiml, Obermüller, Schuster, Velimirovic. Das sind 5 Pflichtspieldebütanten in den letzten 6 Monaten. Da werden ziemlich sicher noch Ibra, Demir, Fuchshofer, Moormann und eventuell Matic dazu kommen. Wir haben im Moment eine extrem auffällige Amas-Truppe. Da kannst wirklich auswählen nach Bedarf. Finde ich toll. 

Jetzt gegen Hartberg wird man vermutlich den ein oder anderen sehen, wenn Kitagawa ausfällt, Ljubicic eine Pause braucht und auch Dibon/Barac haben sich gestern nicht gerade geschont. Was Fountas gerannt ist war auch abartig. Denke wir werden wieder das 4231 sehen, mit dem ein oder anderen Ama auf der Bank. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 17 Minuten:

hast du die letzten spiele von ljubicic gesehen? da macht er nämlich genau das was dir bei ihm fehlt...

Ausnahmsweise bin ich da mal deiner Meinung. Ich bin eigentlich schon seit längerem ein Ljubicic-Kritiker (0,5 Saisonen sehr gut - 1,5 Saisonen mau bis maximal durchschnittlich).

aber in dieser Saison nähert er sich bisher seinen besten Leistungen schon wieder an - ein Auslandstransfer würde gutes Geld bringen und mit Velimirovic hat man sogar einen noch höher veranlagten Spieler im Kader. Da bräuchte man keinen Ersatz suchen und die Ablöse für andere Positionen oder auch Infrastruktur verwenden.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DAN schrieb vor 3 Minuten:

ich war gestern sehr überrascht, dass Didi Schuster den Vorzug gegenüber Ibrahimoglu gegeben hat. Der war für mich in den letzten beiden Spielen in der 2. der mit Abstand stärkste Mann für mich. Schuster war auch stark, aber Ibrahimoglu für mich halt noch viel augenscheinlicher.

 

 

ibrahimoglu ist das klare hirn der amas...für mich muss er der nachfolger von schwab werden. möglicherweise will man den amas nicht das herz wegnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Hartberg würde ich jetzt frische Kräfte bringen.

Knasmüllner, Schobesberger, Badji in die Start 11 bzw. Murg (weiß jemand was der hat?).

Auch bei Dibon könnte man über eine Pause nachdenken - er hat extrem viel Spielzeit in der bisherigen Saison gesammelt. Man sollte ihn nicht über beanspruchen mit seiner Verletzungshistorie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

wenn du nur das gestrige gesehen hast, sagt ja alles...gestern hatte er wohl andere aufgaben...für mich hat sich ljubicic technisch und spielerisch sehr gut entwickelt...

warum sollte man da nicht bilanz ziehen können? den ljubicic kennt man ja nicht erst seit gestern. wenn man also die letzten 2 spiele vorm cup spiel nicht gesehen hat, heißt es dass man sich da kein urteil erlauben darf? :ratlos:

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.