SK Rapid - RB Salzburg 1:2 n.V. (1:1; 0:0)

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also, nachdem jetzt das Adrenalin-Level wieder normal ist kann man mal einen nüchternen Blick auf das Match gestern werfen. Tolle kämpferische Leistung, stark verteidigt und in der Offensive immer wieder gefährliche Nadelstiche gesetzt. Leider war das oft zitierte Spielglück nicht auf unserer Seite. Du kannst RB halt nur schlagen wenn alles für dich läuft. Emotionen nach dem Match waren ein Wahnsinn. Selten gesehen, dass ein "Verlierer" so gefeiert wurde. Jetzt heißt es Köpfe hoch und am Sonntag Hartberg schlagen. Es ist wieder was im entstehen bei Rapid, die Jungen die da nachkommen sind extrem stark für ihr Alter, Fans und Spieler rücken wieder enger zusammen, die Mannschaft zeigt endlich wieder die oft geforderten Rapid-Tugenden. Aber jetzt dürfen wir alle (Spieler, Fans, Trainer usw.) keinen Millimeter nachgeben..

Und eines noch: Lieber ein Leben lang ohne Titel als auch nur eine einzige Sekunde RB-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Fakt ist, dass der RB Spieler gegen das Bein von Schwab haut. Dass er sich durch dabei selber das Schienbein bricht ist bitter, aber die Frage muss erlaubt sein in welcher Welt du bitte lebst!???

Aber ja ich lass dich gerne gegen einen Baum treten. Nehme an du gibst dann auch diesem die Schuld falls du dich verletzt...

hab mir die Szene beim Re-Live-Video auf Rapid.tv angesehen. Der haut den Ball weg und trifft dabei Schwab mit dem Knöchel am Knie. Sehr unglücklich die Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ChakChirak schrieb vor 4 Minuten:

Nicht dein ernst. In welcher Welt lebst du? 

Auch wenns nicht beabsichtigt war, Schienbeinbruch nach 12 Minuten - so kannst nicht in einen Zweikampf gehen. Schwabs 2. Gelbe wäre auch als glatt Rot vertretbar. Bitte bei den Fakten bleiben

Kann man nicht? Es ist immerhin Bernede der durchzieht, übrigens Minamino mit Barac nahezu die gleiche Aktion, da rennt Minamino mit dem Knie ins Schienbein von Barac der den Ball ausputzt. Fakt ist, wurde weder geahndet noch gab es gelb. Wie auch das Foul an Kitagawa, wie auch die Situation wo zwei nur gegen den Körper von Barac gehen, mit Fakten hast es wohl nicht so.

Und so ganz nebenbei, was für ein lächerlicher Kerl du bist, lässt sich bei uns im Livefredl direkt nach Spielende ohnehin nachlesen, das sind Fakten mit denen du klar stellst mit wem man es hier zu tun hat. Bei euch im Channel werden solche Ergüße wie du sie von dir gibst im übrigen sofort weg zensiert.

Übrig bleibt ein kleiner Komplexler der nichts besseres zu tun hat als nach einem Sieg zu provozieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ändert nix daran, dass ich gelbbelastet (ob gerichtfertigt oder nid) ned so in den Zweifkampf fahre. Vor allem ned an der Stelle. Sollt er als Captain vielleicht besser wissen oder lösen. Hat euch im Endeffekt massiv reingschissen zumal Ihr zu dem Zeitpunkt langsam Oberwasser bekommen habts.

Ja, und hat er auch selbst gesagt. Natürlich. Und er hat es auch sofort gewusst. War eine unglückliche Aktion und ist scheiße gelaufen. Hätte er die falsche Gelbe nicht gehabt, wäre es halt nicht der Rede wert gewesen. Deshalb ist es doppelt bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Wer von Rapid hat irgendwas zu den Grazern gesagt? Oder hat sich El Maestro "Kasperl" auch als Namen eintragen lassen? Dann natürlich sorry, unnötig von Dibon. 

Der war für die Engländer aber noch schwerer auszusprechen als Jevtic, also lässt er den seither weg. Er ärgert sich aber immer noch darüber, dass er für die paar Buchstaben extra bezahlt hat. War genauso eine Fehlinvestition wie er als Sturm Trainer.  :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal Hand aufs Herz - wären die Aktionen gegen euch durchgeführt worden, würdest du, falls wir so argumentieren wie ihr gerade, noch still sitzen können? 

:facepalm:.

Absurd von anderen Objektivität einzufordern und dabei selbst komplett einseitig zu argumentieren. Läuft so ziemlich alles für euch im Moment, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Deine Auflistung der "Geschehnisse" einfach lächerlich, und dann mit Hand aufs Herz Sprüchen daherkommen ist dann schon peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Gestern wurden zwar keine Helden geboren aber dieses Spiel hat dafür gesorgt, dass die Mannschaft bzw der Verein, sehr viel Kredit bei mir und ganz, ganz vielen Fans zurückgewonnen hat.

Ich war/bin das erste mal nach langer, langer Zeit wieder richtig stolz ein Rapidler zu sein. So stell ich mir unsere Rapid vor und das honoriert auch der letzte Fan auf der Tribüne.

Bin mir sicher, dass die Mannschaft das richtig einordnen kann und es zu keinem Bruch kommen wird. Das Duo Kühbauer/Barisic ist das Beste was uns passieren konnte und deswegen wird mir alles andere als Bange, wenn ich an die Zukunft denke.

Achja und zum Schluss falls ich es vergessen habe: SCHEIß RED BULL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Kann man nicht? Es ist immerhin Bernede der durchzieht, übrigens Minamino mit Barac nahezu die gleiche Aktion, da rennt Minamino mit dem Knie ins Schienbein von Barac der den Ball ausputzt. Fakt ist, wurde weder geahndet noch gab es gelb. Wie auch das Foul an Kitagawa, wie auch die Situation wo zwei nur gegen den Körper von Barac gehen, mit Fakten hast es wohl nicht so.

Und so ganz nebenbei, was für ein lächerlicher Kerl du bist, lässt sich bei uns im Livefredl direkt nach Spielende ohnehin nachlesen, das sind Fakten mit denen du klar stellst mit wem man es hier zu tun hat. Bei euch im Channel werden solche Ergüße wie du sie von dir gibst im übrigen sofort weg zensiert.

Übrig bleibt ein kleiner Komplexler der nichts besseres zu tun hat als nach einem Sieg zu provozieren. 

Ad hoc fällt mir wenige Minute nach der ersten Gelbe von Schwab die Szene ein wo Daka zu spät kommt und Strebinger am Fuß trifft. Auch keine Gelbe. Da war ich das erste Mal fuchsteufelswild und hab schon geahnt wie das weitergeht aus Schiri-Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ad hoc fällt mir wenige Minute nach der ersten Gelbe von Schwab die Szene ein wo Daka zu spät kommt und Strebinger am Fuß trifft. Auch keine Gelbe. Da war ich das erste Mal fuchsteufelswild und hab schon geahnt wie das weitergeht aus Schiri-Sicht.

Die klare Linie hat leider gefehlt, wenn er den Maßstab generell so anlegt soll es so sein. Wenn aber mal so und dann wieder anders entschieden wird, ist es schwer nachvollziehbar. Und dann kommen irgendwelche Patienten aus ihren Löchern gekrochen und jammern noch herum, erzählen von Objektivität und Fakten, natürlich ist jeder Fußballfan Objektiv :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übern Schiedsrichter wird nicht gejammert, es stellt sich nur die Grundsatzfrage.

Wenn schon 130 (!) Minuten gespielt ist und die NACHSPIELTZEIT zu Ende ist, warum muss dann nochmal nachgespielt werden? Gab's dafür einen objektiven Grund oder muss man das einfach unter "der Schiri ist halt so lustig und das ist Schicksal" einreihen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ein „Fehlpfiff“ gegen RB ein Abseits Tor von RB ausgleicht ... dann brauch ma über unsere unglücklichen Schiris garnimmer diskutieren. Na bei solchen Ansichten werd ich unrund 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht.... unglaublich dass der dafür nix bekommen hat! Die Aktion war weitaus schlimmer als Schwab's erste Gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Egal 

Was bleibt ist eine Leistung auf die wir stolz sein können! Die Burschen haben alles gegeben, und das haben die Fans honoriert! 

Unterm Strich steht:

Scheiß RedBull! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag