SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warum rutscht man so rein???  Aber ich freu mich trotzdem auf die Verlängerung. Warum? Weil das Spiel einfach geil, unterhaltsam und unglaublich interessant ist. Und wann wenn nicht jetzt wär eine Überraschung perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
robi313 schrieb Gerade eben:

Ob man sich noch ins Elferschießen retten kann...?!

Wer soll da schießen? Wenn es so weitergeht, stehen am Ende nur noch Strebinger und Schuster am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerade das Schwab Foul nochmal gesehen. Er hat Junuzovic gar nicht richtig kommen sehen. Das ist sehr blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Gegen Salzburg ist es halt immer so eine Gratwanderung... man darf ihnen keinen cm zu viel lassen, man muss sie ordentlich abklopfen und gerade bei so einem knappen Spielstand kann das in Kombination mit einer gewissen Übermotivation schnell zu viel werden. 
Schade, aber ohne 100% Einsatz reißt man gegen RBS einfach nix, da muss man sowas wohl leider auch in Kauf nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das sich die Burschen für diese Leistung nicht Belohnen - jetzt gibts endgültig nichts mehr zu holen.

Karten natürlich völlig gerechtfertigt, aber Veli mach ich keinen Vorwurf - sehr gutes Spiel ansonsten.

Wenn sein Schuss rein geht anstatt an die Stange sieht die Welt auch ganz anders aus - aber auf diese Leistung lässt sich aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.