SK Rapid - RB Salzburg


GrimCvlt

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Sind mMn ein bisschen demotiviert aufgrund unserer etwas härteren Spielweise? Wirkt nicht so, als würden sie letztes Risiko gehen und Vollgas geben. 

Keiner will verletzt sein wegen Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 1 Minute:

Weil das jeder kann.

So gut wie jeder Nachwuchsspieler in Österreich sitzt gerade vor dem Fernseher und sieht wie Velimirovic und Schuster in einem Cupspiel gegen Salzburg die Chance bekommen. Das ist für Rapid und seine Positionierung als Ausbildungsverein sehr wertvoll und nicht mit einem Einsatz gegen die Admira vergleichbar. Wenn man das regelmäßig macht, entwickelt man genau die Reputation, die man braucht um die größten Talente zum Verein zu holen.

Hm, ich denke die grössten Talente kriegt man in dem man Ihnen das bietet was sie in Salzburg vorfinden. Modernste Trainingsmöglichkeiten, verbunden mit dem besten Mitarbeitern und dem grössten Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Hm, ich denke die grössten Talente kriegt man in dem man Ihnen das bietet was sie in Salzburg vorfinden. Modernste Trainingsmöglichkeiten, verbunden mit dem besten Mitarbeitern und dem grössten Gehalt.

Das kann Rapid aber nicht bieten. Deswegen bleibt nur noch das über, was ich beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb Gerade eben:

Gut “am Weg ins Spital“ ist kein Kriterium, ob eine Karte gegeben wird. Im Grunde nicht einmal für ein Foul. Aber ja, Foul 2 kann auch glatt Rot sein. Stimmt schon.

Habe ich auch nur genannt weil ich direkt das hier Koya muss verletzt raus aber beim Foul an ihm gab es nichts... wie ich es hasse!  zitiert habe ;)

Mich nervt es nur so, dass Schwab es einfach nicht fertig bringt diese letzten 10% mehr Athletik reinzubringen. Vergleiche ihn mit z.B. Keita der einen Hang zu einem ähnlich riskanten Spiel hat und wo der jetzt spielt. Schwab kann man minütlich dabei zuschauen wie Kondi und Konzentration schwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.