Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Ist SigaSiga also eigentlich Sponsor (es fließt frisches Geld), oder wurden einfach ausstehende Raten für den FVE als Sponsoring eingebracht? Edit: ich respektiere und schätze jedes Engagment für unsere Austria und habe für Bekannte ein Tragerl aus der Fremde bestellt. bearbeitet 17. Mai 2022 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten: Ist SigaSiga also eigentlich Sponsor (es fließt frisches Geld), oder wurden einfach ausstehende Raten für den FVE als Sponsoring eingebracht? Sehr wahrscheinlich da gerade mal 25% verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 36 Minuten: Das tolle Projekt der Energydrinks wo gerade Mal 25% abgesetzt wurden. Stückzahl fernab jeglicher Realität. Du weißt also auch wieviele Stück es gibt? Geil gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 38 Minuten: Das tolle Projekt der Energydrinks wo gerade Mal 25% abgesetzt wurden. Stückzahl fernab jeglicher Realität. Kannst ja gerne kaufen und Werbung dafür machen. Ist auch schwierig wenn die fanszene meint das Projekt nicht zu unterstützen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 39 Minuten: Das tolle Projekt der Energydrinks wo gerade Mal 25% abgesetzt wurden. Stückzahl fernab jeglicher Realität. Sagt wer? Spannende Einschätzung, kennst du die aktuellen Verkaufszahlen? Ich weiss dass du sie nicht kennen kannst also halte dich bitte mit Aussagen zur Realität ein wenig zurück. Forza Viola 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Sagt wer? Spannende Einschätzung, kennst du die aktuellen Verkaufszahlen? Ich weiss dass du sie nicht kennen kannst also halte dich bitte mit Aussagen zur Realität ein wenig zurück. Forza Viola Na da täuscht du dich aber anscheinend bisschen aber kannst uns gerne das Gegenteil erzählen ? Geht einfach darum, dass dieses Projekt viel zu überdimensioniert wurde für unsere Verhältnisse. (Man träumte schon in der Planung der ersten Charge das diese nach 6 Monaten wegsei und dann auf 1.Mio die nächste aufgestockt wird ?) bearbeitet 17. Mai 2022 von Balaclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 1 Minute: Na da täuscht du dich aber anscheinend bisschen aber kannst uns gerne das Gegenteil erzählen ? Wenn jemand die genau Stückzahl kennt, dann wohl dieser User ^^ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 1 Minute: Na da täuscht du dich aber anscheinend bisschen aber kannst uns gerne das Gegenteil erzählen ? lol, er hat das ganze initiert. Also wenn er es nicht weiß, dann niemand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Na da täuscht du dich aber anscheinend bisschen aber kannst uns gerne das Gegenteil erzählen ? Wenns jemand weiß dann @Austrianer1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Na da täuscht du dich aber anscheinend bisschen aber kannst uns gerne das Gegenteil erzählen ? Arbeitest du bei Greenmed21 um die Zahlen zu kennen? Sicher Nein! Du magst Zahlen aus dem Fanshop kennen, aber mehr sicher nicht. Du kennst auch nicht die Zahlen von REWE - also mache dich bitte nicht so wichtig! Und auf weitere Provokationen, nur um Zahlen zu erhaschen, werde ich nicht mehr reagieren. Warum kann man nicht einfach ein FANPROJEKT, das letztendlich sogar einen Sponsor gebracht hat, unterstützen ohne diese Schlaumeierei? GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola bearbeitet 17. Mai 2022 von Austrianer1969 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 47 Minuten: Das tolle Projekt der Energydrinks wo gerade Mal 25% abgesetzt wurden. Stückzahl fernab jeglicher Realität. Der Mann registriert die Dosen besser als jede Billa Kassa! (Wollt auch noch bissl mit bashen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 Mir ist klar wer er ist. Ändert aber an den angeblichen Zahlen aus sehr guten Quellen nichts. Deswegen kann er ja gerne die "Wahrheit" uns erzählen wenn dies falsche Infos sind. Dafür ist ein Forum ja da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob ich es morgen zum MG Fest schaffe, aber vielleicht könnte man ja folgende Idee für die Vollmitgliedschaft ansprechen, ob diese mit dem Goodie eines Trays FVED aufgewertet werden kann und zwar mit der MG für EUR 65,-- plus ein Tray FVED 36,-- ergibt EUR 111,-- (Achtung! Rechenfehler / Zwinkersmiley). Ich weiß, dass das vl. Zwangsbeglückung ist, aber am Ende des Tages (Geschäftsajahres) ist es für die Austria, bringt den Energy Drink in Umlauf usw... Das würde doch wieder einen weiteren Batzen Geld bringen... @Austrianer1969 @Lokus2 vielleicht könnt ihr das aufgreifen... bearbeitet 17. Mai 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 Balaclava schrieb vor 5 Minuten: Na da täuscht du dich aber anscheinend bisschen aber kannst uns gerne das Gegenteil erzählen ? Geht einfach darum, dass dieses Projekt viel zu überdimensioniert wurde für unsere Verhältnisse. (Man träumte schon in der Planung der ersten Charge das diese nach 6 Monaten wegsei und dann auf 1.Mio die nächste aufgestockt wird ?) Na wenn 100% nach 6 Monaten quasi ein Traum wäre, dann wären 25% nach 3 Monaten ja eh noch recht okay..?! Vor allem weil auch der Billa-Verkauf erst deutlich später startete. Auf ein Jahr umgerechnet wären das dennoch ein paar Hunderttausend Ergebnisbeitrag. Was hast du so gemacht? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Weil hier das Thema "Forza Viola Energy Drink" wieder mal zur Sprache kommt, möchte ich (erneut) einige Dinge festhalten: Der FV Energy Drink wurde als FAN-Projekt konzipiert und von Fans für Fans umgesetzt. Vergleichbares im deutschsprachigen Raum ist schwer zu finden Viele Veilchen, auch einige hier aus dem Forum, haben ohne die Initiatoren zu kennen und ohne viel Detailinfos einen hübschen Betrag investiert und somit die Anstoßfinanzierung bereitgestellt - VIELEN DANK! Siga Siga ist nicht nur beim finanziellen Aspekt der Produkt in Vorleistung gegangen, sondern auch beim Sponsoring - welches eben JETZT abgeschlossen wurde und nicht wie geplant beim restlosen Verkauf des Drinks. Dass dieses Projekt den Verein nicht retten wird war klar, es ist EIN TEIL, EIN PUZZLESTÜCK zu einer besseren finanziellen Lage - genauso wie das jeder Ticket-Kauf, jeder Fanartikelkauf oder sonst eine Leistung ist, wo der Verein dafür Geld bzw. andere Ressourcen (z.B. ehrenamtliche Tätigkeit,...) bekommt. Und jetzt eine Sache, die mir echt wichtig ist: DANKE an alle, die das Projekt in irgendeiner Form unterstützen. Egal ob es "nur" der Kauf von einer Dose ist oder das Weitervermitteln an Energy-Dring-Trinker - JEDER einzelne hat einen tollen und wichtigen Beitrag geleistet. Und leistet nach wie vor einen wichtigen Beitrag! Und jetzt eine Sache, die mir auch sehr wichtig ist, es aber verdient hat, extra angeführt zu werden: An alle, die konstruktive Kritik am Projekt loswerden wollen: NUR HER DAMIT, wir brauchen das! Gemeinsam können wir besser werden, GEMEINSAM können wir vielfältigere Lösungen finden, GEMEINSAM können wir alle einen Beitrag leisten, damit es dem Verein besser geht. An all Jene, die aber das Projekt schlecht reden wollen oder es zu einem "Nicht-Erfolg" schreiben wollen: Das wird euch nicht gelingen. Weil wir schlicht und ergreifend positiv denken. Und wenn wir zu wenig verkauft haben, dann klammert sich jeder von uns noch extra dahinter und bringt die ein oder andere Dose, den ein oder anderen Tray an den Mann/an die Frau. WEIL: Vom Schlechtreden haben wir alle NICHTS - keiner von uns und viel wichtiger, auch der Verein nicht. Und ich bin überzeugt davon, wenn wir als Austria-Community nur halb so viel tun würden, wie wir reden - dann hätten wir nicht 300.000 Stück, sondern, 600-900.000 Stück produzieren können und es wären alle verkauft. Aber da liegt ein Grundproblem des Austria-Anhangs (kann man in der Ähnlichkeit für das Thema Stadionbesuch ableiten): Wir haben einige tolle, unfassbar engagierte Personen, Fans und Gönner - die ihr Herzblut und personelle sowie finanzielle Ressourcen in einem Ausmaß investieren, was wir so nicht für möglich gehalten haben. Aber leider gibt es auch unfassbar viele, welche sich einfach in der Theorie verlieren. Ich kann aber jeden hier versichern, dass wir uns ganz klar an den Menschen ausrichten, die GEMEINSAM den Weg gehen wollen, viele Puzzleteile für eine bessere finanzielle Basis auf die Beine zu stellen. Jeder und Jede ist herzlich willkommen! FORZA VIOLA! bearbeitet 17. Mai 2022 von Lokus2 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts