Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

sie haben eine berechtigte Forderung über eine jährliche/monatliche Ratenvereinbarung die wir haben. Wenn wir diese bedienen können, können mir die Interessen der BA eigentlich wurscht sein. Das wir den Kredit wie vereinbart zurückzahlen müssen, dass ist ja ok.

Nach allem, was ich den Informationen hier und anderswo im Internetz entnommen habe, haben sie uns diese Raten aber schon seit geraumer Zeit gestundet, weil wir sie eben nicht mehr zahlen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

image.png

Schauen wir mal was die werten Herren heute so entscheiden.

Mein Herz erwärmen kann dieser Männerbund ja ohnehin nicht. Der Kurz-Intimus Melchior mit dem Strache-Freund Fuchs, angeführt von den Insignia-Fetischisten Zadrzazil und Rudas. Das kann ja nur gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Mein Herz erwärmen kann dieser Männerbund ja ohnehin nicht. Der Kurz-Intimus Melchior mit dem Strache-Freund Fuchs, angeführt von den Insignia-Fetischisten Zadrzazil und Rudas. Das kann ja nur gut gehen.

Ich stelle noch einmal die Frage, warum diese und genau diese Menschen im Verwaltungsrat sitzen.
Kennt jemand den Weg, auf dem die bestellt, gewählt, kooptiert oder sonstwas werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich stelle noch einmal die Frage, warum diese und genau diese Menschen im Verwaltungsrat sitzen.
Kennt jemand den Weg, auf dem die bestellt, gewählt, kooptiert oder sonstwas werden?

Ich kann keine Antwort beisteuern, dafür eine weitere Frage: Wie viel Macht hat der Verwaltungsrat überhaupt, insbesondere heute Abend? Ich hätte bisher den Aufsichtsrat wichtiger eingeschätzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann keine Antwort beisteuern, dafür eine weitere Frage: Wie viel Macht hat der Verwaltungsrat überhaupt, insbesondere heute Abend? Ich hätte bisher den Aufsichtsrat wichtiger eingeschätzt?

Der Verwaltungsrat ist der AR des Vereins meinte ich. Daher eigentlich genauso wichtig wie der AR der AG

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

...ob sich Rudas(und Gefährten) heute Mittag klar ist, welcher mediale Shitstorm über ihn die nächsten Tage hereinfallen wird, sollte er die sympathische Österreichische Investoren-Lösung noch verhindern wollen!?

Ob Rudas weiss, dass ein medialer Shitstorm dann sein wohl kleinstes Problem wäre? Ich denke, dass er dann massivere Probleme haben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

1.000de Austria-Fans, Presse-Anfragen mit kritischen Fragen, solidarische Fußballfans anderer Vereine national/International...

...ob sich Rudas(und Gefährten) heute Mittag klar ist, welcher mediale Shitstorm über ihn die nächsten Tage hereinfallen wird, sollte er die sympathische Österreichische Investoren-Lösung noch verhindern wollen!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich diesem Druck künstlich ausliefern will - wir sind VIELE ???

Sollten sie die falsche Entscheidung treffen, war es das für mich mit Abo usw.

nehme an ist bei vielen anderen ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Van Basti schrieb vor 7 Minuten:

Sollten sie die falsche Entscheidung treffen, war es das für mich mit Abo usw.

nehme an ist bei vielen anderen ähnlich

Wie willst Du das bitte beurteilen können?  Kennst die Angebote? Ned bös sein, aber hier eine Beurteilung abgeben ist nicht leicht möglich! Vielleicht in ein paar Monaten!

Austriana ist man von Geburt ( :-) ) bis zum Tod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vgw77 schrieb vor 32 Minuten:

Also ganz klar Pro Hausbesuche?

Hausbesuche vielleicht nicht ,aber der herr sollte doch mal ein wenig druck bekommen wenn er glaubt er kann gemütlich im hintergrund die fäden ziehen ohne konsequenzen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veil.chen schrieb vor 6 Stunden:

Der Verein (Mutter) verkauft die Anteile an der AG (Tochter), dh der Vertrag wird zwischen Verein und Investor abgeschlossen, das Geld fließt in den Verein. 

Macht keinen Sinn, weil die AG ja Mittel benötigt. Somit denke ich wird das im Zuge einer Aufstockung stattfinden und der Verein sieht keinen Euro. Wozu auch?

Jemand bringt Summe X in die AG ein und wird dafür als 49,9% Anteilseigner eingetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag