Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: Hoffe, dass wir heute keine Lizenz bekommen. MK, Hensel und die Leute die im AR hinter ihnen stehen gehen müssen. Ein "Freude der Austria - Modell" sich formiert und wir mit ihnen in 2.Instanz die Lizenz bekommen und neu durchstarten können! Man darf ja noch träumen. Es wird fast unmöglich in 2 Wochen den ganzen Schaden zu reparieren und die Leute zu mobilisieren. Der gute mk hat ja über ein Jahr toll mit Partnern verhandelt bis er ein top Projekt präsentieren konnte. Wir werden die Lizenz auch in zweiter Instanz nicht bekommen außer irgend ein privater im Gremium öffnet das börserl elmod schrieb vor 9 Minuten: So hat er es nicht gesagt. Sicher hat er gemeint dass gute Rahmenbedingungen geschaffen wurden damit Stöger verlängert - obwohl intern schon klar war dass er geht. Und wenns nicht so gemeint war, welche Rahmenbedingungen wurden denn geschaffen? Welche für die Landesliga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb vor 10 Minuten: So hat er es nicht gesagt. "Es geht bei Peter Stöger um das Thema der Perspektive. Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass wir eine tolle Basis geschaffen haben, um gemeinsam ein tolles Projekt zu starten". großer Unterschied? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Der gute mk hat ja über ein Jahr toll mit Partnern verhandelt bis er ein top Projekt präsentieren konnte. Mit Insignia haben sie wahrscheinlich keinen Monat vethandelt so wie das sich präsentiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Pinkman schrieb vor 18 Minuten: Auch wenn wir sie bekommen sollten (habe eigentlich schon damit abgeschlossen aber ganz tief und im inneren hoffe ich doch noch) muss dieser Mensch trotzdem gehen. Vor 3 Tagen stellt er sich vor die Kameras, labert was von tollen Rahmenbedingungen die für Stöger geschaffen wurden, was für ein tolles Projekt das ist und was er nicht alles mit bursac im Auto geredet hat. Nach dem Spiel hört Stöger auf und ärgert sich was da im Interview für Blödsinn geredet wurde und paar Tage später steht man dann ohne Lizenz da - ich mein, wer dieser Person noch vertraut, kann nicht ganz dicht sein. das hat mich schon nach dem spiel irritiert. hat stöger während einem spiel nichts anderes/besseres zu tun, als interviews vom vorstand zu lauschen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: "Es geht bei Peter Stöger um das Thema der Perspektive. Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass wir eine tolle Basis geschaffen haben, um gemeinsam ein tolles Projekt zu starten". großer Unterschied? Eine tolle Basis um sich selber zu präsentieren hat er geschaffen der Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 es bleibt spannend: EY-Beratung FK Austria Wien | EY - Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. April 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: es bleibt spannend: EY-Beratung FK Austria Wien | EY - Österreich was bleibt spannend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Dass wir bei EY sind macht mir noch mehr Angst, die haben ja jetzt auch schon einen Ruf weg. bearbeitet 13. April 2021 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 tosale schrieb vor 5 Minuten: es bleibt spannend: EY-Beratung FK Austria Wien | EY - Österreich Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 EY Mann wo ist mein Auto? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: EY Mann wo ist mein Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Naja wenigstens ist die Oide nicht damit abgehauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 Ist das ein Dacia oder Renault? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Ist das ein Dacia oder Renault? Eindeutig ein Insigna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Was genau? Haben glaub ich auch Wirecard jahrelang abgesegnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts