Ultras_Sur Superstar Geschrieben 4. März 2021 Insignia am Trikot schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) chinomoreno schrieb vor 3 Minuten: Zusammenarbeit mit: https://www.transfermarkt.at/seg-sports-entertainment-group/beraterfirma/berater/586 Gibts dazu irgendwas? Weil die perfect element bv is ja ein kleiner Fisch (wenn man sich die Spieler anschaut), wen SEG vertritt is schon ganz ein anderes Kaliber. Außerdem vertreten sie Djuricin. bearbeitet 4. März 2021 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2021 Van Basti schrieb Gerade eben: Dürfte eine Internationale Version von Freunde des LASK werden Hää..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Ich bin herrlich gelaunt, habe nur die Schnauze voll von großen Worten und Träumen. Was wir jetzt brauchen ist Demut. Schön, dass die akute Rettung gelungen scheint, schauen wir, wie sich das am Platz und im Umfeld auswirkt. Liest sich nicht so, sorry. Plan B kann also in die Schublade und Plan A wird umgesetzt. Viele Szenarien die hier erwähnt wurden sind nicht eingetroffen. MK hat hier eine sehr gute Arbeit abgeliefert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. März 2021 Tjo , das war’s , bin echt gespannt was da rauskommen wird , es hört sich halt wirklich alles zu gut an um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2021 Ultras_Sur schrieb Gerade eben: Insignia am Trikot schaut gut aus Dir gefällt doch nur der Name vom Luka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Endlich is die PK vorbei und wir können wieder drüber reden wie oasch alles ist! Nicht auszuhalten der Optimismus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Fand es ned schlecht. Die üblichen Übertreibungen halt dabei...gehört dazu. Hätt noch gern vom Peter die Meinung gehört...das wird aber sicher noch kommen. Prinzipiell kann man jetzt eh nur warten und schaun wie es sich entwickelt. Wenn nur die Hälfte eintrifft wär ich schon froh. bearbeitet 4. März 2021 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 WO san jetzt die ganzen Suderanten? Also ich fand es nicht so schlimm,das man jetzt Angst haben müsste. War kurz baff,als man meinte man will den verein zu einem internationalen Sopitzenclub formen,wo ich mir dann dachte-ob er weiss das hier die Austria ist und nicht barcelona? Aber sonst war es auch ganz okay-war auch richtig froh das Bua auch lachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 4. März 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: MK hat hier eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Ohne jetzt widersprechen zu wollen. Woran lässt sich das konkret zum jetzigen Zeitpunkt messen? Gibts denn schon ganz konkrete Erfolge aus der Kooperation? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2021 Ich bestelle mir nun einen Opel Insignia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. März 2021 Thomas1911 schrieb vor 15 Stunden: Von da heisltür zum weinfassl.... Ich bin zufrieden.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 Dim schrieb Gerade eben: Ohne jetzt widersprechen zu wollen. Woran lässt sich das konkret zum jetzigen Zeitpunkt messen? Gibts denn schon ganz konkrete Erfolge aus der Kooperation? Wurde alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2021 tosale schrieb Gerade eben: Von da heisltür zum weinfassl.... Ich bin zufrieden.... wenn ich mich recht erinner ist das ein whiskey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2021 Klar hat man hier sehr ambitionierte Ziele gesetzt, wie es wirklich aussieht wird die Zeit zeigen. Für mich ist aber klar, dass im Sommer in den Kader investiert werden muss und hoffentlich auch wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts