Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

district_sixteen schrieb vor 7 Stunden:

jährlich euro league spielen und eventuell cl klingt nicht so unrealistisch. die dolmetscherin übersetzt scheiße.....

Die Austria als eine der Top Adressen in Europa.. ist wohl in weiter Ferne ;) Aber lassen wir uns überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

nachdem Peter gesagt hat das Konzept muss passen und der Plan sehe ich KEINERLEI Grund, dass er das nicht tut.

Ob er bleibt oder nicht, ist quasi die Gegenprobe.

Schlauer Poet schrieb vor 9 Stunden:

Auch da wurde der Name nicht erwähnt, bilde ich mir ein.

Der Name wurde in einem MK Interview ausdrücklich erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ignite schrieb vor 8 Stunden:

Das war aber schon vorher klar dass es so kommen wird. Die glauben halt das was sie glauben wollen. Jahrelange Gehirnwäsche durch Edlinger und Marek haben ihr Übriges dazu beigetragen.

Wie kann man Inexistentes waschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Schon mitbekommen :RiedWachler:

Da es manche vorher auch nicht mitbekommen haben, dachte ich mir, es wäre besser, es noch ein paar Mal zu betonen. 

Simples repost kannst mal jedenfalls ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich nicht verstehe, warum hat man diesen Jordania verpflichtet, dessen Vater doch jetzt in keinem Zusammenhang mit diesem Deal steht??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JJU schrieb vor 21 Minuten:

Was ich nicht verstehe, warum hat man diesen Jordania verpflichtet, dessen Vater doch jetzt in keinem Zusammenhang mit diesem Deal steht??? 

Levan Jordania wird offiziell von Perfect Element BV "betreut", wo wiederum Aleksandar Bursac tätig ist, der neuer GF der FK Austria International Marketing GmbH ist.

Ich sehe da schon einen Zusammenhang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Stunden:

Bei den Worten von Lucas Sur bekommt ich (freudige) Gänsehaut. 

Ich hoffe doch dass diesen Worten auch die dementsprechenden Taten folgen

Es ist jedenfalls interessant, wie schnell mit Worten Euphorie ausgelöst werden kann - faktisch wissen wir nichts, außer dass offenbar die Lizenz gesichert sein dürfte (ein Grund zu feiern), der Rest sind unkongrete dafür aber überschwängliche Prognosen. Wo genau wieviel Geld herkommt weiß man nicht, Insignia dürfte lt Bilanz in etwa mit einem mittleren österr Unternehmen vergleichbar sein (ein Firmenkonstrukt haben sie wie ein Konzern), welche Spieler kommen sollen weiß kein Mensch - irgendwelche Leihspieler von Roma oder Chelsea heißt ja noch nichts wenn man deren Scouting- und Leihsystem ansieht. 

Ich hoffe einmal, dass es eine seriöse Sache wird und wir von Bursacs Kontakten profitieren, mit Ante Corics werden wir auch nicht in die CL kommen und für EPB, Jovelic oder Eggestein braucht es offensichtlich keine groß angekündigte Partnerschaft. Ich bin noch skeptisch gespannt nach diesen großen Worten, hoffe aber das Beste.

Wobei etwas Euphorie schon angebracht ist, sollte PS wirklich bleiben, für mich ist er der wichtigste Faktor für eine nachhaltig positive Veränderung.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 20 Minuten:

Levan Jordania wird offiziell von Perfect Element BV "betreut", wo wiederum Aleksandar Bursac tätig ist, der neuer GF der FK Austria International Marketing GmbH ist.

Ich sehe da schon einen Zusammenhang. 

Geil!!! Solche Spieler bringen uns also in die Champions League...:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

Es gab ja einige User hier, die den Deal schon nach Schulnoten bewertet haben.

Mich würde nun interessieren welche Aspekte des Deals sie zu 4 oder 4- bewogen haben. 

Es war denke ich nur ein User und der hat offensichtlich Einblick - vielleicht kennt er einfach die Details hinter dem Status quo, in Wirklichkeit wurde außer schönen Worten gestern ja nichts Konkretes präsentiert. 

Wobei die Lizenz und der Erhalt von PS bzw MK  für mich schon mehr wären als 4-, das hängt allerdings von den Bewertungskriterien ab. 

Mit PS und 3-4 richtig guten Spielern Marke Barazite, Martel wäre das schon die richtige Richtung, allerdings müssen auch relevante Spielerverkäufe realisiert werden, das wird die Basis des Modells sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JJU schrieb vor einer Stunde:

Geil!!! Solche Spieler bringen uns also in die Champions League...:nein:

Glaubst du es kommen nur "solche" Spieler? Ein Netzwerk rund um Chelsea, Roma, Dortmund beispielsweise hat exklusiv nur "solche" Spieler? Also ich interpretiere dein "solche" als zu schlecht, ich verstehe dich doch richtig oder?

Es ist Zeit für einen Beruhigungstee, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil hier immer alle die lizenz im fokus haben...  schauen wir einmal, wie vielen vereinen diese - egal in welcher instanz!! - am ende des tages wirklich nicht erteilt wird! wenn sämtliche club mit massiven problemen keine erhalten, gibts zwei 5er-ligen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag