Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich MK richtig verstanden habe, gab es Investoren, die quasi den Klub komplett übernehmen wollten. Ist dann auch an den Vereinsfarben usw. gescheitert.
Gefällt mir.

War für mich das wichtigste-Das die Farben und der Name nicht verändert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich MK richtig verstanden habe, gab es Investoren, die quasi den Klub komplett übernehmen wollten. Ist dann auch an den Vereinsfarben usw. gescheitert.
Gefällt mir.

Stimmt ja gar nicht. MK hat die Hose runterlassen müssen und sich bzw den Verein verkauft. 

Es gibt nur eine Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja nur was bringen diese Interviews. Ich verstehe die Nachrichtensender da nicht. All das kann  jeder selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich MK richtig verstanden habe, gab es Investoren, die quasi den Klub komplett übernehmen wollten. Ist dann auch an den Vereinsfarben usw. gescheitert.
Gefällt mir.

Ja, war von Anfang an für alle Gespräche ein absolutes No-Go. Egal was dafür geboten wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Für mich eine wichtige (positive) Botschaft:

MK bleibt uns erhalten. 

Wie gesagt, als aussenstehender etwas zu beurteilen ist eine Sache. Es als interner zu sehen eine andere. Hier muss man immer achtgeben, denn hier bestehen große Unterschiede. Ich sage es ganz salop, hier sitzen 99,99% aussenstehende im Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Castor schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, als aussenstehender etwas zu beurteilen ist eine Sache. Es als interner zu sehen eine andere. Hier muss man immer achtgeben, denn hier bestehen große Unterschiede. Ich sage es ganz salop, hier sitzen 99,99% aussenstehende im Forum...

Ergo willst uns sagen dass du es besser weißt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Stimmt ja gar nicht. MK hat die Hose runterlassen müssen und sich bzw den Verein verkauft. 

Es gibt nur eine Wahrheit. 

:lol: breiti bitte... 

Ich wünsche dir wirklich dass du im Privatleben nicht so naiv bist wie in deinem Fan Dasein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da war man vor einigen Jahren in der CL und dann wurde so miserabel gewirtschaftet, dass man für das Weiterbestehen auf irgendeine zwielichtige Gruppe angewiesen ist, und dann soll man sagen "Pff na und? Mk ist geil, weil wir haben immerhin die Farben und das Wappen behalten11!1" 

Das ist keine Brille mehr, das ist eine Augenbinde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.