Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 5 Stunden:

Wo ein Wille, da ein Weg. Auch in Zeiten wie diesen..

Wenn aber kein Wille da ist, ist auch kein Weg um dies früher zu verkünden. Auch in Zeiten wie diesen...
Auch wenn ich den Drang verstehen kann, warum man gerne informiert wäre und auf die Verkündigung warten. So obliegt es dem Verein und dem Sponsor/Investor zu entscheiden, wann, wo und wie präsentiert wird. 
Das entscheidende ist doch schon durchgesickert, der Verein geht nicht in die Insolvenz und hat eine Lösung, die paar Tage die es noch dauert, bis verkündet wird, wie dies genau aussehen wird, wird man ja wohl noch erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten:

Ja schon ABER die Journalisten und ein ehemaliger Journalist warten auf heiße Insiderinfos , sollen etwa wir daran schuld sein wenn morgen die Kolumnen oder der Blog leer bleibt.:confused:

Manfred Schmid wird Trainer der neuen Austria mit Vorstand Sport PS. Es werden die Verträge von 5 Spieler verlängert, der Rest muss gehen und werden durch Zukäufe ersetzt. Also ich finde, da ist schon Potenzial da um die Kolumnen zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Manfred Schmid wird Trainer der neuen Austria mit Vorstand Sport PS. Es werden die Verträge von 5 Spieler verlängert, der Rest muss gehen und werden durch Zukäufe ersetzt. Also ich finde, da ist schon Potenzial da um die Kolumnen zu füllen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
The1Riddler schrieb vor 42 Minuten:

Wenn aber kein Wille da ist, ist auch kein Weg um dies früher zu verkünden. Auch in Zeiten wie diesen...
Auch wenn ich den Drang verstehen kann, warum man gerne informiert wäre und auf die Verkündigung warten. So obliegt es dem Verein und dem Sponsor/Investor zu entscheiden, wann, wo und wie präsentiert wird. 
Das entscheidende ist doch schon durchgesickert, der Verein geht nicht in die Insolvenz und hat eine Lösung, die paar Tage die es noch dauert, bis verkündet wird, wie dies genau aussehen wird, wird man ja wohl noch erwarten können.

Also mir ist recht egal wann ich es erfahre. Ich bin sicher nicht der letzte.. ?

Ich meinte in meinem Post, eher die nicht abhaltbaren Gespräche während des Lockdowns die ja alles verzögert haben sollen. Das sind für mich Ausreden gewesen. Denn wir hatten beispielsweise sehr wohl Meetings. Unter anderen Rahmenbedingungen als ohne Pandemie, aber es war möglich. 

Wann die Medien über Details informiert werden ist mir eigentlich recht egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 13 Minuten:

Also mir ist recht egal wann ich es erfahre. Ich bin sicher nicht der letzte.. ?

Ich meinte in meinem Post, eher die nicht abhaltbaren Gespräche während des Lockdowns die ja alles verzögert haben sollen. Das sind für mich Ausreden gewesen. Denn wir hatten beispielsweise sehr wohl Meetings. Unter anderen Rahmenbedingungen als ohne Pandemie, aber es war möglich. 

Wann die Medien über Details informiert werden ist mir eigentlich recht egal.

Und mir geht's unter anderem darum, wir kennen weder den Investor noch seine Gewohnheiten. Wenn da einer dabei ist, der das nicht will, helfen dir alle technischen Möglichkeiten nicht. Vielleicht waren es auch eher Erklärungsversuche und weniger Fakt, da bin ich durchaus auch bei dir. Aber grundsätzlich werden sowohl der Investor als auch wir einfach Abläufe haben, die vorher durchlaufen werden müssen. Ob es heute oder am vor 2 Wochen oder doch erst am Tag vor der Lizenz alles abgesegnet wird, ist Grundsätzlich eher egal würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 54 Minuten:

:confused::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass am kommenden Donnerstag diese ersehnte AR-Sitzung ist, kann man dann ebenfalls davon ausgehen, dass am kommenden Freitag die Präsentation des Investors stattfindet? Kapiere nach wie vor nicht, warum man das alles so in die Länge zieht, wenn man doch angeblich bereits einig ist.

Diese Warterei ist jetzt wirklich schon mühsam, hat ja auch Peter Stöger gestern im Interview anklingen lassen. Aber gut wir müssen es halt so akzeptieren. Wenn man dann sagen kann "Ende gut alles gut" soll es mir recht sein.

Interessant an Stögers Interview gestern war aber auch, dass er angedeutet hat, weitere Änderungen im Umfeld des Vereins anzustreben. Bin schon gespannt, was damit gemeint ist. Denn dass uns Peter erhalten bleibt, davon gehe ich mittlerweile schon fest aus. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist eigentlich ganz einfach. Zumindest für mich logisch.

Man kann erst dann etwas offiziell verkünden, wenn es auch durch wirklich alle Gremien und Entscheidungsträger abgesegnet ist. Davor ist es de facto nicht fix, auch wenn sich alle bereits geeinigt haben.

Zeitdruck gibt es per se eigentlich auch nicht, dass man da irgendwas vorziehen müsste, da die Lizenzabgabe erst Anfang März ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Interessant an Stögers Interview gestern war aber auch, dass er angedeutet hat, weitere Änderungen im Umfeld des Vereins anzustreben. Bin schon gespannt, was damit gemeint ist. Denn dass uns Peter erhalten bleibt, davon gehe ich mittlerweile schon fest aus. Hoffentlich täusche ich mich nicht.

Das war in der Tat interessant. Es wirkt schon also ob Stöger durch sein Standing in der Lage ist Dinge aufzubrechen, die vorher durch "Bereichs-Institutionen" unantastbar und langfristig besetzt waren. Gut ist, dass ihm selbst offensichtlich viele Dinge missfallen, Dinge die er jetzt vielleicht selber macht und die man wieder auf Experten mit 100% Zeit dafür auslagern können sollte. 

Bin gespannt, ob sich das "nur" auf die sportlichen Belange bezieht, oder ob der Rahmen weiter gefasst ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 20 Stunden:

Der Herr aus Georgien wird nicht einmal wissen, wer Manfred Schmid ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

gibt's dazu einen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Der Herr aus Georgien wird nicht einmal wissen, wer Manfred Schmid ist ?

Bald wird jeder jemanden in seiner Familie oder im Bekanntenkreis kennen der Schmid heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag