Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

ist es das vorgestellt Sponsorvolumen (weil wir uns ja nicht "zu billig" hergeben wollten) oder mussten wir auf Grund unserer finanziellen Schieflage da mit einem Kompromiss begnügen? Wann wird der Sponsor präsentiert?

Mein Informationsstand sagt zu beiden Varianten nein. Investor und Brustsponsor wird gekoppelt. Daher soll auch beides gleichzeitig präsentiert werden. 

Im Februar muss es lizenztechnisch abgeschlossen werden. Das Grundgerüst soll stehen und muss "nur" noch finalisiert werden. Ob die Präsentation auch schon im Februar ist, weiß ich nicht.

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Im Februar kommt dann der Sponsor aber fix.
Außer natürlich der Hund der Schwägerin von MKs Cousin dritten Grades hat Schnupfen. Dann erst im März. Dafür dann umso fixer. 
Es sei denn am 3. März um 10:16 regnet es, dann kann der Sponsor leider erst im April präsentiert werden. Dafür dann aber ganz bestimmt. Die Gespräche laufen gut 

Mit solchen Meldungen muss man natürlich rechnen. Wird nicht die einzige in dieser Art sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Mein Informationsstand sagt zu beiden Varianten nein. Investor und Brustsponsor wird gekoppelt. Daher soll auch beides gleichzeitig präsentiert werden. 

Im Februar muss es lizenztechnisch abgeschlossen werden. Das Grundgerüst soll stehen und muss "nur" noch finalisiert werden. Ob die Präsentation auch schon im Februar ist, weiß ich nicht.

Mit solchen Meldungen muss man natürlich rechnen. Wird nicht die einzige in dieser Art sein.

Aha... jetzt also doch gekoppelt. Also das ändert sich auch alles sehr spontan. 

Der Investor-Kandidat vom Dezember(?) wollte noch nicht aufs Trikot, dafür hatten wir einen Trikotsponsor "vor dem Abschluss". 

 

Wäre schön, wenn das endlich mal abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Mit solchen Meldungen muss man natürlich rechnen. Wird nicht die einzige in dieser Art sein.

In Anbetracht unserer sportlichen und finanzieller Situation ist es wohl nicht ganz verwunderlich, dass hier die Zyniker aktuell die Mehrheit stellen im Austria Channel. 
Trotzdem danke für die Wasserstandsmeldung, die sind wesentlich angenehmer zum Lesen auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten