Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es wurde von Austria Seite eine E-Mail an noch vorhandene Sponsoren ausgeschickt mit dem Inhalt das die Austria es sehr begrüßen würde 20 kleinere Sponsoren ala 1 Mio zu nehmen.

 

Der Investor der Zurzeit Interesse hat will mehr als 49%. Nach der E-Mail zumute schaut's sehr düster aus mit Alternativen.

 

Danke Markus tollen Job gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Balaclava schrieb vor 6 Minuten:

Es wurde von Austria Seite eine E-Mail an noch vorhandene Sponsoren ausgeschickt mit dem Inhalt das die Austria es sehr begrüßen würde 20 kleinere Sponsoren ala 1 Mio zu nehmen.

 

Der Investor der Zurzeit Interesse hat will mehr als 49%. Nach der E-Mail zumute schaut's sehr düster aus mit Alternativen.

 

Danke Markus tollen Job gemacht.

 

Wenn der Investor mehr als 49% haben möchte, hat er sich nicht wirklich mit der Konstellation in Österreich befasst.

20 Sponsoren sollen gemeinsam 1 Million aufbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der Investor mehr als 49% haben möchte, hat er sich nicht wirklich mit der Konstellation in Österreich befasst.

20 Sponsoren sollen gemeinsam 1 Million aufbringen?

Ich vermute eher 20 Sponsoren sollen eher je  1Mio aufbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der Investor mehr als 49% haben möchte, hat er sich nicht wirklich mit der Konstellation in Österreich befasst.

Würde es so einfach sein, hätte der Investor wohl schon unterschrieben. In Österreich ist man ja oftmals erfinderisch bezüglich finanzieller Beteiligungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balaclava schrieb vor 25 Minuten:

Es wurde von Austria Seite eine E-Mail an noch vorhandene Sponsoren ausgeschickt mit dem Inhalt das die Austria es sehr begrüßen würde 20 kleinere Sponsoren ala 1 Mio zu nehmen.

 

Der Investor der Zurzeit Interesse hat will mehr als 49%. Nach der E-Mail zumute schaut's sehr düster aus mit Alternativen.

 

Danke Markus tollen Job gemacht.

 

Wenn das stimmen sollte dann gute Nacht geliebte AUSTRIA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 11 Minuten:

Ich vermute eher 20 Sponsoren sollen eher je  1Mio aufbringen

In Zeiten von Corona, Kurzarbeit, Umsatzentgang werden sich wohl eher wenige finden die da mitspielen.

Wo sind den der westside und Konsorten die hier so frohe Kunde getan haben?

Ich wollte mich ja überraschen lassen, aber ned grad so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wenn was stimmt?

Kann hier irgendwer bestätigen dass DIESES mail so an die bestehenden Sponsoren rausgegangen ist?! Hört sich für mich, so wie hier vom Baclava niedergeschrieben, sehr nach „Geschichten aus dem Paulanergarten“ an. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Kann hier irgendwer bestätigen dass DIESES mail so an die bestehenden Sponsoren rausgegangen ist?! Hört sich für mich, so wie hier vom Baclava niedergeschrieben, sehr nach „Geschichten aus dem Paulanergarten“ an. :davinci: 

Ne ist wahr. 

Ich hab diese Email von MK auch bekommen, kann es also nur bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.