Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

Es wurde von Austria Seite eine E-Mail an noch vorhandene Sponsoren ausgeschickt mit dem Inhalt das die Austria es sehr begrüßen würde 20 kleinere Sponsoren ala 1 Mio zu nehmen.

 

Der Investor der Zurzeit Interesse hat will mehr als 49%. Nach der E-Mail zumute schaut's sehr düster aus mit Alternativen.

 

Danke Markus tollen Job gemacht.

 

was soll das heißen? dass die vorhandenen Sponsoren auf 1 mio erhöhen sollen?

mir wäre das lieber als ein Investor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es findet sich also definitv keiner, der als Investor 49% des Vereins besitzen möchte. Wie lange suchen wir schon ? Seit Sommer ? Länger ? Und bisher ist einfach keiner interessiert, warum soll sich das jetzt im Jänner noch plötzlich ändern ? 

Dazu dieser Hilfeschrei an die Sponsoren...mehr als eine Panikreaktion eines Ertrinkenden kann das nicht mehr sein. Auweh, da dürfts noch schlimmer stehen, als ich bisher dachte, als wir alle dachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Es wurde von Austria Seite eine E-Mail an noch vorhandene Sponsoren ausgeschickt mit dem Inhalt das die Austria es sehr begrüßen würde 20 kleinere Sponsoren ala 1 Mio zu nehmen.

 

Der Investor der Zurzeit Interesse hat will mehr als 49%. Nach der E-Mail zumute schaut's sehr düster aus mit Alternativen.

 

Danke Markus tollen Job gemacht.

 

Wobei ich die "Idee" mit den 20 "kleineren Sponsoren" sehr begrüßen würde. 

Sind dann mMn "Austrianer" bzw. haben sie einen Bezug zu unserer Austria. 

Gefällt mir besser als ein Scheich....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich die "Idee" mit den 20 "kleineren Sponsoren" sehr begrüßen würde. 

Sind dann mMn "Austrianer" bzw. haben sie einen Bezug zu unserer Austria. 

Gefällt mir besser als ein Scheich....

 

Das ja, aber dazu müsste praktisch JEDER davon 1 Mio flüssig machen...Kennt der Katzian keinen ? Der Häupl ? Die müssen doch Kontakte haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da es jetzt doch vermehrt Anstrengungen gibt, eine halbwegs lokale Lösung zu finden müssten doch viele hier gut finden? Mal sehen was kommt. Wenn man die Macht im Verein abgegeben hätte, denke ich dann wären wir schon gerettet. Nachvollziehbar, dass man das nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Wobei ich die "Idee" mit den 20 "kleineren Sponsoren" sehr begrüßen würde. 

Sind dann mMn "Austrianer" bzw. haben sie einen Bezug zu unserer Austria. 

Gefällt mir besser als ein Scheich....

 

Wahrscheinlich zieht gerade @AngeldiMaria im Hintergrund die Fäden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 8 Minuten:

Da es jetzt doch vermehrt Anstrengungen gibt, eine halbwegs lokale Lösung zu finden müssten doch viele hier gut finden? Mal sehen was kommt. Wenn man die Macht im Verein abgegeben hätte, denke ich dann wären wir schon gerettet. Nachvollziehbar, dass man das nicht will.

und da kommt man jetzt, in der Krise drauf? mir gefällt es zwar, aber es klingt eher nach allerletztem Strohhalm, nachdem man sich total verpokert hat (mir wurde immer erklärt, zuwarten, nicht unter Preis verkaufen; ich hab immer gesagt, je länger wir warten, desto billiger werden wir es geben müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Der Investor der Zurzeit Interesse hat will mehr als 49%. Nach der E-Mail zumute schaut's sehr düster aus mit Alternativen.

 

Danke Markus tollen Job gemacht.

 

Na hauptsach MK erzählt vor ein paar Wochen im Fernsehinterview es gibt mehrere Interessenten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 26 Minuten:

und da kommt man jetzt, in der Krise drauf? mir gefällt es zwar, aber es klingt eher nach allerletztem Strohhalm, nachdem man sich total verpokert hat (mir wurde immer erklärt, zuwarten, nicht unter Preis verkaufen; ich hab immer gesagt, je länger wir warten, desto billiger werden wir es geben müssen)

Möglicherweise spielen hier jetzt andere Leute mit? Die nunmehr wirklich vor der Tür stehende Gefahr motivierte eventuell den einen oder anderen (wieder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise spielen hier jetzt andere Leute mit? Die nunmehr wirklich vor der Tür stehende Gefahr motivierte eventuell den einen oder anderen (wieder).

Ja, aber wo soll da der groß strategische Nutzen sein, der immer kommuniziert wurde? Oder ein zusätzlich jährliches Sponsorvolumen um in anderen Teichen zu fischen. Ich bin skeptisch sowohl bei so einer Lösung als auch bei einem Großinvestor. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

Ja, aber wo soll da der groß strategische Nutzen sein, der immer kommuniziert wurde? Oder ein zusätzlich jährliches Sponsorvolumen um in anderen Teichen zu fischen. Ich bin skeptisch sowohl bei so einer Lösung als auch bei einem Großinvestor. Leider.

Das mit der Zusatzmillion der 20 Sponsoren sollte und würde einfach viel mehr Luft verschaffen und die Suche nach einem strategischen Partner oder Investor nicht ersetzen, glaub ich halt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.