Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

1911_Horr schrieb vor 5 Minuten:

Warum sind sie überhaupt bei uns eingestiegen?

weil die omv mal bei uns sponsoring oder so betrieb, bk kern vermittelte und im vip club schöne pipline geschäfte zwischen gazprom und omv ausgehandelt werden sollten. als gegengeschäft halt ein wenig sponsoring bei der austria. blöd das kern nimmer bk und die omv mittlerweile die grünen sponsort

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vielleicht sollten wir das Klagenfurter Stadion-Geschäftsmodell kopieren und zb im Dezember Weihnachtsbäume verkaufen. 

Oder in Anlehnung an Josef Hader einen kritischen Adventkalender mit Spielern+Verantwortlichen im Fanshop anbieten, wo man jeden Tag ein Fenster zumachen muss. 

Da bald Weihnachten ist, wäre das eine kurzfristige Maßnahme, um die Liquidität für die Winterpause zu erhöhen. 

bearbeitet von LirumLarum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

weil die omv mal bei uns sponsoring oder so betrieb, bk kern vermittelte und im vip club schöne pipline geschäfte zwischen gazprom und omv ausgehandelt werden sollten. als gegengeschäft halt ein wenig sponsoring bei der austria. blöd das kern nimmer bk und die omv mittlerweile die grünen sponsort

Darf ich fragen woher diese Informationen stammen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

 

Womöglich nicht vom AR Pleininger, der eine interessante Laufbahn hat.

Auf jeden Fall leiwand, dass wir einen AR haben dessen Arbeitgeber die Vorstadt sponsert. :facepalm: Kann man sich ja auf einer Hand ausrechnen, dass da irgendwas nicht so gelaufen ist wie gedacht.... HCS ist jedenfalls weg. Mal schauen wie lange die Reparatur dauert.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 4 Stunden:

Mir wär am liebsten wenn irgendeine große Internationale Firma bei uns groß einsteigen würde das Problem sind allerdings das die nur 29% (?) besitzen dürfen.. daran sollte man vielleicht mal arbeiten ob da nicht doch die 49,9% möglich wären... schlimmstenfalls sind wir dann halt keine AG mehr...

Austria gibt maximal 24,9% ab mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

der erfolg bei der suche gibt ihnen ja derzeit recht

Kenn mich hier zu wenig aus aber wird sicher seine Gründe haben aber vielleicht kann das jemand genauer erläutern? 

Ein Sponsor wie Gazprom für die 1 Mannschaft wäre ganz stark vom finanziellen her. Schauen wir mal wie die Zukunft aussieht. Erstmal müssen wir erfolgreichren Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 8 Stunden:

Mir wär am liebsten wenn irgendeine große Internationale Firma bei uns groß einsteigen würde das Problem sind allerdings das die nur 29% (?) besitzen dürfen.. daran sollte man vielleicht mal arbeiten ob da nicht doch die 49,9% möglich wären... schlimmstenfalls sind wir dann halt keine AG mehr...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 9 Stunden:

Mir wär am liebsten wenn irgendeine große Internationale Firma bei uns groß einsteigen würde das Problem sind allerdings das die nur 29% (?) besitzen dürfen.. daran sollte man vielleicht mal arbeiten ob da nicht doch die 49,9% möglich wären... schlimmstenfalls sind wir dann halt keine AG mehr...

24,9 will man glaub ich nur maximal abgeben. Glaub so wurde es kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Long schrieb vor 14 Minuten:

was is daran gut .. damit können wir den Bullen nie wirklich das Wasser reichen  finanziell gesehen.und daher auch sportlich

Damit kann aber auch nicht unser Verein nachhaltig wie RB zerstört werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online