Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Superkicker
Violetter1911 schrieb vor 26 Minuten:

Ich gehe lieber zu meiner ECHTEN Austria in Liga 3 ohne Lizenz als zu einer grindigen Kopie die von einem Konzern unter geändertem Namen, Wappen oder was auch immer spielt.

Als wenn das in der Geschichte der Austria so was Außergewöhnliches wäre. Ich wurde Anfang der 90er Jahre Fan von einem Verein namens Austria Memphis. Dabei handelte es sich aber nicht um einen Verein aus Tennessee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dani-Man schrieb vor 5 Minuten:

Als wenn das in der Geschichte der Austria so was Außergewöhnliches wäre. Ich wurde Anfang der 90er Jahre Fan von einem Verein namens Austria Memphis. Dabei handelte es sich aber nicht um einen Verein aus Tennessee.

 

E8C82CA3-E2BD-4234-BD3F-DD02FC1DA595.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Dani-Man schrieb vor 13 Minuten:

Als wenn das in der Geschichte der Austria so was Außergewöhnliches wäre. Ich wurde Anfang der 90er Jahre Fan von einem Verein namens Austria Memphis. Dabei handelte es sich aber nicht um einen Verein aus Tennessee.

Dann wird dir wahrscheinlich auch bekannt sein, dass wir nach dem Ausstieg kurz vor dem aus waren. (Danke MK, Parits, dass wir noch so existieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein guter, respektvoller Eigentümer wär schon nicht schlecht und ist mMn auch die einzig realistische Perspektive um annähernd in RB Sphären vorzustoßen. Dadurch, dass ich mich viel mit italienischem Fußball beschäftige schockt mich das auch nicht, Eigentümer und Traditionsverein kann absolut Hand in Hand gehen.

Eine Identitätsaufgabe a la RB ist natürlich ein no-go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Violetter1911 schrieb vor 27 Minuten:

Dann wird dir wahrscheinlich auch bekannt sein, dass wir nach dem Ausstieg kurz vor dem aus waren. (Danke MK, Parits, dass wir noch so existieren)

Ich bin eh kein MK-Hater, auch wenn ich befürchte dass er sich beim Stadion etwas überhoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich trauer ja noch immer dem Geld von dem Onkel aus Canada nach. 

Leider hat dieser es verabsäumt Leute die Ahnung vom Fußball haben zu installieren und wenn diese da waren ihnen nicht die Zeit gegeben etwas auf zu bauen. 

Jetzt hätten wir endlich unser sportliche Führung die wir uns gewünscht haben nur eben fehlt dieser "Onkel" das wir es auch sportlich erfolgreich umsetzen können.

Deswegen PRO Investor!!!  PRO #schlogmike Arena Wien, wenn ich die Euromillionen Gewinn!!! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Violetter1911 schrieb vor 32 Minuten:

Dann wird dir wahrscheinlich auch bekannt sein, dass wir nach dem Ausstieg kurz vor dem aus waren. (Danke MK, Parits, dass wir noch so existieren)

Wir waren vor dem Einstieg hoch verschuldet und sportlich ähnlich beinand wie heute. Nach dem Ausstieg waren wir dann schuldenfrei. Man kann Stronach einiges vorwerfen, aber sicher nicht, daß er uns finanziell ruiniert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Man benötigt nicht zwangsläufig Millionen am Konto um sportlich gut zu arbeiten. Ein Beispiel wäre der Verein aus der Linzer Vorstadt oder ein anderer Verein aus dem Lavantal.

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pesce schrieb vor 4 Stunden:

War die OMV nicht schon weg als Gazprom bei uns eingestiegen ist? 

Nein

Gazprom/OMV/Regierungs-Kalender

11. Dezember 2013 -> Austria Wien: Zenit St.Petersburg (4:1)

17. Mai 2016 - > BK Kern angelobt

1.Juni 2016 - > Kern/Seele(OMV) bei Putin Wirtschaftsforum in St.Petersburg

September 2016 -> Kern und Seele hängen sich rein um Gazprom North Stream 2 auf die Reihe zu bekommen.

11.Oktober 2016 -> Miller(Gazprom) bei Kern wegen OMV/North Stream 2

24. April 2017 -> Finanzierungsvereinbarung OMV/Gazprom für North Stream 2

18.Dezember 2017 -> Bundesregierung ÖVP-FPÖ mit Vize + Sportmin. HC Strache

05.Juni 2018 -> OMV + Gazprom Vertrag bis 2040

05. Juni 2018 -> HC Strache bei 50J Gazprom Feier

16.Juni 2018 -> Strache wir im Zusammenhang mit Rapid und OMV und "guten Kontakten" in der Österreich gebracht.  

03.August 2018 -> FK Austria Wien präsentiert Gazprom als Partner

03. Oktober 2018 -> Kurz bei Putin

11. Februar 2019 -> Rapid präsentiert OMV als Premiumpartner

13.Februar 2019 -> Der Börsianer berichtet, dass "bis gestern" die OMV noch beim Stadtrivalen war

Juli 2019 -> Kern Aufsichtsrat bei Russischer Bahn

Zusatzinfo: Die 12-18 Monate vor dem Vertrag war MK mehrmals in St.Petersburg.

 

Man kann jetzt spekulieren wie viel Kern/MK auf Schiene bringen wollten und was nach Kerns Abgang und Einzug Straches noch realisierbar war bevor HCS den ganzen Deal torpediert. Bei Gazprom konnte er wohl nichts mehr machen weil Putin bei Kern diese Schuld eben offen hat. Aber die OMV kann sich nicht wehren wenn der Vizekanzler und Sportminister auf den Tisch klopft und den Obolus für den Einsatz der Regierung Kurz-Strache einfordert.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 27 Minuten:

Man benötigt nicht zwangsläufig Millionen am Konto um sportlich gut zu arbeiten. 

 

Jetzt stimmt es.

Und deswegen müssen wir erst einmal unseren Kram auf die Reihe kriegen bevor wir darüber nachdenken was mit mehr Geld geht. Wir können das was wir haben nicht effektiv einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Schau ma mal ob ma Punkteabzüge bekommen....

Alter bitte, ich flehe dich an, werd doch einfach Rapidler!
Jeder Post von dir ist einfach nur anstrengend...

Selbst wenn du auf 10.000m im Flieger sitzt, würdest du dich maßlos über die Regenwolken unter dir beschweren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online