Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Der Grund war Vizekanzler und Sport minister. Mal schauen was die neue Verlosung bringt. 

das ist das eine. schräglage bekommt das aber ein bisserl nach dem pleinigner ja bei uns im aufsichtsrat sitzt. so quasi bei uns trifft er entscheidungen und die "marie" legt der der konkurrenz ins nest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 2 Stunden:

Hör jetzt endlich auf mich in deinen Postings zu erwähnen, der einzige der zum Beschimpfen beginnt bist du,.

was hast du eigentlich vor? Du diskutierst nicht über die Austria, sondern versuchst nur andere blöd anzugehen. 
 

Für mich hat es sich mit dir erledigt, jetzt bist auf ignore.

 

haha, wieder mal bezeichnend. Schon wieder nicht  auf die Fakten eingegangen. Und nein ich habe nicht begonnen. Ich führe es nur konsequent fort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 1 Stunde:

haha, wieder mal bezeichnend. Schon wieder nicht  auf die Fakten eingegangen. Und nein ich habe nicht begonnen. Ich führe es nur konsequent fort. 

Kannst schon aufhören, du bist bei ihm auf ignore. 

Alt_Veilchen schrieb vor 20 Minuten:

Solange Kraetschmar Werken darf ist dieser Verein dem Untergang geweiht - unglaublich das nach all den Jahren des Misserfolgs noch wer glaubt der kann was...

Natürlich "kann" MK was!!! Ich war ihm ggü. auch immer extrem positiv und dankbar!!! ABER das wir in dieser Lage sind, hat auch er mit zu verantworten. Der Stadionbau war langfristig gesehen absolut richtig, aber eben nicht um jeden Preis. Soll bedeuten, Stadionbau ja, aber nicht das der Kader darunter leidet. Und das kritisiere ich bei MK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 35 Minuten:

Solange Kraetschmar Werken darf ist dieser Verein dem Untergang geweiht - unglaublich das nach all den Jahren des Misserfolgs noch wer glaubt der kann was...

 

So einschwachsinn-um einen verein dem untergang zu weihen braucht man keine 2 jahrzehnte-das ginge viel schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich "kann" MK was!!! Ich war ihm ggü. auch immer extrem positiv und dankbar!!! ABER das wir in dieser Lage sind, hat auch er mit zu verantworten. Der Stadionbau war langfristig gesehen absolut richtig, aber eben nicht um jeden Preis. Soll bedeuten, Stadionbau ja, aber nicht das der Kader darunter leidet. Und das kritisiere ich bei MK. 

Zu kritisieren ist, dass für den Kader relativ viel Geld für relativ wenig Leistung aufgeht...und das schon über lange Zeit.

Wir verfügen über weißgottwas alles von dem man in Altach, Hartberg, Wattens nur träumen kann und es hat NULL Effekt. Fehlende Effizienz kreide ich MK an. Es wird Geld ausgegeben und es bringt nichts. Wir sind als Verein nicht in der Lage das mehr an Möglichkeiten in Resultate umzusetzen und eine Analyse dieser Tatsache vermisse ich seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stonebridge schrieb vor 6 Stunden:

Und noch ein Unterschied : Wohlfahrt ,Muhr,Letsch,Ibertsberger und jetzt Ilzer alles nur Billiglösungen ! Wer das dementiert das die Billig waren dann ist es ganz aus !

Ich möchte nicht das Spiel stören, aber da sehe ich wenig Unterschied. Seit dem Stadionneubau musste Rapid auch Barisic, Büskens, Canadi und Müller weiterzahlen. Vor allem letzterer war sicher nicht billig. Djuricin führ ich da mal bewusst nicht an, der wird nicht so teuer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte nicht das Spiel stören, aber da sehe ich wenig Unterschied. Seit dem Stadionneubau musste Rapid auch Barisic, Büskens, Canadi und Müller weiterzahlen. Vor allem letzterer war sicher nicht billig. Djuricin führ ich da mal bewusst nicht an, der wird nicht so teuer gewesen sein.

ganz dürftest das zitierte nicht verstanden haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Zu kritisieren ist, dass für den Kader relativ viel Geld für relativ wenig Leistung aufgeht...und das schon über lange Zeit.

Wir verfügen über weißgottwas alles von dem man in Altach, Hartberg, Wattens nur träumen kann und es hat NULL Effekt. Fehlende Effizienz kreide ich MK an. Es wird Geld ausgegeben und es bringt nichts. Wir sind als Verein nicht in der Lage das mehr an Möglichkeiten in Resultate umzusetzen und eine Analyse dieser Tatsache vermisse ich seit Jahren.

Genau das ist der Punkt. Geld wäre trotz allem genug da, aber dessen Einsatz ist katastrophal schlecht. Will gar nicht wissen, was die Spieler verdienen. Sagt ja selbst MK regelmässig man habe das dritthöchste Personalbudget (diese Zahlen sind ohnedies öffentlich einsehbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Genau das ist der Punkt. Geld wäre trotz allem genug da, aber dessen Einsatz ist katastrophal schlecht. Will gar nicht wissen, was die Spieler verdienen. Sagt ja selbst MK regelmässig man habe das dritthöchste Personalbudget (diese Zahlen sind ohnedies öffentlich einsehbar).

Nr. 1 850k brutto im Jahr

Nr. 2 und Nr. 3 je 750k brutto im Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.