Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

 machen mir halt so weiter....

Exakt. 

Das ist das Programm. 

Seit 13/14

Kalsdorf away 0 Punkte

GAK away 0 Punkte

WSG away, 2 Spiele, 0

LASK away, 4 Spiele, 1 Punkt

Dosen away, 14 Spiele, 5 Punkte

Altach away, 9 Spiele, 5 Punkte.. ein Sieg

Grödig away, 6 Spiele, 6 Punkte.. ein Sieg 

St. Pölten, 7 Spiele, 8 Punkte.. zwei Siege

Oder rein wirtschaftlich betrachtet. Kein Verein erzielt mit so vielen Mitteln so wenig Resultate....und das über mehrere sportlich verantwortliche Generationen. 

Und wenn es stimmt was heute der PK in der Krone schreibt, dass es keine Prämien bei Platzierung unter 5 gibt....und ein CM14, dafür dass er uns am Leben hält auch nur Grundgehalt kassiert... und die KM trotzdem noch so viel kostet ist unser Gehaltsgefüge und unser Konzept für Popo. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 6 Minuten:

Und meine Antwort darauf ist, das wir mit den österr Mannschaften konkurrieren. Und daher ist wichtig wie die spielen und gegen die müssen wir gewinnen. Aber das Problem liegt sowieso nicht nur bei RBS und LASK. WAC mittlerweile dasselbe, Punkteschnitt gegen Altach auswaerts etc; 

Ja, trotzdem ist kopieren nicht immer die Lösung, vor allem wenn man es schon zweimal probiert hat und gescheitert ist. Wir müssen unseren eigenen Weg finden und das dann auch endlich durchziehen, wie damals bei Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, trotzdem ist kopieren nicht immer die Lösung, vor allem wenn man es schon zweimal probiert hat und gescheitert ist. Wir müssen unseren eigenen Weg finden und das dann auch endlich durchziehen, wie damals bei Daxbacher.

Es geht nicht um kopieren. Aber die Weigerung anzuerkennen, das Defensivarbeit wichtig ist und der Fussball sich verändert hat ist phänomenal. Aber Du stehst hier sehr gut pars pro toto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht um kopieren. Aber die Weigerung anzuerkennen, das Defensivarbeit wichtig ist und der Fussball sich verändert hat ist phänomenal. Aber Du stehst hier sehr gut pars pro toto.

Wir wären schon weiter, wenn du nicht nur die Punkte aus Posts ziehst die du willst, denn ich habe immer von Ballbesitzfußball mit modernen Elementen geschrieben und die beinhalten deine Kritikpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Ist mir auch bekannt, zb verdient Liendl beim WAC ca. nur die Hälfte von dem was Schoissengeyr :lol: bei der Austria verdient. Und selbst bei den Bullen kommen Minamino oder Stankovic nicht an diesen Weltklasseverteidiger ran, das sagt halt einiges darüber aus warum es bei euch am Geld fehlt. Bei Rapid ist es aber ähnlich schlimm was das überbezahlen angeht, merkt man ja eh was sportlich rauskommt, meistens recht wenig im Vergleich zum finanziellen Einsatz.

Genau Minamino und Stankovic verdienen mehr als schoissengyr. Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wir wären schon weiter, wenn du nicht nur die Punkte aus Posts ziehst die du willst, denn ich habe immer von Ballbesitzfußball mit modernen Elementen geschrieben und die beinhalten deine Kritikpunkte.

Wer ist wir? 
Ich GLAUBE nicht, das der Verein Stand jetzt verinnerlicht hat, was es braucht um erfolgreich zu sein. Das beinhaltet möglicherweise einige Deiner Punkte, wobei Ballbesitzfussball mit modernen Elementen halt auch sehr esoterisch klingt und ich mir darunter nichts vorstellen kann. Klingt ein bisschen nach dem berühmten Mutsch Konzept. Ich HOFFE, das PS das ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 12 Minuten:

Wer ist wir? 

Wir sind wir.

fis schrieb vor 12 Minuten:

Das beinhaltet möglicherweise einige Deiner Punkte, wobei Ballbesitzfussball mit modernen Elementen halt auch sehr esoterisch klingt und ich mir darunter nichts vorstellen kann.

Stell dir den Daxbacher-Fußball vor, nur halt mit modernen Spielelementen wie situatives Pressing, aggressivere Zweikämpfe und schnelleres Umschaltspiel. 

fis schrieb vor 19 Minuten:

Klingt ein bisschen nach dem berühmten Mutsch Konzept.

Wie lautet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Wir sind wir.

Stell dir den Daxbacher-Fußball vor, nur halt mit modernen Spielelementen wie situatives Pressing, aggressivere Zweikämpfe und schnelleres Umschaltspiel. 

Wie lautet das?

Von allem ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online