Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten:

Bitte lieber Hauptsponsor oder Investor unterschreibe so bald als möglich und ermögliche uns endlich einen Kaderumbruch!

:(

würd mich nicht wundern, corona pandemie vorbei. FAK noch immer ohne hauptsponsor, investor oder wie auch immer sie das nennen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

würd mich nicht wundern, corona pandemie vorbei. FAK noch immer ohne hauptsponsor, investor oder wie auch immer sie das nennen wollen

Dann wäre es wohl auch mit der Austria vorbei. Sollten wir so dermaßen viele Reserven haben, dass wir ohne Europacup, ohne Hauptsponsor, ohne Zuseher, ohne Gastro und ohne Investor 1,5 Saisonen (oder gar mehr) durchkommen, dann frage ich mich warum zuvor nicht deutlich mehr in den Kader investiert wurde um uns die vermeidbaren Dinge davon zu ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Dann wäre es wohl auch mit der Austria vorbei. Sollten wir so dermaßen viele Reserven haben, dass wir ohne Europacup, ohne Hauptsponsor, ohne Zuseher, ohne Gastro und ohne Investor 1,5 Saisonen (oder gar mehr) durchkommen, dann frage ich mich warum zuvor nicht deutlich mehr in den Kader investiert wurde um uns die vermeidbaren Dinge davon zu ersparen. 

Frag das Finanzgenie mit der Jobgarantie.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Frag das Finanzgenie mit der Jobgarantie.

Welches. Ich glaube da gibts zwei Personen im Verein die an der finanziellen Seite herumwerken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 1 Minute:

Gibts wieder 2 Vorstände in der AG?

Nein, aber ich denke du unterschätzt die Person eine Stufe darunter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Castor schrieb vor 4 Minuten:

Nein, aber ich denke du unterschätzt die Person eine Stufe darunter. 

Diese Verantwortung kann man nicht teilen. Dann muss man halt neues Personal suchen. Außer Gruber ist ja niemand pragmatisiert nehme ich an (wobei selbst da bin ich mir nicht mehr sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 1 Minute:

Diese Verantwortung kann man nicht teilen. 

Stimmt. 

Aber einen nicht ganz zu vernachlässigenden Bereich der Einfluss hat hast du hier vergessen.

Auch wenn selbiger nicht die letztendliche Haftung hat, kann er vieles kaputt sparen und sehr negativ beinflussen. 

Nur darüber wissen viele nichts und bedenken es in unserem Fall auch nicht. 

Den Sparstift setzt nicht nur der Vorstand an den falschen Stellen an. Der Vorstand haftet dafür. Klar. Aber wenn der Vorstand auf seinen dafür sehr gut bezahlten Mitarbeiter hört... dann.. ja.. dann kann man vieles kaputt sparen oder falsch verteilen. 

Ist ja wie im Haushalt. Ist da wirklich immer der Hausherr der Chef? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.gifimage.gifimage.gifimage.gifimage.gifimage.gifimage.gif

Von diesen Usern kamen hoffnungsvolle Andeutungen...:ratlos:

Torberg*1911 schrieb am 27.10.2020 um 15:10 :

@vomfeinsten @aragorn @_Wurzelsepp_ @teamjoker53 @weiterewissende

Das könnte bedeuten oder bedeutet, dass wir

  • am Samstag im BL-Spiel in Hartberg letztmals mit "blanker Brust" einlaufen?
  • fürs nächste Cupmatch am Dienstag zuhause gegen Hartberg wieder mit einem cupspezifischen Trikot auflaufen?
  • samstags drauf in Altach den neuen Trikot-Hauptsponsor am Dress haben?
  • dann ALLE Geldsorgen ad acta legen können und 8er, 9er und 10er kaufen können :clap:

u.A.w.g. - Dankeschön.

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine Frage, die an die schon etwas älteren Kollegen in diesem Forum adressiert ist: Kann sich eigentlich noch jemand an unseren Vereinspräsidenten erinnern? Gab's da nicht mal einen?

Wäre schön, bei Gelegenheit wieder ein Lebenszeichen von ihm zu vernehmen und zu hören, wie man sich die unmittelbare Zukunft vorstellt (Stichworte: neue Sponsoren, strategischer Investor). Oder ist bei uns wirklich schon alles wurscht, wie es immer mehr den Anschein hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.