Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht jeder.

Ein Braunöder, Radulovic und Keles werden momentan natürlich weniger Kosten als ein Blauensteiner, Jonovic oder Frank, das sollte klar sein.

Wobei zb. ein Jonovic in der Innenverteidigung oft ein Unsicherheitsfaktor war und es mit 24 noch immer nicht in die Nähe der Kampfmannschaft geschafft hat. Am Ende hat er dann auch seinen Stammplatz bei den YV verloren. Ich denke sein Abgang war dann die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Nicht jeder.

Ein Braunöder, Radulovic und Keles werden momentan natürlich weniger Kosten als ein Blauensteiner, Jonovic oder Frank, das sollte klar sein.

du nicht, das ist mir klar. jeder vernünftig denkende halt. es sollte endlich Schluss sein Spieler, in diesem Alter nur für die Amateure zu halten.

Blauensteiner war von den letzten 2 Jahren 1,5 verliehen, der hat sich hoffentlich mehr als nur selbst finanziert 

ForzaViola71 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei zb. ein Jonovic in der Innenverteidigung oft ein Unsicherheitsfaktor war und es mit 24 noch immer nicht in die Nähe der Kampfmannschaft geschafft hat. Am Ende hat er dann auch seinen Stammplatz bei den YV verloren. Ich denke sein Abgang war dann die logische Konsequenz.

auch wieder um ein Jahr zu spät. wäre ja noch peinlicher fürs muhr'sche transfersystem, wenn man jarjue und handl holt und dann gar jonovic spielen ließe. bei aller Liebe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 30 Minuten:

du nicht, das ist mir klar. jeder vernünftig denkende halt. es sollte endlich Schluss sein Spieler, in diesem Alter nur für die Amateure zu halten.

Wenn du vernünftig recherchieren würdest, dann wirst du feststellen, dass er damals mit 18 Jahren zu uns gekommen ist und er hat auch damals schon Erfahrung im Erwachsenenfußball gesammelt. Er war außerdem alles andere als eine Kaderergänzung, dass man Spieler nicht einfach abgeben kann wie man will, Thema Vertrag, sollte man wissen.

J.E schrieb vor 41 Minuten:

auch wieder um ein Jahr zu spät. wäre ja noch peinlicher fürs muhr'sche transfersystem, wenn man jarjue und handl holt und dann gar jonovic spielen ließe. bei aller Liebe 

Verträge, Verträge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du vernünftig recherchieren würdest, dann wirst du feststellen, dass er damals mit 18 Jahren zu uns gekommen ist und er hat auch damals schon Erfahrung im Erwachsenenfußball gesammelt. Er war außerdem alles andere als eine Kaderergänzung, dass man Spieler nicht einfach abgeben kann wie man will, Thema Vertrag, sollte man wissen.

Verträge, Verträge....

und jetzt wird gejammert, wie haben derer zu viele und bringen Spieler nicht an :lol:

anstatt erst zu verkaufen und dann den neuen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

und jetzt wird gejammert, wie haben derer zu viele und bringen Spieler nicht an :lol:

anstatt erst zu verkaufen und dann den neuen holen

Keiner hat gejammert, aber dir wird aufgefallen sein, dass nicht nur bei der KM IV's ausgefallen sind. Aber wie gesagt, bis jetzt ist alles aufgegangen, die sportliche Führung und das Trainerteam der Young Violets haben hier eine sehr starke Leistung geboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Keiner hat gejammert, aber dir wird aufgefallen sein, dass nicht nur bei der KM IV's ausgefallen sind. Aber wie gesagt, bis jetzt ist alles aufgegangen, die sportliche Führung und das Trainerteam der Young Violets haben hier eine sehr starke Leistung geboten. 

alles aufgegangen, 7. Platz, kein EC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

k.A. ob ich mir für die nächste Saison ein Abo nehmen soll. (so wie die letzten X-Jahre)

Die Veilchen stehen ganz kurz vor der Insolvenz .  Ob das auf mich als Fan der Veilchen abfärbt?

Auch wenn ich es nicht  notwendig habe, nicht kreditwürdigend zu sein erschreckt mich schon ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

k.A. ob ich mir für die nächste Saison ein Abo nehmen soll. (so wie die letzten X-Jahre)

Die Veilchen stehen ganz kurz vor der Insolvenz .  Ob das auf mich als Fan der Veilchen abfärbt?

Auch wenn ich es nicht  notwendig habe, nicht kreditwürdigend zu sein erschreckt mich schon ein wenig. 

Es fehlt ein: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

 Gasmann


Großvotta hat bei Wacker Wien gespielt und dann (wie bei vielen dort), der Wechsel zu Gaswerk. Dann war er am Feld und im Beruf Gasmann. Ich denke, das ist gut zu wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

k.A. ob ich mir für die nächste Saison ein Abo nehmen soll. (so wie die letzten X-Jahre)

Die Veilchen stehen ganz kurz vor der Insolvenz .  Ob das auf mich als Fan der Veilchen abfärbt?

Auch wenn ich es nicht  notwendig habe, nicht kreditwürdigend zu sein erschreckt mich schon ein wenig. 

frag nach bei rat auf draht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jetzt haben wir einen Trainer der vor gar nicht allzu langer Zeit bei Dortmund  in 6 Monaten 3 Millionen Euro verdient hat.

Und Sutti wird demnächst auch unterschreiben. Könnte schlechter laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online