Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht noch nicht die abogutscheine

Aber im Satz darüber steht

Geschützter Vorverkauf für bestehende Abonnenten und jene Austrianer, die sich Abo-Gutscheine sicherten.

:D

 

Heißt das, wenn ich einen bestehenden Aboplatz habe und mit Gutscheinen zahlen möchte, muss ich warten? Ich steh etwas an.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Aber im Satz darüber steht

Geschützter Vorverkauf für bestehende Abonnenten und jene Austrianer, die sich Abo-Gutscheine sicherten.

:D

 

Heißt das, wenn ich einen bestehenden Aboplatz habe und mit Gutscheinen zahlen möchte, ist dieser nicht bis 2.9 geschützt? Ich steh etwas an.

vlt. jene, die gutscheine haben, aber 19/20 kein abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 7 Minuten:

ein klassischer 2 Zeiler 

Bravo.

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Aber im Satz darüber steht

Geschützter Vorverkauf für bestehende Abonnenten und jene Austrianer, die sich Abo-Gutscheine sicherten.

:D

Heißt das, wenn ich einen bestehenden Aboplatz habe und mit Gutscheinen zahlen möchte, muss ich warten? Ich steh etwas an.

Ich verstehe es so, dass ein Abo-Gutschein nicht automatisch ein fixes Abo bedeutet, zum Beispiel der Fan kommt erst Anfang September und möchte seinen Gutschein einlösen und plötzlich heißt es: Leider sind alle Plätze schon vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe es so, dass ein Abo-Gutschein nicht automatisch ein fixes Abo bedeutet, zum Beispiel der Fan kommt erst Anfang September und möchte seinen Gutschein einlösen und plötzlich heißt es: Leider sind alle Plätze schon vergeben.

Im geschützten Verkauf - anders wäre es ja eigentlich eine Gemeinheit wenn ich diese Gutscheine schon verkaufe damit ich mir kurzfristig bei der Liquidität helfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Im geschützten Verkauf - anders wäre es ja eigentlich eine Gemeinheit wenn ich diese Gutscheine schon verkaufe damit ich mir kurzfristig bei der Liquidität helfe.

Die Gutscheine gelten auch für Tageskarten oder Mitgliedschaften.

Es geht mir ja darum, dass man sich trotz Gutschein nicht sicher sein soll, dass man ein Abo bekommt, noch dazu auf der Wunschtribüne und das nur weil alle anderen schon vorher zugegriffen haben, aufgrund der Regelungen. Ich denke, dass sich jetzt einige überlegen, ob sie nicht doch ein Abo nehmen. Da die Gefahr momentan besteht, gegen Rapid, Salzburg oder Sturm keine Tageskarten mehr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb vor 1 Minute:

warum?

Ok habe mich verlesen - geht um den Verkauf direkt am Spieltag.

Aber per se hoffe ich auf Ausverkauft an Abos

Zitat

Wie wird der Tageskartenverkauf ablaufen? Aufgrund von Verordnungen der Bundesregierung könnte ein Tageskartenverkauf am Spieltag beim Stadion untersagt sein. Deshalb wird auch hier gelten: Tickets rechtzeitig im Vorverkauf sichern. Auch Tageskarten werden in der kommenden Saison aufgrund der Behördenvorgaben personalisiert verkauft werden müssen. Für den Abo-Käufer ändert sich dadurch aber nichts.

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Es werden vielleicht gar keine Tageskarten aufgelegt werden. Insofern vielleicht doch ungeschickt nur einen kurzen "offenen" Verkauf 1 Woche vor Saisonstart (kein Aboverkauf am Spieltag!) zu machen.

Praktisch gibt es zwei Möglichkeiten für nicht Abonnementen, siehe kaufen sich einen Gutschein und holen sich dann ab 17.08. ihr Abo oder sie schließen eine Mitgliedschaft ab und können schon am 03.09 zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Praktisch gibt es zwei Möglichkeiten für nicht Abonnementen, siehe kaufen sich einen Gutschein und holen sich dann ab 17.08. ihr Abo oder sie schließen eine Mitgliedschaft ab und können schon am 03.09 zugreifen.

Jo eh. Und wie du weißt gibt es genug denen das dann zu kompliziert ist bzw die sich nicht auskennen.

Man sieht es ja sowieso immer am ersten Matchtag wenn die Leute ewig anstehen weil sie diese Gelegenheit nutzen das Abo zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Jo eh. Und wie du weißt gibt es genug denen das dann zu kompliziert ist bzw die sich nicht auskennen.

Man sieht es ja sowieso immer am ersten Matchtag wenn die Leute ewig anstehen weil sie diese Gelegenheit nutzen das Abo zu kaufen.

So schwer ist das aber auch nicht, ich gehe in den Fanshop kaufe mir einen Gutschein und löse ihn dann gleich oder später für ein Abo ein. Natürlich wird es immer Ausnahmen geben, gerade bei uns sieht man das Jahr für Jahr. Da kann man wenig dagegen machen und ich glaube auch nicht, dass wir mit mehr Zeit auch mehr Abos damit an den Fan bringen, aber gut probieren können wir es mal für alle Tribünen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wenn es nur Sitzplätze gibt und nur jeder zweite Platz besetzt werden darf, wird es nicht sooo viele Abos geben (der Auswärtssektor ist auch noch in Abzug zu bringen) 

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

was bedeutet das eigentlich?

Wahrscheinlich sind damit die Gratis-Abos für Behinderte gemeint.  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Man kann einfach 7000 Abos auflegen und diese verkaufen - sehe das Problem nicht.

Dass der "freie" Abokauf nur 1 Woche dauert ist natürlich ungeschickt.

 

was bedeutet das eigentlich?

Vor allem ist die Gefahr sowieso gering dass die 7000 verkauft werden. Werden wohl maximal 5500 Abos werden die man absetzt, wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
elmod schrieb vor 35 Minuten:

Wenn es nur Sitzplätze gibt und nur jeder zweite Platz besetzt werden darf, wird es nicht sooo viele Abos geben (der Auswärtssektor ist auch noch in Abzug zu bringen) 

Wahrscheinlich sind damit die Gratis-Abos für Behinderte gemeint.  

Lt einer Meldung im Channel e Grünen haben sich 10 von 12 Clubs bei der Clubkonferenz gegen Auswärtsfans ausgesprochen.

Verstehe ich, da man sowieso schon wenig Plätze hat und dann noch dieses Kontingent abziehen müsste plus Aufwand.

Bestätigt hab ich es aber nirgendwo gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online