Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 7 Stunden:


Ist es nicht eher Standard, der steinelose Weg?

 

Wie schon erwähnt, ich würde ihnen ca 100T nachlassen, aber dafür den Buksa als Zuwage verlangen. 

Ich kenne Buksa nicht aber nach den Zahlen und 4 Jahresvertrag werden die wohl eher das Zehnfache für ihn haben wollen. Außer sie agieren wie wir und schenken ihn quasi her weil die Gelegenheit günstig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde den jetztigen Zeitpunkt um einen Investor ins Boot zu holen alles andere als günstig.

Eine Gesundheitskrise gepaart mit einer Wirtschaftskrise bedeutet für Verhandlungen keine gute Voraussetzung.

Die Vorteile bei Verhandlungen liegen eindeutig auf Seiten des möglichen Investors.

Es wird jeder Verein kleinere Brötchen backen müssen und die Herrn Profifußballer werden erhebliche finanzielle Einbußen noch hinnehmen müssen was diese sich jetzt noch gar nicht vorstellen können.

Es wird für alle Vereine die nächsten Jahre um das Überleben gehen aber ich würde mein Leben und die Eigenständigkeit nicht verkaufen.

Ich gehe aber davon aus das es eine Austria und auch eine Rapid in Zukunft geben wird kann mir persönliche eine österreichische Bundesliga ohne nicht vorstellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Außer sie agieren wie wir und schenken ihn quasi her weil die Gelegenheit günstig ist. 

 

So ist es gemeint. 

Tatsächlich werden sie wohl noch nicht fix etablierte "Mit Fantasie"-Optionen aber um das erwähnte Zehnfache verkaufen, oder eben gar nicht, aber bei Turge jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

MK und PS machen kein Hehl aus unserer finanziellen Situation. Trotzdem leisten wir uns zwei Profimannschaften mit dementsprechenden Betreuerstab und Kosten des laufenden Betriebs, wie Reisekosten, Equipment usw. Man sollte durchaus darüber nachdenken KM und YV zu konsolidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

MK und PS machen kein Hehl aus unserer finanziellen Situation. Trotzdem leisten wir uns zwei Profimannschaften mit dementsprechenden Betreuerstab und Kosten des laufenden Betriebs, wie Reisekosten, Equipment usw. Man sollte durchaus darüber nachdenken KM und YV zu konsolidieren.

Was meinst du damit konkret?

Dass zB alle zusammen trainieren sollen und nicht mehr getrennt? 

Trainingslager war ja schon letzten Winter gemeinsam, so weit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
thebodi schrieb vor 23 Minuten:

Was meinst du damit konkret?

Dass zB alle zusammen trainieren sollen und nicht mehr getrennt? 

Trainingslager war ja schon letzten Winter gemeinsam, so weit ich mich erinnern kann.

Konkret sollte aus KM und YV eine Mannschaft werden. Wir jammern wegen der finanziellen Misere und leisten uns zwei Profiteams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Konkret sollte aus KM und YV eine Mannschaft werden. Wir jammern wegen der finanziellen Misere und leisten uns zwei Profiteams. 

Das würde Gazprom sicher gewaltig freuen, die ihr Engagement unter anderem auch an die YV gebunden haben.
Hilft uns dann finanziell sicher enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 4 Minuten:

Sowas kann man verhandeln!

Das hieße quasi, eines unserer größten Assets für die Profiausbildung aufzugeben. Halte ich nicht für eine gute Idee, eher dort mehr investieren und einen Klein/Madl/Edi weniger in der KM

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nunstuck schrieb vor 10 Minuten:

Konkret sollte aus KM und YV eine Mannschaft werden. Wir jammern wegen der finanziellen Misere und leisten uns zwei Profiteams. 

Hör dir mal den Kommentar von Suchard beim Viola TV Match in Hartberg an ... da erklärt er sehr gut, was mit Schnittstellenmanagement usw. gemeint ist ... denke dann erübrigt sich die Frage und man kommt eher auf die Überlegung, die YV stärker zu unterstützen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.