Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Das alles hat nichts mit der Bedeutung eines Geschenks zu tun - von einem Austrianer könnte man erwarten, dass er sich von dieser Grünen Stammtischsemantik etwas abhebt...

die sind mir egal, mir geht es um etwas anderes.

mit dieser aktion und der angeschobenen von der baca haben sich gollo und zagi nur jede menge zeit erkauft. ihr beitrag war nicht kompetenz sondern vitamin b.

aktuell sehen wir dass das nicht reicht, um den klub dauerhaft im finanzsektor seriös zu führen. uns gehen mio durch diese miese performance durch die lappen. das ua fehlen zweier grosser sponsoren ist nicht pech oder wirtschaftslage geschuldet. 

das ist einer austria unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Man ist "nicht handlungsfähig genug" (Tomas Zorn heute), um "Verstärkung von außen dazu zu holen" - und muss (nach einem Sommer mit Transferplus von mehr als 7 Mio. Euro) "noch Umsätze generieren". 

Ich habe es schon verstanden, der Beitrag auf den ich geantwortet haben hat suggeriert, man wäre generell nicht handlungsfähig - der Kader wurde aber ordentlich angepasst, d.h. man war nicht handlungsunfähig und dass man in unserer Lage nicht ewig Spieler holen kann, sollte auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Wofür wurden und werden denn die Schulden gemacht? Werden sie abgebaut oder mehr usw.

Krankenhauswesen und Gesundheitspolitik, Sozialwesen, Kindergärten und Schule, Pensionistenversorgung, Verkehrspolitik - öffentlich und privat (nicht das was @ooeveilchen meint) Kulturpolitik, Ausbildung (Lehre, FH, Unis, Volkhochschulen etc), Stadtentwicklung, Veranstaltungen für die Öffentlichkeit (zb Rathausplatz), Müllentsorgung, Wohnpolitik! etc. etc. etc 

Wien ist die meistwachsende Stadt der Eu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Gibts doch nicht, dass da kein Journalist die Finger auf diese wunde legt und ein bissl rumstochert. Das kann doch nicht sein, dass da niemand nachfragt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Gibts doch nicht, dass da kein Journalist die Finger auf diese wunde legt und ein bissl rumstochert. Das kann doch nicht sein, dass da niemand nachfragt. 

Vor allem wärs doch eigentlich aufgelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also die Aussage Zorns is eine absolute Bankrotterklärung was machen eigentlich unser Finanzvorstand und unser Präsident seit Jahren .. Sponsoren suchen ist es wohl nicht .. unfassbar was aus dieser Mannschaft und Co in den letzten Jahren wurde.. so herumwirtschaften Eies ehemaligen Topvereines  ohne Konsequenzen zu ziehen ist eine Frechheit. in der Privatwirtschaft hätten solche Personen längst den Hut nehmen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Long53 schrieb Gerade eben:

Also die Aussage Zorns is eine absolute Bankrotterklärung was machen eigentlich unser Finanzvorstand und unser Präsident seit Jahren .. Sponsoren suchen ist es wohl nicht .. unfassbar was aus dieser Mannschaft und Co in den letzten Jahren wurde.. so herumwirtschaften Eies ehemaligen Topvereines  ohne Konsequenzen zu ziehen ist eine Frechheit. in der Privatwirtschaft hätten solche Personen längst den Hut nehmen müssen. 

Ist die Austria nicht Privatwirtschaft?
Hab ich die Verstaatlichung verpasst?

Benko ist/war übrigens auch Privatwirtschaft. KTM auch. 
Die höchste Steigerung an Insolvenzfällen gegenüber 2024 gab es 2025 in Salzburg, gefolgt von Oberösterreich und Tirol, aber wenigstens ging die Summe der Passiva österreichweit deutlich zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ist die Austria nicht Privatwirtschaft?
Hab ich die Verstaatlichung verpasst?

Benko ist/war übrigens auch Privatwirtschaft. KTM auch. 
Die höchste Steigerung an Insolvenzfällen gegenüber 2024 gab es 2025 in Salzburg, gefolgt von Oberösterreich und Tirol, aber wenigstens ging die Summe der Passiva österreichweit deutlich zurück. 

Meine in dem Fall mit Privatwirtschaft Firmen.. was aus Benko etc wurde ist dir bekannt?  Aja noch was das Stadion wurde verkauft an die Gemeinde wenn mich nicht alles täuscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag