J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ja, bitte mach das! Meinen letzten Hinweis hast du ja gepflegt ignoriert... Ich erinnere mich, dass ich darauf sogar geantwortet habe. Allerdings gehe ich HIER nicht noch näher darauf ein, mit und über deine Politik können wir uns im BEISL unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Die Lubricants GmbH wäre als Partner deutlich(!) verdaulicher, weil die halt ein von Lukoil gekauftes österreichisches Unternehmen ist. Entscheidend sind meines Erachtens die aktuellen Eigentumsverhältnisse. Denn am Ende bleibt ja jedenfalls, dass Lukoil sich in den VIP-Bereich des FAK einkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Kaum gehts um ein Drecks-Polit-Thema, schon tummelt sich Hr Bonvalot im Austria Channel. Wichtig!!!! bearbeitet vor 5 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts