Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb am 27.7.2025 um 20:44 :

Brauchens vielleicht einen "Partnerklub" in Europa zum Wissenstransfer - wie man einen Klub perfekt führt...? ;)

Screenshot_20250727-204231_Instagram.jpg

Glaub dann war es für mich bei der Austria. Die zwei sind die Definition der modernen Betrügerei. Mr Beast mit seinen fake Charity Sachen und verbotenem Glücksspiel und IshopSpeed ist einfach einer der sich an Ronaldo anbiedert damit er Reichweite bekommt, der Typ hat keine Ahnung von Fußball (Jamie Carragher hat ihn da eh mal auflaufen lassen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Glaub dann war es für mich bei der Austria. Die zwei sind die Definition der modernen Betrügerei. Mr Beast mit seinen fake Charity Sachen und verbotenem Glücksspiel und IshopSpeed ist einfach einer der sich an Ronaldo anbiedert damit er Reichweite bekommt, der Typ hat keine Ahnung von Fußball (Jamie Carragher hat ihn da eh mal auflaufen lassen). 

Okay. tschüss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Okay. tschüss 

Gibt auch Leute die sind nach der Red Bull Übernahme dort geblieben und wurden dann Konsumenten, kann dich da verstehen. (Wobei RB gegen die zwei ja eher eine sympathische Charity ist).

Sowieso hinfällig die Diskussion, die zwei Hirschen wollen Reichweite, welche wir nicht bieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

😂🤷🏻‍♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele Leute lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thebodi schrieb vor 4 Stunden:

Wieder eine Spitzenleistung von B2B.

Ich empfehle der Austria beim Kampf um Werbegelder: Klinkenputzen (anstrengender als Anrufe und Emails, aber Erfolgsquote ist höher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchenspritzer schrieb vor 9 Stunden:

😂🤷🏻‍♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele Leute lustig.

Das ist ja das traurige dass diesen Pfosten soviele lustig finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden:

Ich hätte es so interpretiert, dass hier etwas im Laufen ist, aber noch nicht ganz finalisiert. Ist aber nur eine Vermutung...

Geh bitte, das höre ich schon seit Jahren. Und dann ist es immer ganz still weil eh nix bei raus kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viviola schrieb vor 11 Stunden:

Ich empfehle der Austria beim Kampf um Werbegelder: Klinkenputzen (anstrengender als Anrufe und Emails, aber Erfolgsquote ist höher).

Anscheinend haben wir das nicht nötig

Unsere B2B Leute warten wahrscheinlich darauf dass sie jemand anruft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag