systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:05 bigben79 schrieb am 27.7.2025 um 20:44 : Brauchens vielleicht einen "Partnerklub" in Europa zum Wissenstransfer - wie man einen Klub perfekt führt...? Glaub dann war es für mich bei der Austria. Die zwei sind die Definition der modernen Betrügerei. Mr Beast mit seinen fake Charity Sachen und verbotenem Glücksspiel und IshopSpeed ist einfach einer der sich an Ronaldo anbiedert damit er Reichweite bekommt, der Typ hat keine Ahnung von Fußball (Jamie Carragher hat ihn da eh mal auflaufen lassen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:08 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Glaub dann war es für mich bei der Austria. Die zwei sind die Definition der modernen Betrügerei. Mr Beast mit seinen fake Charity Sachen und verbotenem Glücksspiel und IshopSpeed ist einfach einer der sich an Ronaldo anbiedert damit er Reichweite bekommt, der Typ hat keine Ahnung von Fußball (Jamie Carragher hat ihn da eh mal auflaufen lassen). Okay. tschüss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:16 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Okay. tschüss Gibt auch Leute die sind nach der Red Bull Übernahme dort geblieben und wurden dann Konsumenten, kann dich da verstehen. (Wobei RB gegen die zwei ja eher eine sympathische Charity ist). Sowieso hinfällig die Diskussion, die zwei Hirschen wollen Reichweite, welche wir nicht bieten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 20:25 systemoverload schrieb vor 18 Minuten: Glaub dann war es für mich bei der Austria. Ist die Austria neuerdings in der MLS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben Samstag um 21:23 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Glaub dann war es für mich bei der Austria. Die zwei sind die Definition der modernen Betrügerei. Mr Beast mit seinen fake Charity Sachen und verbotenem Glücksspiel und IshopSpeed ist einfach einer der sich an Ronaldo anbiedert damit er Reichweite bekommt, der Typ hat keine Ahnung von Fußball (Jamie Carragher hat ihn da eh mal auflaufen lassen). 😂🤷🏻♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele Leute lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:42 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ist die Austria neuerdings in der MLS? Mister Lee Soccer? Ja, durchaus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 22:58 Veilchenspritzer schrieb vor 1 Stunde: 😂🤷🏻♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele kleinkinder lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Samstag um 23:44 thebodi schrieb vor 4 Stunden: Wieder eine Spitzenleistung von B2B. Ich empfehle der Austria beim Kampf um Werbegelder: Klinkenputzen (anstrengender als Anrufe und Emails, aber Erfolgsquote ist höher). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 03:29 Veilchenspritzer schrieb vor 6 Stunden: 😂🤷🏻♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele Leute lustig. sind diese „viele“ ca 29-30%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 06:24 Veilchenspritzer schrieb vor 9 Stunden: 😂🤷🏻♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele Leute lustig. Das ist ja das traurige dass diesen Pfosten soviele lustig finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 07:36 Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden: Ich hätte es so interpretiert, dass hier etwas im Laufen ist, aber noch nicht ganz finalisiert. Ist aber nur eine Vermutung... Geh bitte, das höre ich schon seit Jahren. Und dann ist es immer ganz still weil eh nix bei raus kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:37 Johann Hölzel schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, das höre ich schon seit Jahren. Und dann ist es immer ganz still weil eh nix bei raus kommt Bald sind wir wieder wer reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:40 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Ist die Austria neuerdings in der MLS? Wir unterwandern allee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:59 Viviola schrieb vor 11 Stunden: Ich empfehle der Austria beim Kampf um Werbegelder: Klinkenputzen (anstrengender als Anrufe und Emails, aber Erfolgsquote ist höher). Anscheinend haben wir das nicht nötig Unsere B2B Leute warten wahrscheinlich darauf dass sie jemand anruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 14:59 Mir ist gar nicht aufgefallen, dass fenster.com Aufwärmsponsor ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts