Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2025 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Und das Interview von Zagi, wo er sagt, dass wir mit der EC Gruppenphase planen, blendest einfach aus? Das kenne ich (ehrlich) nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 22. August 2025 Wie viele Südkoreaner müssen wir noch unter Vertrag nehmen, bis uns endlich Samsung sponsert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2025 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass sich eine sichtlich unter Drogen gesetzte Frau mit beiden Händen am Trikot festgehalten hat. Hab ich wohl, ob der völligen Absurdität des Ereignisses, total verdrängt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2025 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Südkoreaner müssen wir noch unter Vertrag nehmen, bis uns endlich Samsung sponsert? Alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2025 da hat sich auch was geändert, falls es nicht schon erwähnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 22. August 2025 Veilchenspritzer schrieb vor 6 Minuten: da hat sich auch was geändert, falls es nicht schon erwähnt wurde Huawei und Bwsg oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2025 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Huawei und Bwsg oder. Ja glaub. Keine Ahnung, ob das nur so ausschauen soll, oder ob huawei sein Sponsoring tatsächlich erweitert. Und Marsbet jetzt endgültig weg. bearbeitet 22. August 2025 von Veilchenspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2025 Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen. Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben… In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2025 Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten: Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen. Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben… In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können und das ist seit einigen Jahren so wird einfach nicht besser! und dazu sind die grünen sehr aktiv im abwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2025 The1Riddler schrieb vor 12 Stunden: Und das Interview von Zagi, wo er sagt, dass wir mit der EC Gruppenphase planen, blendest einfach aus? Weil ich das jetzt schon öfter hier gelesen habe, kannst du mir sagen welches Interview du meinst? Ich kenn das hier, aber da hör ich nix von wegen er plant mit einer EC Gruppenphase: Interview bei Viola TV Ich höre da jedoch "neue Besen kehren neu", was durchaus auch was für sich hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August 2025 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Hat man eruieren können, ob sich damals nicht Hape Kerkeling als georgischer Millionär verkleidet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2025 Pezi schrieb vor 7 Stunden: Hat man eruieren können, ob sich damals nicht Hape Kerkeling als georgischer Millionär verkleidet hat? Die Ermittlungen laufen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. August 2025 Schneckerl619 schrieb vor 9 Stunden: Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen. Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben… In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können Reiht sich ja nahtlos ein neben unserer völlig unfähigen sportlichen Leitung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2025 Schneckerl619 schrieb vor 10 Stunden: Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen. Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben… In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können Das erinnert mich sehr an die Ära Kuhn bei Rapid, Dannyo hat da ja sogar einen Artikel darüber geschrieben der hieß glaube ich „Männer ohne Gesicht“ und auch ging es darum das Sponsoren nicht zurück gerufen werden und ähnliches. Das müsst ihr rasch in den Griff bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. August 2025 Boerger schrieb vor 11 Stunden: Weil ich das jetzt schon öfter hier gelesen habe, kannst du mir sagen welches Interview du meinst? Ich kenn das hier, aber da hör ich nix von wegen er plant mit einer EC Gruppenphase: Interview bei Viola TV Ich höre da jedoch "neue Besen kehren neu", was durchaus auch was für sich hat Ist das vielleicht wieder so ein ASB Urban Legend Gschichtl, das als Fakt hingestellt wird um "seine" Wahrheit zu untermauern? Mit ist dieses Interview/ bzw diese Aussage nämlich auch nicht bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts