KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. August systemoverload schrieb vor 18 Minuten: Glaub dann war es für mich bei der Austria. Ist die Austria neuerdings in der MLS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 2. August systemoverload schrieb vor einer Stunde: Glaub dann war es für mich bei der Austria. Die zwei sind die Definition der modernen Betrügerei. Mr Beast mit seinen fake Charity Sachen und verbotenem Glücksspiel und IshopSpeed ist einfach einer der sich an Ronaldo anbiedert damit er Reichweite bekommt, der Typ hat keine Ahnung von Fußball (Jamie Carragher hat ihn da eh mal auflaufen lassen). 😂🤷🏻♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele Leute lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. August KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ist die Austria neuerdings in der MLS? Mister Lee Soccer? Ja, durchaus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August Veilchenspritzer schrieb vor 1 Stunde: 😂🤷🏻♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele kleinkinder lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. August thebodi schrieb vor 4 Stunden: Wieder eine Spitzenleistung von B2B. Ich empfehle der Austria beim Kampf um Werbegelder: Klinkenputzen (anstrengender als Anrufe und Emails, aber Erfolgsquote ist höher). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. August Veilchenspritzer schrieb vor 6 Stunden: 😂🤷🏻♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele Leute lustig. sind diese „viele“ ca 29-30%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August Veilchenspritzer schrieb vor 9 Stunden: 😂🤷🏻♂️ Absolut jeder weiß, dass Ishowspeed null Ahnung hat. Den finden einfach viele Leute lustig. Das ist ja das traurige dass diesen Pfosten soviele lustig finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 3. August Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden: Ich hätte es so interpretiert, dass hier etwas im Laufen ist, aber noch nicht ganz finalisiert. Ist aber nur eine Vermutung... Geh bitte, das höre ich schon seit Jahren. Und dann ist es immer ganz still weil eh nix bei raus kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August Johann Hölzel schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, das höre ich schon seit Jahren. Und dann ist es immer ganz still weil eh nix bei raus kommt Bald sind wir wieder wer reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Ist die Austria neuerdings in der MLS? Wir unterwandern allee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Viviola schrieb vor 11 Stunden: Ich empfehle der Austria beim Kampf um Werbegelder: Klinkenputzen (anstrengender als Anrufe und Emails, aber Erfolgsquote ist höher). Anscheinend haben wir das nicht nötig Unsere B2B Leute warten wahrscheinlich darauf dass sie jemand anruft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. August Mir ist gar nicht aufgefallen, dass fenster.com Aufwärmsponsor ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August systemoverload schrieb am 2.8.2025 um 22:05 : Glaub dann war es für mich bei der Austria. Die zwei sind die Definition der modernen Betrügerei. Mr Beast mit seinen fake Charity Sachen und verbotenem Glücksspiel und IshopSpeed ist einfach einer der sich an Ronaldo anbiedert damit er Reichweite bekommt, der Typ hat keine Ahnung von Fußball (Jamie Carragher hat ihn da eh mal auflaufen lassen). wer zum teufel sollen die 2 sein? und ja ich weiß, ich könnte googeln, bin aber überzeugt, dass es das nicht mal wert ist wenn ich diese beiden Namen noch nie gehört habe ... daher bleibt bitte weg von der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 4. August violaW4 schrieb vor 1 Minute: wer zum teufel sollen die 2 sein? und ja ich weiß, ich könnte googeln, bin aber überzeugt, dass es das nicht mal wert ist wenn ich diese beiden Namen noch nie gehört habe ... daher bleibt bitte weg von der Austria Ich hab’s jetzt auch nicht so mit Social Media aber wenn man von den beiden noch nie gehört hat, sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren, seine Gedanken für sich behalten und vielleicht doch googeln😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Smet schrieb vor 7 Minuten: Ich hab’s jetzt auch nicht so mit Social Media aber wenn man von den beiden noch nie gehört hat, sollte man sich zum Thema Geld bzw. Wirtschaft in der heutigen Zeit nicht mehr äußeren, seine Gedanken für sich behalten und vielleicht doch googeln😉 oder hin und wieder Youtube verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts