sindi_34 Superstar Geschrieben 8. August 2024 zico74 schrieb vor 21 Stunden: Too old to Rock’n’Roll, too young to die. Ja und der ein oder andere von uns wird diesen Moment entweder nicht oder im Pensionistenheim erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 zico74 schrieb vor 4 Minuten: Sandro Wagner? Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 zico74 schrieb vor 16 Minuten: Sandro Wagner? ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Michi Richard 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Richard Otto, für die nächste Dressen Kollektion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub nicht dass die gestiegenen Kosten das eigentliche Problem sind/waren. Ich denke nämlich dass schon der ursprüngliche Finanzierungsplan unrealistisch bis gar unrealisierbar war. Hier in diesem Thread haben ja eh ein paar Finanzexperten des Öfteren mal ihre Einschätzungen abgegeben und vorgerechnet dass selbst bei adäquatem sportlichem Erfolg (quasi jedes Jahr europ. Gruppenphase) ein Loch in der Bilanz geklafft hätte. Die Finanzierung des Stadions war in dieser Form also eigentlich schon von vornherein viel zu ambitioniert. Ob das nun bewusstes Kalkül von MK und Co war um den Stadionbau durchzuboxen oder ob man sich tatsächlich arg verkalkuliert hat wird hingegen wohl leider immer ein Geheimnis bleiben. Ich denke schon, dass die Kosten höher als geplant waren. So eben wie praktisch bei jedem größeren Bauprojekt im deutschsprachigen Raum - siehe zuletzt U2/U5. Corona war sicher ein enormer Brandbeschleuniger. Da hast Du endlich das Stadion, kannst es aber nicht nutzen und hast darüber hinaus aber die Kosten. Ins finanzielle Risiko sind wir dann teilweise noch mit Spielerverpflichtungen gegangen, welche die Erwartungen nie erfüllt haben (wie z.B. dieser Ademwoji oder dieser James Chico) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Rickson schrieb vor einer Stunde: wenn man hört, dass ein wagner nachfolgen soll frage ich mich woher der optimismus kommt. gollowitzer und co hängen offensichtlich noch in den 90ern. siehe auch die bestellung von turnlehrer helm Warum hat ihn Werner dann erst zum Verein geholt und zuletzt als KM-Trainer vorgeschlagen, wenn es so unfassbar deppert war ihn dann tatsächlich zu bestellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich bin guter Dinge dass ebenjene nicht mehr allzulange am Werk sind Dein Wort in Gottes Ohr. Bringt natürlich nur was wenn danach fähigere Leute dran kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Ich freu mich schon wenn der Stadiondeal durch ist und unsere größten Probleme endlich wieder das sportliche betreffen. Sprich unteres Play Off mit ohne Aussicht auf Besserung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 https://fk-austria.at/news/schuller-eh-klar-wird-co-sponsor Bitte die weißen Kasterln auf den Hosen anpassen - eh klar 😛 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2024 sammy1981 schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/schuller-eh-klar-wird-co-sponsor Bitte die weißen Kasterln auf den Hosen anpassen - eh klar 😛 Damals, als wir die ohne weißem Kasterl auf den Schultern hatten, hat das echt voll ok ausgesehen. Aber naja, wir haben grad wohl tausend andere Probleme… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist? Ich denke nicht dass ein neuer (größerer) Sponsor einsteigen wird so lange unsere finanzielle Situation nicht geklärt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. August 2024 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. August 2024 kingpacco schrieb vor 58 Minuten: War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist? Die warten noch bis wir auch aus dem Cup geflogen sind, um zu große mediale Reichweite zu vermeiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht dass ein neuer (größerer) Sponsor einsteigen wird so lange unsere finanzielle Situation nicht geklärt ist. Hätte ich genügend Kohle und Interesse an einem Sponsoring der Austria, würd ich es aktuell auch nicht machen. Nicht solange bis sportlich wieder ein vernünftiger Weg erkennbar wird. Solange der Spielerberater bei der Austria das große Sagen hat, wird das nix. bearbeitet 10. August 2024 von memphis86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts