Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Pate

JW zu Transfereinnahmen in der Lizenz:

“Wir werden natürlich versuchen - in der Höhe wo wir glauben, dass wir Potential haben, wo wir Angebote jetzt schon reingekriegt haben - versuchen, der Bundesliga eine Summe vorzulegen, die durchaus realistisch ist“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 38 Minuten:

Es gibt den bekannten Plan A. Die Hälfte davon wäre geschafft und fixiert, die andere Hälfte könnte bis zur Abgabefrist für die Lizenz allerdings knapp werden.

Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet.

Insgesamt, ist mein aktueller Gemütszustand: tendenziell positiv.

Kanst / Darfst du Plan A genauer skizzieren bzw. die beiden Etappen darstellen?

Gerne auch per PN. Danke.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

JW zu Transfereinnahmen in der Lizenz:

“Wir werden natürlich versuchen - in der Höhe wo wir glauben, dass wir Potential haben, wo wir Angebote jetzt schon reingekriegt haben - versuchen, der Bundesliga eine Summe vorzulegen, die durchaus realistisch ist“.

Natürlich. Toller Manager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 27 Minuten:

Es gibt den bekannten Plan A. Die Hälfte davon wäre geschafft und fixiert, die andere Hälfte könnte bis zur Abgabefrist für die Lizenz allerdings knapp werden.

Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet.

Insgesamt, ist mein aktueller Gemütszustand: tendenziell positiv.

Wenn ich so etwas wie den letzten Satz ausgerechnet von dir lese, dann sorgt das schon für ziemliche Glücksgefühle, muss ich sagen. Die können aber noch nicht ganz den Schock über den zweiten Halbsatz des zweiten Satzes vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
aragorn schrieb vor 36 Minuten:

Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet.

Ich bin erst zufrieden, wenn daran akribisch gearbeitet wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 11 Stunden:

Es gibt den bekannten Plan A. Die Hälfte davon wäre geschafft und fixiert, die andere Hälfte könnte bis zur Abgabefrist für die Lizenz allerdings knapp werden.

Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet.

Insgesamt, ist mein aktueller Gemütszustand: tendenziell positiv.

Wenn es von dir kommt, dass du eine tendenziell positive Einschätzung hast, klingt ja das schon mal gut. Danke für die Info.

Wer gibt da im Hintergrund nun endlich Gas? Zagicek? Gollowitzer? Investoren?

Wäre zu schön um wahr zu sein weil ganz unten wieder anzufangen würde ich mir gerne ersparen. Auch wenn ich da logischerweise auch dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es von dir kommt, dass du eine tendenziell positive Einschätzung hast, klingt ja das schon mal gut. Danke für die Info.

Wer gibt da im Hintergrund nun endlich Gas? Zagicek? Gollowitzer? Investoren?

Wäre zu schön um wahr zu sein weil ganz unten wieder anzufangen würde ich mir gerne ersparen. Auch wenn ich da logischerweise auch dabei wäre.

Wär tatsächlich nett zu wissen, wenn man schon viel Kritik (auch zu recht) an den Verantwortlichen übt, darf man die braven gerne loben :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Torberg*1911 schrieb vor 14 Stunden:

Kanst / Darfst du Plan A genauer skizzieren bzw. die beiden Etappen darstellen?

Sagen wir so, die Voraussetzungen, dass der Stadionverkauf Sinn macht, scheinen nunmehr realistisch erfüllbar. 

Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Zagicek? Gollowitzer? 

Beide. Wenn ich da an das Duo Krisch, Hensel zurückdenke.... das scheint mir doch eine ganz andere Liga zu sein. 

Trotzdem heißt es natürlich weiterhin fest Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir so, die Voraussetzungen, dass der Stadionverkauf Sinn macht, scheinen nunmehr realistisch erfüllbar. 

Beide. Wenn ich da an das Duo Krisch, Hensel zurückdenke.... das scheint mir doch eine ganz andere Liga zu sein. 

Trotzdem heißt es natürlich weiterhin fest Daumen drücken.

Hoffentlich gibst du auch wieder ein bisserl von deinen reichlich vorhandenen Geldern hinein, wenn es sein muss :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das heißt der Schuldenschnitt ist so gut wie durch, jetzt muss nur noch das Stadion „angebracht“ werden, ich hoffe inständig, dass das gelingt, und dass der Käufer nicht quattrex ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online