Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. November 2023 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Wer sind bei uns eigentlich die "echten" Insider was die Finanzen angeht? Ich hätte da eine Frage per PN. Hab da ein bisl was gehört was ich gern verifiziert hätte Frag einfach in die Runde, sie werden sich schon melden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2023 Erkennt man an folgendem Smiley: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 22. November 2023 Ich oute mich als Controller -> 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2023 loeni9 schrieb vor einer Stunde: Ich oute mich Keine Sorge, in der Austria Familie ist jeder willkommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Der OBI-Biber ist weg!!!??? Weiß wer warum??? Im Dörbi / Derby war es noch unverhüllt? bearbeitet 23. November 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 Da kommt jetzt der BauMaxxxxxxxxxxxxxxxxx hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Trifft er oder nicht? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Da kommt jetzt der BauMaxxxxxxxxxxxxxxxxx hin ja, endlich wieder eine Firma aus Klosterneuburg, die expandieren möchte! Der alte Herr KR E. hats eh schon was dbzgl. fallengelassen beim Heurigen. cyprusfan schrieb vor 58 Minuten: Trifft er oder nicht? damit macht man keine Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: Der OBI-Biber ist weg!!!??? Weiß wer warum??? War im Cup (bewusst) abgedeckt. Möglicherweise wurde die Abdeckung vergessen (wäre jedenfalls die zwar peinlichere, aber bessere Erklärung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 14 Stunden: Der OBI-Biber ist weg!!!??? Weiß wer warum??? Im Dörbi / Derby war es noch unverhüllt? Passt sich schon den OBI Mitarbeitern an. Die findet man ja auch nie. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2023 Wie siehts aus mit dem goldenen/rosigen November? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 27. November 2023 https://fk-austria.at/news/es-ist-eine-große-herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 Kommt nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. November 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Sollen wir in Anbetracht der Zahlen nochmal über diverse Verpflichtungen und fehlende Abgänge/Ablösen diskutieren? Völlig unverständlich die Transferzeit im Sommer, jetzt wo man erneut solche Zahlen für die abgelaufene Saison (trotz EC!!!) serviert bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts