Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ja möglich, aber was ist der richtige Zeitpunkt für sowas? Mir wäre der Zeitpunkt scheissegal, Hauptsache es gibt endlich die gute Nachricht!

Deswegen arbeitest du nicht im Marketing :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb vor 51 Minuten:

Simma froh, dass es Leut gibt, die ihre Infos mit uns teilen, dann haben wir wenigstens was worüber wir sprechen können.

Beidlwitze aus dem letzten Jahrhundert vs Gerüchteküche. Schwierig :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer 36 schrieb vor 18 Minuten:

Du hast vollkommen recht, evtl. habe ich das erfunden oder will mich wichtig machen, im schlimmsten Fall hattest also nur kurz "Unterhaltung" damit. 

Ich sagte spätestens, also hoffentlich hören wir heuer noch Fakten. Warum noch keine Veröffentlichung? Vermutlich wenn 2 oder 3 Parteien in unterschiedlicher Konstellation Verträge unterschrieben, gibt es auch nach Unterzeichnung noch Abstimmungsarbeiten vor Veröffentlichung. 

Dh die Verträge sind tatsächlich unterschrieben? Oder ist man ganz ganz ganz weit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
OWB schrieb vor 2 Stunden:

Eine der besten Nachrichten ( Abo/ MG Zahlen ausgenommen) macht man also nicht sofort public weil der Zeitpunkt evtl. nicht beste ist? Gibt es überhaupt den "vermutlich" richtigen Zeitpunkt für diese Nachricht? Ich denke gerade solch eine Nachricht ist diejenige auf die viele von uns warten.

Sehe ich genau so! Eine positive Nachricht, die das Damokles Schwert des Untergangs endlich vertreibt, ist eigentlich nicht früh genug zu veröffentlichen, sofern die Tinte schon trocken sein sollte. Wäre sicher auch positiv für die Zusammenarbeit mit anderen Sponsoren und den Fans würde auch ein Stein vom Herzen fallen.

Nicht dass wieder irgendwo eine Katastrophe passiert, die eigentlich überhaupt nix mit Fußball zu tun hat und der angebliche Sponsor oder Investor zieht sich deswegen zurück. Momentan bin ich noch skeptisch, hoffe aber natürlich nur das Allerbeste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wollte gerade eben die selbe Frage stellen. Wovon reden wir da jetzt eig?! Was ist unterschrieben?!

Na hoffentlich dein Kaufvertrag für einen neuen Rönooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden:

Nicht dass wieder irgendwo eine Katastrophe passiert, die eigentlich überhaupt nix mit Fußball zu tun hat und der angebliche Sponsor oder Investor zieht sich deswegen zurück.

Zur Zeit sind Vulkanausbrüche ein heißer Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online