Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
rabbitear1911 schrieb am 17.8.2023 um 23:13 :

Geht uns nix an. Viel wichtiger ist, dass morgen der neue Sponsor: Harrys Getränkehandel (Sponsorsumme um die 2.000€), vorgestellt wird.

Auch wenn das immer sehr zynisch hier geschrieben wird. Sponsoren dieser Größe brauchen wir derzeit wie einen Bissen Brot - man sieht ja, was Grünwald & co. auf Linkedin teilen. 

Spedition Fuchs, Josef Hubert, SSB Bau, Stuckmanufaktur usw usf - DAS sind extrem wichtige Partner für uns. Wenn man es nicht und nicht schafft, dass man einen Großsponsor für 1 Mio an Land zieht, dann muss man extrem dankbar sein für 100 Sponsoren und Partner, die jeweils 10.000€ locker machen. 

Das ist keine Selbstverständlichkeit und für viele kleine Firmen trotzdem ein Haufen Knedl! Und sollte es wirklich einen "Harrys Getränkehandel" geben, der 2.000€ sponsort, dann bedenke bitte, dass das mehr Geld ist, als 100 Kinderabos auf der Nord bringen, um das in ASB-Sprech auszudrücken! 

Mich würde es sehr freuen, wenn wir langfristig um die 1000 Geschäftspartner und Geschäftspartnerinnen haben, die uns unterstützen, als einen einzelnen Wahnsinnigen, von dem wir komplett abhängig sind! 

Vielleicht kann ja ein jeder von uns hier, der in Anstellung ist, mit seinem Chef über Fußball reden, und wenn Veilchen dabei sind, dann das Thema Sponsoring nahelegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 43 Minuten:

Auch wenn das immer sehr zynisch hier geschrieben wird. Sponsoren dieser Größe brauchen wir derzeit wie einen Bissen Brot - man sieht ja, was Grünwald & co. auf Linkedin teilen. 

Spedition Fuchs, Josef Hubert, SSB Bau, Stuckmanufaktur usw usf - DAS sind extrem wichtige Partner für uns. Wenn man es nicht und nicht schafft, dass man einen Großsponsor für 1 Mio an Land zieht, dann muss man extrem dankbar sein für 100 Sponsoren und Partner, die jeweils 10.000€ locker machen. 

Das ist keine Selbstverständlichkeit und für viele kleine Firmen trotzdem ein Haufen Knedl! Und sollte es wirklich einen "Harrys Getränkehandel" geben, der 2.000€ sponsort, dann bedenke bitte, dass das mehr Geld ist, als 100 Kinderabos auf der Nord bringen, um das in ASB-Sprech auszudrücken! 

Mich würde es sehr freuen, wenn wir langfristig um die 1000 Geschäftspartner und Geschäftspartnerinnen haben, die uns unterstützen, als einen einzelnen Wahnsinnigen, von dem wir komplett abhängig sind! 

Vielleicht kann ja ein jeder von uns hier, der in Anstellung ist, mit seinem Chef über Fußball reden, und wenn Veilchen dabei sind, dann das Thema Sponsoring nahelegen :D

100% - genau so muss es sein! 💯

Ich zieh gerade im "Bauträger-/Bau-/Immo-/Investoren-/Lieferanten-/Dienstleister- Segment" eine neue Community hoch wo alle untereinander Geschäfte machen - schon 250+ Interessierte / 70+ Teilnehmer pro Meeting.

Spätestens 2024 sollten wir unsere monatlichen Events in der GA durchführen können & dann braucht es nur mehr Vereins-Angebote (diese werden wir organisieren, da bin ich mir sicher) & die Sponsoren-Anbindung funktioniert bzw. hat auch einen langfristigen Aufbau.

Klein, fein, nachhaltig & konstant ist mir 100% lieber als KMU-Austria-Sponsor, als irgendwelche Heuschrecken-Sponsoren aus Georgien & Co.

PS: Wenn iwer im oberen Segment workt & Interesse hat untereinander Geschäfte zu machen - mich gerne anschreiben für weiter Infos... ✌️

💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

PS: Wenn iwer im oberen Segment workt & Interesse hat untereinander Geschäfte zu machen - mich gerne anschreiben für weiter Infos... 

💜

Ich bin da der falsche Ansprechpartner, aber dennoch interessiert. Definiere das obere Segment? :)

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin da der falsche Ansprechpartner, aber dennoch interessiert. Definiere das obere Segment? :)

Bauträger-/Bau-/Immo-/Investoren-/Lieferanten-/Dienstleister- Segment

...alle die hier Geschäfte machen mit Bauträger 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Bauträger-/Bau-/Immo-/Investoren-/Lieferanten-/Dienstleister- Segment

...alle die hier Geschäfte machen mit Bauträger 😉

Bei unserer Verletzungshistorie sollten wir vielleicht auch im Bereich ‚Reha und medizinische Versorgung‘ eine Sponsoren Community hochziehen. ;-) 

Finde dein Engagement super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 4 Stunden:

Bei unserer Verletzungshistorie sollten wir vielleicht auch im Bereich ‚Reha und medizinische Versorgung‘ eine Sponsoren Community hochziehen. ;-) 

Finde dein Engagement super. 

Diese Krücke wird gesponsort von........^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag