Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Teamspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

wenn er was von Rucksack redet ertränk ich mich in der Spüle. 

:lol: plus: klarer Plan, Kosten senken, Erlöse steigern.. Bei jedem der worte a stamperl und ich falle nach 5min vom sessel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wäre schade um dich. ;-) Klar bleibt der Rucksack uns noch jahrelang erhalten. Und wenn er es (wieder) anspricht, dann würde ich das auch verstehen, denn mit der Realität habe ich kein Problem. Du auch nicht, wie ich weiß.... 

Ich hab nur das Problem dass er bei Fachbegriffen und Detailfragen oft so supernackt (wie ein paar Expolitiker sagen würden) wirkt, dass man - überzogen gesagt - schon fast glauben könnt er schreibt auch in den Lizenzunterlagen vom Rucksack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 17 Minuten:

Das eine Zusage angezweifelt wird scheint mir jetzt auch keine große Verwunderung mehr.

Wir wissen, wie die Austria mit uns Fans kommuniziert. Wenn das mit der Liga ähnlich abläuft - und teilweise wissen wir, dass es zumindest früher so war - darf man sich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich hab nur das Problem dass er bei Fachbegriffen und Detailfragen oft so supernackt (wie ein paar Expolitiker sagen würden) wirkt, dass man - überzogen gesagt - schon fast glauben könnt er schreibt auch in den Lizenzunterlagen vom Rucksack. 

man könnt auch schlichtweg meinen er ist der rucksack schlechthin für die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

wenn er was von Rucksack redet ertränk ich mich in der Spüle. 

Spielen wir hier Morgen Bingo? Ich wäre für:

1. Rucksack

2. Wirtschaftsprüfer

3. Fortbestandsprognose

4. Externer Berater

5. Zuversichtlich

Hat noch jemand etwas?

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

man könnt auch schlichtweg meinen er ist der rucksack schlechthin für die austria

Kann auch sein. Schmeißen wir nächstes Jahr den Nachfolger wieder raus, wenn die Lizenz in erster Instanz verweigert wird (falls wir sie überhaupt bekommen, vorausgesetzt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Kann auch sein. Schmeißen wir nächstes Jahr den Nachfolger wieder raus, wenn die Lizenz in erster Instanz verweigert wird (falls wir sie überhaupt bekommen, vorausgesetzt)?

na langsam können wir den know how vorsprung im bereich, wir wissen wie man einen lizenzantrag so stellt, dass er abgelehnt wird auch mal nutzen und es richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online