Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten:

Viele sind das aber nicht, aber wenn z.B. die CEOs von VOEST, OMV, VERBUND und ähnliche Kapazunder dabei sind, darf man ja guter Hoffnung sein.

War nur für Klein- und Mittelunternehmen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Viele sind das aber nicht, aber wenn z.B. die CEOs von VOEST, OMV, VERBUND und ähnliche Kapazunder dabei sind, darf man ja guter Hoffnung sein.

Wenig Leute mit hoffentlich viel Geld :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb vor 8 Minuten:

In den letzten Wochen hab einige Herrschaften wieder ordentlich ins Börsl gegriffen!!

Und die stehen auf keinem Trikot o.ä.

Vielen Dank für die Blumen, wollte meinen erhöhten Schwechi-Konsum nicht so an die große Glocke hängen, aber wenn du‘s schon ansprichst…

Was tut man nicht alles für seinen Verein! :saufen1:

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tosale schrieb vor 20 Minuten:

In den letzten Wochen hab einige Herrschaften wieder ordentlich ins Börsl gegriffen!!

Und die stehen auf keinem Trikot o.ä.

Meinst du damit das, was eh auch über die Medien kommuniziert wurde? Oder gabs schon wieder neue „Stopf-Aktionen“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden:

Keine Ahnung, auf den Unterlagen ist "Unsere Angebote für Klein- und Mittelunternehmen" gestanden. :ratlos:

Da ich auch mit von der Partie war und am Foto oben bin kann ich bestätigen dass es sich dabei um eine Veranstaltung für KMU gehandelt hat, welche die Austria gemeinsam mit der BZ organisiert hat. Dieses Mal waren Unternehmer bzw. bestehende Partner/Kunden der BZ aus dem 10. Bezirk eingeladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 3.3.2023 um 15:23 :

Addieren würden sich die Sponsoren nicht einfach. Aber es würden dennoch mehr werden und die Sponsoringsummen würden infolge der Verknappung der "Werbeflächen" steigen. Außerdem müsste man sich weder das zur Verfügung stehende Spielermaterial noch sonst was teilen. Es entstünde eine Verwurzelung wie (100%ig zu) Lask, Sturm oder Wac, wodurch nochmals viele Kräfte freigesetzt würden. Man würde zu DEM Jäger der Bullen, bekommt alle Sympathien der Welt. Dann braucht man weder zwingend so viel Geld wie Red Bull noch wie Red Bull Salzburg, um sie ernsthaft und dauerhaft herauszufordern. Drei Großvereine sind für Österreich aber leider einer zu viel.

Wenn es nicht die Austria ist bekommt keiner meine Sympathie, schon gar nicht wenn Rapid als einziger Wiener Großklub bleiben sollte. Was ich aber für sehr unwahrscheinlich halten. Und wenn doch. Austria Wien auch im Unterhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb am 13.3.2023 um 14:35 :

Neuer Sponsor ?!? Neues Geld ?!?

https://steelcoin.com/lp/fak-fan-zehner

Danke, wenn es das Überleben sichert...

Screenshot_20230313-143411_Instagram.jpg

Hab mir mal gleich beim Release für einen 1000er Stahl gegönnt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.