Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Immer wieder Schade, wenn du deine oft interessanten Ansichten mit undifferenzierter Stammtischkritik ausschmückst, und so die Qualität verwässerst. 

Sowas passiert wenn der Mensch nicht rationell sondern emotional agiert. Das Ergebnis ist zumeist Dummheit...    Und nein, ist nicht mit der emotionalen Verbundenheit eines Fans zu rechtfertigen!

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 3 Stunden:

Das mit Kos kann ich bestätigen!! Hab das schon vor Saisonschluss gehört, aber wollt es nicht so recht glauben. Aber @Austrianer1969 bestätigt meine Infos.

Quelle, Bekannte von Mirko 

Da ich von @Austrianer1969 keine Antwort bekommen habe, kannst du mir vielleicht mehr dazu sagen:

Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Also überlegt man mit Kos als 1er Tormann und keinen anderen neuen Torhüter? 

Wenn das so ist, dann sollte man schnell mit Kos einen neuen Vertrag aushandeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Da ich von @Austrianer1969 keine Antwort bekommen habe, kannst du mir vielleicht mehr dazu sagen:

 

Wichtig ist mal 22/23, nicht 23/24. Man könnte ja nur diese Saison auf Kos setzen und einen ablösefreien wie Sahin-Radlinger, Gütlbauer etc. holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb vor 13 Stunden:

Ich, der sonst immer so positiv gestimmt ist, muss leider nach einem Erlebnis heute schön langsam @aragornmit seinen Befürchtungen zustimmen.

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kuratoriumsmitglied, der meinte, er geht auf keine Sitzungen mehr weil eh nix passiert? Auf meine Frage warum er sein Amt nicht an jemanden abtritt der sich engagieren würde hat er nur müde gelächelt. Danach auch noch bekräftigt, dass er weder neue Sponsoren bringen wird noch "seine" gebrachten Sponsoren aus der Vergangenheit bestärken würde zu verlängern. Als Grund nennt er den Vorstand und unseren lieben Freund Rudas.

Auch muss ich leider sagen, dass seitens des Vereins aktuell wenn es um Sponsoren geht Tiefschlaf ausgebrochen ist, keine Leute da und meine konkrete Anfrage für Trikotsponsoring für 2 Interessenten innerhalb von 10 Tagen nicht beantwortet. 

Hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, RH überlegt seine Funktionen zurückzulegen, als Sponsor würde er aber bleiben.

Summa summarum hoffe ich dass sehr bald ein Ruck durch diverse Leute geht.

Der Tormann-Entscheid verzögert sich auch weil MS auch mit Kos in die Saison gegen würde.

Ich werde mir jetzt einen Forza Viola Energy Drink aufmachen, mit Vodka mischen und meinen Frust runterspülen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Ich sage dazu nichts, denn ich weiß genau wovon du sprichst und ich sage das ja auch alles schon länger. Leider glaubt man es erst wenn man es selbst erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

Warum sollte man dann Kos JETZT verlängern, wenn er eh noch für ein Jahr einen Vertrag hat?

Ich nehme an, er bezieht sich auf eine Aussage, dass er einen Vertrag hat, der ihm ermöglicht jederzeit zu wechseln. Dies wäre etwas unvorteilhaft für die neue Nr.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte man dann Kos JETZT verlängern, wenn er eh noch für ein Jahr einen Vertrag hat?

 

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme an, er bezieht sich auf eine Aussage, dass er einen Vertrag hat, der ihm ermöglicht jederzeit zu wechseln. Dies wäre etwas unvorteilhaft für die neue Nr.1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Immer wieder Schade, wenn du deine oft interessanten Ansichten mit undifferenzierter Stammtischkritik ausschmückst, und so die Qualität verwässerst. 

Ich glaube, ziemlich genau nachvollziehen zu können, wie er zu seiner Ansicht kommt. Vermutlich hält er sich mit der Kritik eh noch zurück. 

Was machst du so beruflich, dass du dich mit der Materie auskennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich nehme an, er bezieht sich auf eine Aussage, dass er einen Vertrag hat, der ihm ermöglicht jederzeit zu wechseln. Dies wäre etwas unvorteilhaft für die neue Nr.1

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

 

 

ok, ich kenne keine Vertragsdetails, sondern nur die Verlautbarung der Verlängerung bis 2023. 

Wenn man eine Option eingebaut hat, dann wohl hoffentlich bis zu einem Datum befristet und nicht "jederzeit ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier halten sich viele mit Ihren Aussagen zurück. Ich selbst auch, da manches einfach nicht in Foren gehört. 

Aber die Hinweise sollte man halt richtig zu deuten wissen. Langsam klappt es auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Immer wieder Schade, wenn du deine oft interessanten Ansichten mit undifferenzierter Stammtischkritik ausschmückst, und so die Qualität verwässerst. 

Ist zwar sehr off topic, aber nachdem ich seit ca. 30 Jahren (damals noch bei der CA) Kunde bei dieser Bank bin und die über die Jahre gewachsenen Verquickungen (ich habe beruflich bedingt laufend rund 300 Konten und bis zu 65 Mio bei der Bank Austria)  einen Wechsel unendlich mühsam machen würden, weiß ich aus leidvoller Erfahrung wovon ich bei diesem Moloch rede. Dazu arbeite ich beruflich bedingt mit nahezu jeder in Österreich zugelassenen Bank mehr oder weniger oft zusammen und kann daher auch in diesem Punkt einschätzen wie modern, flexibel und unbürokratisch Banken arbeiten, oder eben nicht.

Wie überall gibt es einzelne über die Maßen engagierte Mitarbeiter (bei der BA war es mein persönlicher Betreuer, der sehr viel möglich gemacht hat und viel kaschiert hat, bei der Austria war es der gegangene B2B Mitarbeiter) und wie in solchen Konstrukten üblich dankt man ihnen mit Abschied. Wer im Kundensinne ausschert ist nicht gerne gesehen. Jedenfalls werden Entscheidungen getroffen, die einfach völlig unpackbar sind. 

Es mag daher sein, dass die Wortwahl Stammtischniveau hatte, inhaltlich ist sie nicht nur berechtigt, sondern sogar noch sanft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:

ok, ich kenne keine Vertragsdetails, sondern nur die Verlautbarung der Verlängerung bis 2023. 

Wenn man eine Option eingebaut hat, dann wohl hoffentlich bis zu einem Datum befristet und nicht "jederzeit ".

Von einem befristeten Datum wurde nicht gesprochen.

LG

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.