GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Ndukwe sogar vermutlich, zumindest das was Liverpool hätte zahlen müssen, wenn sie ihn doch nicht genommen hätten. Aleksa wohl eher nicht, der ist ein 0815-Wechsel der mit Saisonende wirksam wurde. Stimmt mein Fehler, die noch ins abgeschlossene Geschäftsjahr zu verfrachten, für den neuen Verein spielberechtigt sind sie ja erst 2026/2027. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 6 hours ago, pramm1ff said: Du hast ein gigantisches Loch. Also jetzt mal 8 Mio, dazu noch Zwaralee mit 4 Mio, dann noch Markovic mit 8 Mio. Nächsten Sommer dann noch Saljic mit 2 Mio, Nnodim mit 5 Mio, Schablas mit 3 Mio und ggf. auch Hettwer sowie Feddersen um je 3 Mio. => 36 Mio in 12 Monaten Wann haben wir je einen Spieler um 8 Millionen verkauft? Das wird sicher nicht genau unter Zorn und Werner gelingen. Die wollen schnell Cash für sich und da geht kaum was um die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Die Fanszene kann ja morgen schon kreativerweise das "Jürgen Werner raus" mit einem "Kurt und Harald raus" kombinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Wann haben wir je einen Spieler um 8 Millionen verkauft? Das wird sicher nicht genau unter Zorn und Werner gelingen. Die wollen schnell Cash für sich und da geht kaum was um die austria Du bist so extreem unleiwand Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Die Fanszene kann ja morgen schon kreativerweise das "Jürgen Werner raus" mit einem "Kurt und Harald raus" kombinieren Kurt und Harald u Jürgen Werner und Zorn hinaus alé!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Musste gerade wieder an unsere B2B Abteilung denken: Bei dem genannten Termin im November (!) hatte ich den Kontakt zum Filialisten Thomas Philipp übergeben, ein Bekannter von mir ist dort ein Verantwortlicher und wusste Bescheid. Natürlich hat sich niemand gemeldet und heute habe ich gesehen, dass diese Firma nun Dressensponsor eines deutschen 2. Ligisten geworden ist - ohne Worte. ALLE raus! Wirklich! Da gehört mal ordentlich ausgekehrt!! bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, forzaviola84 said: Du bist so extreem unleiwand Ich wär ur gern Leiwand aber ich seh grad wie seit 3 (?) jahren unser verein von innen aus zerstört wird und des is halt net leiwand. Es ist sogar sehr traurig weil wir eigentlich wirklich tolle talente haben und ein geiler verein sind. Seit Ewigkeiten schreib ich, dass wir uns einfach auf unsere jugend besinnen sollten und uns nicht mit solchen Kriminellen wie jetzt JW und vorher insignia befassen sollen. Ich wurde ausgelacht mit der idee nur junge +3-4 ältere AUSTRIANER spielen zu lassen. Jetzt sind alle froh wenn wir das tun. Nur gehen dann leider die ganzen profits an andere und nicht den Verein. Aufgebaut haben die Akademie und Jugendabteilung übrigens andere als JW und zorn. Die ernten jetzt aber die Früchte. Wir nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) zico74 schrieb vor 3 Stunden: Wer hat den Vertrag damals gemacht? Werner und/oder Zagi? Hat man das vorher nicht gewusst? Eben. Das ist erstens ein Anpatzversuch oder kalkuliert. bearbeitet vor 51 Minuten von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten Wenn unsere Damen so weitermachen, haben sie bald mehr Sponsoren (na guat, des is net supaschwer) und durch die internationalen Auftritte auch das höhere Budget... Chapeau an unsere Ladys!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten tosale schrieb vor 4 Minuten: Wenn unsere Damen so weitermachen, haben sie bald mehr Sponsoren (na guat, des is net supaschwer) und durch die internationalen Auftritte auch das höhere Budget... Chapeau an unsere Ladys!! Es heißt Ladies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 42 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Es heißt Ladies. Gewiss nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts