Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Am besten kompletter Neubeginn mit neuem Hauptsponsor... ohne Sponsor kommen wir nie aus den Schulden raus und werden in den nächsten Jahren maximal eine Durchschnittsmannschaft bleiben.. unfassbar was einige Leute aus der ehemaligen Top 2 oder Top 3 Mannschaften gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden: Die einfachere, heftige Variante hätten wir vor 5 Jahren sogar relativ glimpflich und ohne Abstieg haben können, dann wäre wir jetzt wieder komplett neu aufgestellt und schuldenfrei. Muss jeder selbst bewerten ob es die letzten 5 Jahre wert waren. Stadion haben wir jetzt trotzdem verkaufen müssen. Also ich finde ja das war ein schwerer Fehler, vielleicht sogar der schwerste überhaupt, damals nicht die corona-insolvenz zu nützen. Und genau das gleiche Thema habe ich auch bei meinem Heimatverein in unserer kleinen Schasortschaft am Land. Ich denke da hätten nicht nur wir als Austria was anders machen sollen bei Corona sondern auch viele andere Vereine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor 5 Minuten: Am besten kompletter Neubeginn mit neuem Hauptsponsor... ohne Sponsor kommen wir nie aus den Schulden raus und werden in den nächsten Jahren maximal eine Durchschnittsmannschaft bleiben.. unfassbar was einige Leute aus der ehemaligen Top 2 oder Top 3 Mannschaften gemacht haben. Guter Plan. Blöd ist halt, dass die Hauptsponsoren bei uns nicht gerade Schlange stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Guter Plan. Blöd ist halt, dass die Hauptsponsoren bei uns nicht gerade Schlange stehen. Erinnert an deine jämmerliche Schlange die auch nicht mehr steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Erinnert an deine jämmerliche Schlange die auch nicht mehr steht. Die kommende Sky Doku über Rapid könnte mir Abhilfe leisten. Jedes Mal wenn ich daran denke, spüre ich eine gewisse Erhärtung in meinem Spatzi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde phy schrieb vor 59 Minuten: Du übersiehst, dass sich das negative Eigenkapital bis zum 31.12 verringern muss, d.h. es kann eigentlich gar nicht für die nächste Saison steigen. (außer man hat jemanden zu nachrangigen Darlehen überreden können..) Es muss ab jetzt ständig verkleinert werden, bis es weg ist..... jedes Jahr um mindestens 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Long53 schrieb vor 26 Minuten: Am besten kompletter Neubeginn mit neuem Hauptsponsor... ohne Sponsor kommen wir nie aus den Schulden raus und werden in den nächsten Jahren maximal eine Durchschnittsmannschaft bleiben.. unfassbar was einige Leute aus der ehemaligen Top 2 oder Top 3 Mannschaften gemacht haben. Gute Idee. Vielleicht sollten wirs wirklich einfach mal mit einem neuen Groß/Hauptsponsor versuchen?! Werde diese Idee jedenfalls mal an Zagiczek weiterleiten! Lg DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Erinnert an deine jämmerliche Schlange die auch nicht mehr steht. Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Die kommende Sky Doku über Rapid könnte mir Abhilfe leisten. Jedes Mal wenn ich daran denke, spüre ich eine gewisse Erhärtung in meinem Spatzi. thebodi schrieb vor 4 Minuten: Es muss ab jetzt ständig verkleinert werden, bis es weg ist..... jedes Jahr um mindestens 10%. Autsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb Gerade eben: Werde diese Idee jedenfalls mal an Zagiczek weiterleiten! Lg Es wird wie immer nichts geschehen weil du nur ein verdammter Maulheld bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 19 Minuten: Es muss ab jetzt ständig verkleinert werden, bis es weg ist..... jedes Jahr um mindestens 10%. ja, also auch für das kalenderjahr 2025 Das neg. Eigenkapital darf zwischen 1.1.2025 und 31.12.2025 nicht steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde phy schrieb vor 1 Minute: ja, also auch für das kalenderjahr 2025 Das neg. Eigenkapital darf zwischen 1.1.2025 und 31.12.2025 nicht steigen Und du meinst dass es dieses Jahr schon um so eine hohe Summe abgebaut wird, dass die ungefähre Rechnung nicht mehr stimmt, weil wir dann für das neue Jahr zb nur mehr 10% von 5 Millionen abbauen müssen? Nicht wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 35 Minuten: Es muss ab jetzt ständig verkleinert werden, bis es weg ist..... jedes Jahr um mindestens 10%. @ooeveilchen hasst diesen Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde thebodi schrieb vor 22 Minuten: Und du meinst dass es dieses Jahr schon um so eine hohe Summe abgebaut wird, dass die ungefähre Rechnung nicht mehr stimmt, weil wir dann für das neue Jahr zb nur mehr 10% von 5 Millionen abbauen müssen? Nicht wirklich.... Nein, was ich meine ist, dass die Austria im kalenderjahr 2025 positiv bilanzieren muss um die Lizenzauflage zu erfüllen. D.h. entweder sind die 7,7 Millionen alle noch aus 2024 oder zw Juni 25 - dezember 25 hat man mehr als die 7,7 Millionen aufgetrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 54 Minuten phy schrieb vor 10 Minuten: Nein, was ich meine ist, dass die Austria im kalenderjahr 2025 positiv bilanzieren muss um die Lizenzauflage zu erfüllen. D.h. entweder sind die 7,7 Millionen alle noch aus 2024 oder zw Juni 25 - dezember 25 hat man mehr als die 7,7 Millionen aufgetrieben. Wenn wir bis zum 31.12. 2025 das negative EK um 10% verringern, haben wir die Auflagen erfüllt, ja. Ändert nichts (bzw wenig) an meiner Aussage, dass nächste Saison mit anderem TV Vertrag und weiterem negativen EK Abbau das Erreichen der Lizenzierungsauflage noch schwieriger wird. Die 7,7 Millionen dieses Jahr sind ja nichts außergewöhnliches, die letzten Bilanzen waren alle ca 7-8 Millionen im operativen Minus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: kann kein Schwanz lesen Der hat auch andere Aufgaben - bei mir zumindest. bearbeitet vor 17 Minuten von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts