Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 37 Minuten:

Was soll ein Sponsor bei uns schon reingeben? Die 10 mio Sponsoren gibt es im österreichischen Fußball nicht. 

ich kenne einen Geizkragen, der ruhig etwas mehr in den Verein hineingeben könnt.
Stattdessen fliegt er lieber 4x im Jahr nach Vegas und verpulvert die ganze Marie am Pokertisch mit lauter Leute die man kennen sollte.
Und dann bleibt für den FAK nur noch der McDonalds-Stehtisch übrig. LEIDERST PECH!

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

wie kommst zu dieser annahme ? 

reicht es nicht welch desaströsen eindruck wir als klub seit jahren hinterlassen, sichtbar (auch) für alle die sich nicht auf eine seite stellen, sondern nur das wohl der austria im sinn haben. und nein, nicht jene gruppe die uns so in die sch.. geritten hat, wird uns vor den bösen unfähigen investoren retten, auch wenn ihnen aktuell einige auf den leim gehen. 

joschi walter rotiert im grab, wenn er sieht wie sein erbe tagtäglich aus gekränkter eitelkeit beschmutzt wird. die austria hat besseres verdient als die aktuellen big-player im klub. eine orschwarzn, nach der anderen.... 

aber wir schaffen es ja nicht einmal im asb eine einheit als fans zu bilden. auch hier regiert tagtäglich gekränkte eitelkeit, rechthaberei und fehlender respekt der meinung anderer gegenüber. 

1911% richtig. Ich durfte den Joschi Walter noch kennenlernen. Er war Austria Wien, es war auch unter ihm nicht alles Eitel Wonne, aber er hatte den Verein im Herzen und auf der Zunge. Was da jetzt seit Magna abgeht, spottet jeder Beschreibung. Die Fans kommen nicht wegen den handelnden Personen, die kommen wegen der Austria und der tollen Fanszene. Und über Magna schreib ich jetzt nicht gesondert. Das würde den Rahmen sprengen. 

Das ASB spiegelt NULL die Realität wider. Is halt ein netter Zeitvertreib. Was mir nach wie vor taugt, ist diese total willkürliche Löscherei. Ich würde ja gerne einmal wissen, nach was für Regeln/Kriterien das hier durchgeführt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Weißer Rauch + Friedenspfeife VS. verfeindete Blutsbrüder + rauchende Köpfe...

...Rauch gibt es so oder soo über der GA

Status-Update ??

Jetzt gib amal a Ruh. Fangt ja erst nach dem Spiel überhaupt an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag