AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:10 Ich bin stark dafür wir fangen uns jetzt eine Seitenlange Diskussion für oder gegen Elektrofahrzeuge an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:40 violaW4 schrieb am 14.11.2025 um 14:33 : als begeisterter E-Auto Fahrer muss ich da dagegen halten: hat man es einmal versucht, dann geht man nicht mehr zurück zu den Verbrennern. Aus Umweltschutzgründen, aber vor allem auch aus Spaßgründen Am allermeisten Spaß hätte ich wenn die Karre selber fahren würde und ich währenddessen irgendwas tun könnte das WIRKLICH Spaß macht. Fußball schauen zum Beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:53 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Am allermeisten Spaß hätte ich wenn die Karre selber fahren würde und ich währenddessen irgendwas tun könnte das WIRKLICH Spaß macht. Fußball schauen zum Beispiel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:11 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Das kann auch nur so ein Bobo aus Wien antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:27 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Das kann auch nur so ein Bobo aus Wien antworten Falsch: Nur ein Bobo würde Fußball bei der Fahrt schauen wollen, anstatt im Stadion zu sein. Deshalb wurde dir folgerichtig der Zug nahegelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb am 14.11.2025 um 11:42 : Mein gelber fährt nur mit D I E S E L!!!!! äh... der fährt....? echt? catalunya schrieb am 14.11.2025 um 11:44 : Ein Verbrenner-Liebhaber +1 sonst aber aussergewöhnlich umweltbewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Für 3 Jungveilchen ist es heute nur ein Spiel - für Austria Wien hoffentlich der Grundstein für eine finanzielle Sanierung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Für 3 Jungveilchen ist es heute nur ein Spiel - für Austria Wien hoffentlich der Grundstein für eine finanzielle Sanierung! Weiß jemand, ob Hasan Deshishku einen gültigen Vertrag über den Sommer 2026 bei uns hat? Irgendjemand hier ließ ja mal fallen, dass er leider nicht bei uns verlängern wird... bearbeitet vor 12 Stunden von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, ob Hasan Deshishku einen gültigen über den Sommer 2026 bei uns hat? Irgendjemand hier ließ ja mal fallen, dass er leider nicht bei uns verlängern wird... Das wäre wieder richtig Austria Like. bearbeitet vor 13 Stunden von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden MagicWeudl schrieb Gerade eben: Das wäre wieder richtig Austria Like. Sehr schoooood und grooooßes Pech wiedermal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Das wäre wieder richtig Austria Like. Vor einiger Zeit wurde der Orti hier noch gefeiert, weil er so viele Verträge von Jungen verlängert hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 12 Stunden Viereee schrieb vor 5 Minuten: Vor einiger Zeit wurde der Orti hier noch gefeiert, weil er so viele Verträge von Jungen verlängert hat.... Du kannst so viele Verträge verlängern wie du willst, wenn du die Spieler, die Geld in die Kassa spülen dabei vergisst. LG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Viereee schrieb vor 6 Minuten: Vor einiger Zeit wurde der Orti hier noch gefeiert, weil er so viele Verträge von Jungen verlängert hat.... Endlich wieder mal ein paar Blauensteiners, Starks, Bejics und Hahns Habe absolute Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Mein Bauchgefühl sagt mir dass wir fix kein Geld für Deshishku sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 12 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Mein Bauchgefühl sagt mir dass wir fix kein Geld für Deshishku sehen. Dafür dann f. Aleksa oder Maybach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts