Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten:

@J.Ehat herumgeraunzt warum hier denn nichts moderiert wurde, weil jemand beschrieben hat, dass mit Russland mittlerweile ein Staat hinter Lukoil steht, der Menschen terrorisiert und ermordet..

Das kann man hier natürlich niemandem zumuten! Die Austria soll das Geld nehmen und wir das gefälligst leiwand finden oder die Goschn halten..

Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab nix moderiert / es waren aber hauptsächlich ein Beitrag wo Vereinsveranwortliche beschimpft wurden und die Reaktionen drauf denke ich. 

Eben nicht. 

Ja, es gab einen Beitrag von wegen Ehefrau aus der Ukraine und Raketen etc., doch weder habe ich diesen zitiert, noch hätte ich in meinen Beiträgen offizielle Vertreter der Austria beschimpft, obwohl ich ihnen bei dieser Entscheidung - ob schon länger bei der Austria oder nicht tut nix zur Sache - einen gewissen Vollposcher nicht absprechen kann. Lediglich im Zusammenhang mit den anderen Vereinen und Verbänden, habe ich einen gewissen Herrn H. von D.N. gegrüßt, der auch sehr viel für den WSC und die Damen tut, bei dem es mich auch sehr wundert, dass er solche Geschäftspartner goutiert.

Also möge mir der verantwortliche Moderator - gerne per PN - erklären, warum die Beiträge gelöscht wurden.

Falls es als "Spam" identifiziert wurden, dann frage ich mich sehr, warum hier im Channel zwar jeglicher Schmäh und per Definition fix Spam durchgeht und Beiträge mit doch noch Inhalt nicht.

Abschließend frage ich mich: Kann überhaupt gepostet werden?

Ich beantworte es gleich: Normal nicht.

Wird das noch was?

Nomvember.

Dann sauf ich mich bis dahin an und lieg zwischenzeitlich mit angeschissener Unterhose in meinem eigenen Erbrochenem. Möge mich jemand mit seinem XL-Trikot zudecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 35 Minuten:

@J.Ehat herumgeraunzt warum hier denn nichts moderiert wurde, weil jemand beschrieben hat, dass mit Russland mittlerweile ein Staat hinter Lukoil steht, der Menschen terrorisiert und ermordet..

Das kann man hier natürlich niemandem zumuten! Die Austria soll das Geld nehmen und wir das gefälligst leiwand finden oder die Goschn halten..

 

Pezi schrieb vor 13 Minuten:

Eben nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ob Lukoil jetzt wirklich die großen Kriegstreiber/Unterstützer und Putin Haberer sind kann ich nicht beurteilen.

Nichtsdestotrotz sehe ich nicht den großen Skandal bei diesem Konzern

Ich glaube, ich sehe da einen Zusammenhang... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pezi schrieb vor 23 Minuten:

Abschließend frage ich mich: Kann überhaupt gepostet werden?

Ich beantworte es gleich: Normal nicht.

Wird das noch was?

Nomvember.

Dann sauf ich mich bis dahin an und lieg zwischenzeitlich mit angeschissener Unterhose in meinem eigenen Erbrochenem. Möge mich jemand mit seinem XL-Trikot zudecken.

So ein kleines Trikot wird fixest übersehen, weshalb dich der gelbe Röno überrollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Politiker und andere Verantwortliche müssen sich auch um verschiedene Interessen kümmen, du nur um deine, da lässt es sich etwas leichter lachen. 

Ich würde privat auch keine Geschäfte mit Lukoil machen, aber ob ich als Verantwortlicher der Austria aktuell so ein Angebot ablehnen würde, traue ich mich nicht zu beantworten. Abgesehen davon, dass man in der Rolle auch Pflichten hat und nicht einfach so etwas gegen das Interesse des Vereins ablehnen kann. 

So war es gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

So ein kleines Trikot wird fixest übersehen, weshalb dich der gelbe Röno überrollt. 

Der Röno kommt an meinem Querbalken gar nicht vorbei.

bearbeitet von Pezi
Querbalken statt Schranken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich frag mich ja ehrlich gesagt mehr warum wir uns seit jahren anscheinend schwer tun grosse sponsoren an land zu ziehen... (dann bräuchte es nämlich auch keine "obskure" deals, slava ukraini.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frk schrieb vor 16 Minuten:

ich frag mich ja ehrlich gesagt mehr warum wir uns seit jahren anscheinend schwer tun grosse sponsoren an land zu ziehen... (dann bräuchte es nämlich auch keine "obskure" deals, slava ukraini.)

die wunschvorstellung und die realität klaffen offensichtlich doch sehr weit auseinander,

warum wir uns hier schwer tun das zu akzeptieren weiß ich nicht.

 

ich fordere ja seit jahren, dass der verein aktiv auf milka zugehen sollte. aber auf mich hört ja keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
johnfive schrieb vor 1 Minute:

ich fordere ja seit jahren, dass der verein aktiv auf milka zugehen sollte. aber auf mich hört ja keiner!

milka -> mondelez -> kraft food.... sadly but true sind eh alle big player oaschlöcher :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es ist doch ned so schwer endlich einmal seriöse Sponsoren anzusprechen...

Im Bezirk, nur ca. 2 km südlich ist ein globaler Pharmakonzern mit einem immer noch Gründer und Besitzer (?), der in seiner Heimatstadt 2009 der Oper eine Bühne spendiert hätte, doch dann kam eine Krise für die Firma. Nein, diese Firma ist auch nicht 100% sauber, denn es gab a G'schicht aus den 80ern, doch ein weitaus leiwanderes aus 2009, weil Privatvermögen verbrannt wurde und statt der Opernbühne damals Arbeitsplätze gesichert wurden - in Österreich, Frankreich, Schweden und Deutschland.

Und im Verwaltungsrat ist ein Mitglied das in einem anderen Pharmaunternehmen ca. 5 km westlich im Aufsichtsrat sitzt und sicher auch vermitteln oder Lobbyismus betreiben könnte, dass diese Firma als Brustsponsor auftreten könnte. Es gäbe nämlich einige Eigenprodukte, die ebenfalls noch Vermarktung brauchen könnten.

Also, schmeißt von mir aus die Clowns aus dem Verein, die Gazprom, Insignia und Lukoil verantworten und installiert lieber mich. Bewerbungsschreiben ist vorbereitet. Schlechter kann ich es auch schon nimmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

Es ist doch ned so schwer endlich einmal seriöse Sponsoren anzusprechen...

Im Bezirk, nur ca. 2 km südlich ist ein globaler Pharmakonzern mit einem immer noch Gründer und Besitzer (?), der in seiner Heimatstadt 2009 der Oper eine Bühne spendiert hätte, doch dann kam eine Krise für die Firma. Nein, diese Firma ist auch nicht 100% sauber, denn es gab a G'schicht aus den 80ern, doch ein weitaus leiwanderes aus 2009, weil Privatvermögen verbrannt wurde und statt der Opernbühne damals Arbeitsplätze gesichert wurden - in Österreich, Frankreich, Schweden und Deutschland.

Und im Verwaltungsrat ist ein Mitglied das in einem anderen Pharmaunternehmen ca. 5 km westlich im Aufsichtsrat sitzt und sicher auch vermitteln oder Lobbyismus betreiben könnte, dass diese Firma als Brustsponsor auftreten könnte. Es gäbe nämlich einige Eigenprodukte, die ebenfalls noch Vermarktung brauchen könnten.

Also, schmeißt von mir aus die Clowns aus dem Verein, die Gazprom, Insignia und Lukoil verantworten und installiert lieber mich. Bewerbungsschreiben ist vorbereitet. Schlechter kann ich es auch schon nimmer machen.

Und dann kommt ein anderer Fips oder der Großvati und erklärt dir HIER die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.