J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Ja, bitte mach das! Meinen letzten Hinweis hast du ja gepflegt ignoriert... Ich erinnere mich, dass ich darauf sogar geantwortet habe. Allerdings gehe ich HIER nicht noch näher darauf ein, mit und über deine Politik können wir uns im BEISL unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Die Lubricants GmbH wäre als Partner deutlich(!) verdaulicher, weil die halt ein von Lukoil gekauftes österreichisches Unternehmen ist. Entscheidend sind meines Erachtens die aktuellen Eigentumsverhältnisse. Denn am Ende bleibt ja jedenfalls, dass Lukoil sich in den VIP-Bereich des FAK einkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Kaum gehts um ein Drecks-Polit-Thema, schon tummelt sich Hr Bonvalot im Austria Channel. Wichtig!!!! bearbeitet vor 19 Stunden von forzaviola84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Kaum gehts um ein Drecks-Polit-Thema, schon tummelt sich Hr Bonvalot im Austria Channel. Wichtig!!!! Klar, den interessiert ja auch sonst nichts anderes in einem Fußballforum. Wenn dann noch ein schwaches Gremium dazukommt, passt das perfekt zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 8 Stunden catalunya schrieb vor 4 Stunden: Klar, den interessiert ja auch sonst nichts anderes in einem Fußballforum. Wenn dann noch ein schwaches Gremium dazukommt, passt das perfekt zusammen. Hätten wir ein starkes Gremium wärst du gesperrt, freu dich also darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden Wie sich die Putinfreunde hier einer nach dem anderen entlarven 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Wie sich die Putinfreunde hier einer nach dem anderen entlarven Ich bin mit Sicherheit alles andere als ein Putin Freund, um was es mir geht ist diese verallgemeinende Erbschuld, dass Konzerne automatisch als Kriegstreiber bzw Unterstützer hingestellt werden weil sie in Russland tätig sind. Wenn man ein wenig naiv ist könnte man ja verlangen dass sich Lukoil klar von diesem Krieg und gegen Putin distanziert aber ob das mit der Realität vereinbar ist? Für mich ist eben nicht reflexartig und automatisch alles schlecht weil es Russisch ist. Vor allem wenn es dabei um einen Konzern geht der in Österreich und weltweit etabliert ist. bearbeitet vor 7 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden DeusAustria schrieb vor 32 Minuten: Wie sich die Putinfreunde hier einer nach dem anderen entlarven Wenn es nach dir geht, dürfte die Austria wahrscheinlich nur Sponsoren haben, die du als ethisch wertvoll abgesegnet hast. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden schweinsbraten schrieb vor 13 Minuten: Wenn es nach dir geht, dürfte die Austria wahrscheinlich nur Sponsoren haben, die du als ethisch wertvoll abgesegnet hast. In einer Idealwelt wäre es auch so. Nur nachdem wir uns derzeit nicht in der Lage befinden Geld abzulehnen muss man solche Sponsorings mit einem sehr kritischen beobachtenden Auge annehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden Da ihr eh alle in die Hölle kommt, werdet ihr eure vollkommene moralische Verkommenheit am jüngsten Tag vor dem Satan selbst rechtfertigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden viola lion schrieb am 11.10.2025 um 11:59 : Wer gegen Lukoil schießt, muss auch die Raiffeisen ablehnen. tut ich ansich eh aber es bringt halt nix. mit sympathischen, knitterfreien Geldgebern überlebt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Das Geld nehmen und dabei sich schlecht fühlen wäre die sinnvollste Variante Moralapostel können wir spielen sobald uns das Wasser nicht mehr bis zum Hals steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kenner schrieb vor 5 Minuten: Das Geld nehmen und dabei sich schlecht fühlen wäre die sinnvollste Variante Moralapostel können wir spielen sobald uns das Wasser nicht mehr bis zum Hals steht. Was anderes hat glaube ich auf den letzten 10 Seiten auch keiner behauptet. Würden wir besser arbeiten, müssten wir es nicht nehmen. Wir haben aber schlecht gearbeitet, als müssen wir es nehmen und uns dabei schlecht fühlen... Innerhalb des Vereins, führt das hoffentlich dazu, besser zu arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden Natürlich nehmen wir es. Es bleibt aber eine Schande, dass wir das notwendig haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden kenner schrieb vor einer Stunde: Das Geld nehmen und dabei sich schlecht fühlen wäre die sinnvollste Variante Moralapostel können wir spielen sobald uns das Wasser nicht mehr bis zum Hals steht. Seh ich auch so - im Übrigen könnte man sich sogar schlecht fühlen wenns kein russischer Konzern wär (da gibts nur mehr Gründe zum schlecht fühlen). Mir würds schon für ein ordentlich schlechtes Gefühl reichen die Kohle der "Männer die die Welt verbrennen" zu nehmen (hätt also mit der OMV genauso keine Freude). Aber wenn man da strenge Maßstäbe ansetzt fällt schon sehr viel weg und in unsrer wirtschaftlichen Situation macht es wohl leidergottes Sinn einfach nicht zuviel drüber nachzudenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts