Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. September bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Neuer Sponsor bzw. höhere Sponsoren-Summe aus der Region Asien schon da ? Wir zögern noch ob wir den Vertrag mit Red Bull wirklich unterschreiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September Nuggetface schrieb vor 15 Stunden: Goldentime!? Die waren bei Wacker Innsbruck im Gespräch. https://www.derstandard.at/story/2898506/wacker-hofft-weiter-auf-sauna-sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Neuer Sponsor bzw. höhere Sponsoren-Summe aus der Region Asien schon da ? Huawei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 26. September bigben79 schrieb vor 41 Minuten: Neuer Sponsor bzw. höhere Sponsoren-Summe aus der Region Asien schon da ? Asiatischer Sponsor? Von der weltbekannten Marke In-Sig-Nia, eingefädelt von den Finanzgenies H. Enschl und K. Raetschmer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. September bigben79 schrieb vor 52 Minuten: Neuer Sponsor bzw. höhere Sponsoren-Summe aus der Region Asien schon da ? Nein, JW muss noch zweimal hinfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September bigben79 schrieb vor einer Stunde: Neuer Sponsor bzw. höhere Sponsoren-Summe aus der Region Asien schon da ? Hahaha. Wenn überhaupt, dann erst im November. Jahreszahl unbekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. September Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Hahaha. Wenn überhaupt, dann erst im November. Jahreszahl unbekannt. an einem Freitag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. September Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Wir zögern noch ob wir den Vertrag mit Red Bull wirklich unterschreiben sollen Meinst du wegen dem möglichen neuen 50.000er Nationalstadion in Wien...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Meinst du wegen dem möglichen neuen 50.000er Nationalstadion in Wien...? Wegen des 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September für jede Grammatikkorrektur ab jetzt bitte 10 Euro an die Vereinskasse. In paar Wochen haben wir unser Budget saniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September linzaaustrianer schrieb vor 5 Minuten: für jede Grammatikkorrektur ab jetzt bitte 10 Euro an die Vereinskasse. In paar Wochen haben wir unser Budget saniert Sind wir beim Doppelpass? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September Vielleicht macht Sharp ja ernst und wird Hauptsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht macht Sharp ja ernst und wird Hauptsponsor? Ich mach auch gleich ernst mit dir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September Die Raiffeisen Wien erhofft sich am Sonntag einen Derby Sieg von Rapid, na das ist mal eine gute Partnerschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Anfänger Geschrieben 26. September culixo schrieb vor 20 Stunden: Ich kann mir schlechtere Präsidenten vorstellen als solche, die mit ihrem Privatvermögen einspringen Vive la différence! Ich wiederum kann mir keinen schlechteren Präsidenten als einen ehemaligen Vorstandsvorsitzenden und späteren Aufsichtsrat des Milliardenkonzerns REWE International AG vorstellen, dessen maximaler Output bei der Sponsorenakquise eine nachgerade hollywoodeske Shitshow namens Insignia war. Das von Dir (beinahe altruistisch genannte) "Einspringen" könnte zum einen bloß eine Mischung aus schlechtem Gewissen und einem gewissen Gruppenzwang gewesen sein. Zum anderen könnte es auch sein, dass der gute Herr vielleicht ein Privatvermögen von ca. 25.Mio EUR hat und die paar 100 TEUR halt im Rahmen seiner Veranlagungsstrategie nichts anderes als ein Risikoinvestment in einem breitgestreuten Portfolio waren/sind. Ich bin Herrn Hensel (v.a. für die Vertragsverlängerung von MK) ebenso "dankbar" wie ich es Herrn Werner bin für sein selbstloses "Einspringen". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts