Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Messias
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

485405138_1227022465446614_1052048139836

Es freut mich extrem umd macht mich auch ein wenig stolz, dass unser Projekt des Forza Viola Energy Drinks nun so professionell weitergeführt wird. Danke an alle Beteiligten, die das ermöglicht haben.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Es freut mich extrem umd macht mich auch ein wenig stolz, dass unser Projekt des Forza Viola Energy Drinks nun so professionell weitergeführt wird. Danke an alle Beteiligten, die das ermöglicht haben.

Forza Viola

Wait. Wie genau? Neuauflage mit Monster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Die verstehen das schon - aber die einen sind grüne Konkurrenz und daher eben emotional nicht willens das zu akzeptieren und bei den anderen schwingt der Wien Wahlkampf mit. Bei manchen beides.....

Also das mit der Monopolstellung ist nicht richtig, ich glaube in Wien gibt es inzwischen eine fast 3stellige Anzahl an möglichen Energieanbietern.

Also hat Wien Energie keine Monopolstellung in Gemeindebauten bei Heizung und Warmwasser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer1969 schrieb vor 39 Minuten:

Forza Viola

Wirds da eine Austria Edition geben oder einfach nur weil ein Energydrink als Sponsor mit dabei ist?

Saufen/Kaufen werd ich das nicht, einerseits weil ich eh keine Energydrinks mag, andrerseits weil ich aktiv versuch so wenig Zeug wie möglich aus den USA zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Also hat Wien Energie keine Monopolstellung in Gemeindebauten bei Heizung und Warmwasser?

.. und diese Gemeindebauten machen immerhin fast ein Drittel aller Wohnungen in Wien aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Schau dir mal alle aktuelpen neubauten in wien an. Fast alles fernwärme, alles wien energie, teurer und bringt wenig. Und die ISTA oben drauf. Tod und Hass der ISTA

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

So wie ich das verstanden habe wird es einen eigenen Austria Energydrink geben

Hast schon dein Rezept/deine Marke an Monster verkauft ?? @Austrianer1969;)

Weil viel besser geht eigentlich a Austria-Energydrink gar nimma - deiner war mega... 👌

PS: Ich kannte genug Polizisten (auch Rapid-Mitglieder), die diesen Drink für sich/ihr Team selbst gekauft haben...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Hast schon dein Rezept/deine Marke an Monster verkauft ?? @Austrianer1969;)

Weil viel besser geht eigentlich a Austria-Energydrink gar nimma - deiner war mega... 👌

PS: Ich kannte genug Polizisten (auch Rapid-Mitglieder), die diesen Drink für sich/ihr Team selbst gekauft haben...

Danke für die Blumen und nein, die Rezeptur ist nach wie vor bei mir, Monster macht seinen Eigenen, sicher auch gut und ich denke es wird auch einen sugarfree geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Blumen und nein, die Rezeptur ist nach wie vor bei mir, Monster macht seinen Eigenen, sicher auch gut und ich denke es wird auch einen sugarfree geben

Monster und gut ist ein Widerspruch wie Rapid und symphatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag