L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. März weil es mir beim letzten spiel zum ersten mal aufgefallen ist, seit wann ist monstor energy sponsor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 13. März violaW4 schrieb vor 38 Minuten: was mir nach wie vor ein wenig Sorge macht: man hört so absolut gar nix seit Monaten (wieder mal) über den Stadiondeal. Ich hoffe, das wird dann jetzt bald mal was --> es geht ja auch nur um die wirtschaftliche Existenz der Austria Lt HZ soll die Abstimmung im Gemeinderat Ende März/Anfang April (zumindest vor der GR-Wahl) über die Bühne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 13. März Bodemasta schrieb vor 9 Minuten: Lt HZ soll die Abstimmung im Gemeinderat Ende März/Anfang April (zumindest vor der GR-Wahl) über die Bühne gehen. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März L3g0l4s schrieb vor 57 Minuten: weil es mir beim letzten spiel zum ersten mal aufgefallen ist, seit wann ist monstor energy sponsor? Da dürfte uns ein Coup gelungen sein. Sind seit neuestem auch als Premium Sponsor auf der Website. Daher auf gleicher Ebene wie MarsBet, Autohaus John und Admiral. Bitte weiter so!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Monster Quer über die Brust mit dominaten Spielstil der Mannschaft.... würd ich nehmen... und das Dress kaufen auch! Also Gegner von RB warads auch Prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) viola lion schrieb vor 15 Minuten: Da dürfte uns ein Coup gelungen sein. Sind seit neuestem auch als Premium Sponsor auf der Website. Daher auf gleicher Ebene wie MarsBet, Autohaus John und Admiral. Bitte weiter so!!! Vielleicht hat Monster endlich wieder ihren Kühlschrank aufgefüllt im Office... Oder sie haben sich gedacht: bei dieser Monster-Teamleistung ist Austria Wien ein idealer Werbepartner. PS: Hat irgendein Verein schon blinkende oder leuchtende Sponsoren-Dressen..? Macht sich bei EC-Abendspielen sicher fein... ...außer man spielt in Hartberg. bearbeitet 13. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März Pflicht bei jedem Heimspiel: 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März LukasM schrieb vor 48 Minuten: Pflicht bei jedem Heimspiel: Hoffentlich schmeckt das auch. Muss ich einmal ausprobieren. Ewig schade, dass es nie zu einer Neuauflage vom Forza Viola gekommen ist... @Austrianer1969 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. März und das obwohl es von 80000 verschiedenen Menschen auf die Nummer 1 geschmacklich gevoted wurde beim BLIND-Verkostungs-Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 13. März viola lion schrieb vor 2 Stunden: Da dürfte uns ein Coup gelungen sein. Sind seit neuestem auch als Premium Sponsor auf der Website. Daher auf gleicher Ebene wie MarsBet, Autohaus John und Admiral. Bitte weiter so!!! Solangs nirgends das grüne Logo bei uns verwenden sondern die Variante in silber top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März iderf schrieb vor 58 Minuten: und das obwohl es von 80000 verschiedenen Menschen auf die Nummer 1 geschmacklich gevoted wurde beim BLIND-Verkostungs-Test Eh klar, weil eine Dose mehr Zucker enthält als ein gesunder Mensch in der Woche zu sich nimmt. Das Monster Ultra Violet hingegen ist "Zero Zucker", wie Monster es Denglisch nennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. März L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: weil es mir beim letzten spiel zum ersten mal aufgefallen ist, seit wann ist monstor energy sponsor? Gut aufgepasst, ist ein Abschiedsgeschenk von Marco Stark, der ja bekanntlich zum FC Bayern wechselt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März Vienna1990 schrieb vor 4 Stunden: Für die heurige Lizenz ist der Stadionverkauf, wenn ich es richtig verstanden habe, eh noch kein Faktor. Da uns der Senat gehört ist die Lizenz sowieso kein Problem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. März Aveiro Santos schrieb vor einer Stunde: Gut aufgepasst, ist ein Abschiedsgeschenk von Marco Stark, der ja bekanntlich zum FC Bayern wechselt. Wielang haben die Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. März HMF schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich schmeckt das auch. Muss ich einmal ausprobieren. Ewig schade, dass es nie zu einer Neuauflage vom Forza Viola gekommen ist... @Austrianer1969 Mit reichlich Vodka bestimmt trinkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts