Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Aber jetz mal ernsthaft der Wiener Gemeinderat muss den Kauf vom Stadion erst beschließen is des nur Formsache oder kann der Deal noch platzen mit der Stadt ?

Formsache. Dass sich die Grünen so ärgern liegt auch darin begründet weil wir ihnen auch sportlich plötzlich Druck machen. Dass ihnen dreimal von der Politik kräftig geholfen wurde (1992, 2003 und 2008 -EM) haben sie verdrängt. Uns hilft man eh nur mit einem Kauf und (wahscheinlich) einer Rückkaufmöglichkeit. Und dann zahlen wir eh Miete wie die meisten Vereine in der BL an die Gemeinde. Und ja, Steuern zahlen wir auch. Es sind nicht "ihre" Steuergelder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Formsache. Dass sich die Grünen so ärgern liegt auch darin begründet weil wir ihnen auch sportlich plötzlich Druck machen. Dass ihnen dreimal von der Politik kräftig geholfen wurde (1992, 2003 und 2008 -EM) haben sie verdrängt. Uns hilft man eh nur mit einem Kauf und (wahscheinlich) einer Rückkaufmöglichkeit. Und dann zahlen wir eh Miete wie die meisten Vereine in der BL an die Gemeinde. Und ja, Steuern zahlen wir auch. Es sind nicht "ihre" Steuergelder. 

Was die Grünen darüber denken ist mir scheißegal will das der Deal endlich über die Bühne geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
OWB schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich bekommt der Hacker schneller HV bei denen als deren Sektencapo und die Platzstürmer

Der Sektencapo :lol: läuft er eigentlich immer noch den Watschen davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Was die Grünen darüber denken ist mir scheißegal will das der Deal endlich über die Bühne geht 

Dieses Jahr wird eh nix mehr passieren diesbezüglich nehme ich an. Glaub irgendwo gelesen zu haben das es im Jänner soweit sein soll. Deswegen auch der Zahlungsaufschub für die WTF Anteile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak 1990 schrieb vor 15 Minuten:

Der Aufsichtsrat stimmte jedenfalls dem Stadionverkauf an die Stadt Wien zu, alles andere wäre überraschend und auch widersinnig gewesen. Denn die Austria benötigt die Millionen durch die Veräußerung ihrer Spielstätte, um die Schräglage ihrer Finanzen wieder zu korrigieren.

Somit kann die Stadt nun wiederum in ihren Gremien die Causa behandeln, für Mitte Jänner ist eine Sitzung des Gemeinderats angesetzt.

Mehr hab ich nicht gefunden dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich noch einmal "unser Steuergeld" les... Hauptsache es wird gefordert sofort alle violetten Sitze zu tauschen, alles rot zu streichen und sämtliche Austria-Logos und Graffitis zu entfernen, das kann dann kosten was es will :facepalm: 

Wenn wir der Hauptmieter sind und jedes Detail vertraglich geregelt ist, kannst die Hütte streichen wie du willst. Wir werden natürlich der Hauptmieter sein, die Logen werden bei den aktuellen Besitzern bleiben wie auch die Büros usw. Dass man irgendwelche zusätzlichen Veranstaltungen machen wird ist ohnehin klar und ist ja aktuell auch nicht anders. Natürlich bleibt unser Wappen, sitze usw erhalten. Wennst in deiner Mietwohnung die Wand anders streichen willst darfst es ja auch. Wennst ausziehst musst es halt wieder in die ursprungsfarbe bringen. Die Stadt Wien kann für den stadionnamen ja noch zusätzliches Geld durch einen sponsor lukrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris_ajh schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe jetzt nur ganz kurz in den Paranoia-Channel geschaut.

Bist. Du. Deppert.

Mehr fehlt mir dauzu nicht ein.

Folgend ein ganz besonderes Schmankerl:

Kiiiiinder!

Denkt denn niemand an die hungerleidenden Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinder?

:greenoops:

🙄Babler. Das größte Irrtum der Roten seid ihrem Bestehen. Klar, dass sie den zitieren, ist ja auch ein Sektenjünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

🙄Babler. Das größte Irrtum der Roten seid ihrem Bestehen. Klar, dass sie den zitieren, ist ja auch ein Sektenjünger.

Dann passt er eh dort hin. Ein Berg Lemming unter der Lemming Horde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OWB schrieb vor 58 Minuten:

Wahrscheinlich bekommt der Hacker schneller HV bei denen als deren Sektencapo und die Platzstürmer

Und der Rapidpfarrer musste auch gehen, viele Jünger, die diese Saison aus der Sekte verbannt wurden ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Westside schrieb vor 2 Stunden:

IMG_8813.jpeg

„Wenn du morgens merkst, dass du selbst beim Hacker nurmehr zweiter bist.“

Beim Fleischhacker ums Eck ist er aber immer noch die klare Nr. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sultan76 schrieb vor 23 Minuten:

Gegen Gönner ist insofern etwas zu sagen, weil man einen Verein so professionell und wirtschaftlich nicht führen kann. Es wird massiv mehr Geld rausgehaut als eingenommen wird, über Jahre; dann schreit man nach dem Steuerzahler, während andere ohne Gönner ordentlich wirtschaften müssen; komplett absurd...

Also jetzt ist es schon absurd Gönner zu haben. Herrlich, meine Frau fragt mich schon warum ich seit gestern so grins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OWB schrieb vor 26 Minuten:

Also jetzt ist es schon absurd Gönner zu haben. Herrlich, meine Frau fragt mich schon warum ich seit gestern so grins.

Mich hat es in deren Channel echt ein paar Mal gejuckt, zumindest die gröbsten Schwachsinnigkeiten zu kommentieren.

Ich habe es dann gelassen, weil das wohl ungerfähr genauso sinnvol ist, wie mit einem Conrona-Leugner über die Impfung zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Also ich bin zwar a Grüner aber mich ärgert das extrem unabhängig von allen Farben. 

Würde es dich tatsächlich nicht ärgern, wenn es zb Sturm betreffen würd? 

chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Mich hat es in deren Channel echt ein paar Mal gejuckt, zumindest die gröbsten Schwachsinnigkeiten zu kommentieren.

Ich habe es dann gelassen, weil das wohl ungerfähr genauso sinnvol ist, wie mit einem Conrona-Leugner über die Impfung zu diskutieren.

Wie gerne würd ich wissen, wie du bei dem umgekehrten Sachverhalt reagieren würdest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag